Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen !!! Ich habe Die Sims und Die sims das volle leben und Party ohne ende !! Vorher hatte ich Windows 98 und jetzt windows XP,und nun läuft gar nix mehr obwohl es ein neuer PC ist mit mehr leistung !! Sond die "die sims" spiele nicht kompardiepel mit XP??? Oder amche ich was flasch?? Da sinstallieren geht noch einwandfrei,aber dann sartet da sspiel nicht !!! Was tun???Brauch ich irgendein Tool oder Was anderes ???? Sabine:o
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN
Ja Die sim und XP verträgt sich ganz und gar nicht!!
Manchmal mit glück läufts....Wenn du dir Urlaubtotal kaufst dann ist das Problem weck!! da ist ein Patch dabei das abhilfe schaft!1
fluip:p -
Hallo.
Das selbe Problem hab ich auch!
ich habe alle Versionen bis "party ohne ende" und alles geht - aber wenn ich "party ohne ende" installier u spielen will, stürzt das programm immer ab ohne speichern oder ich speicher u öffne das spiel neu und es ist auch alles weg.würde mir gerne die neuen versionen kaufen, aber es bringt mir nix, da je 25 € für auszugeben wenn es nicht läuft.
Er zeigt immer die Fehlermeldung "virtueller speicher zu klein" bzw "auslagerungsdatei nicht vorhanden" an - obwohl ich alles optimal eingestellt habe!
HILFE!
-
korly
Das neue Addons wird sicher gehen, da es auch für WinXP ist. Zu den abstürzrn, da musst du die Sims neu installieren, aber den Sims Ordner nach dem Deinstallieren löschen. Installiere die Sims und alle Addons hintereinander. Teste das Spiel. sollte es laufen war ein defekter Downloads oder ein Programm fehler vorhanden.PS: Deine anderen Postings habe ich gelöscht, es ist nicht notwendig mehrmals zu posten, denn es werden alle Beiträge gelesen, von denjenigen die helfen wollen!
-
Ich habe auch XP und alle addons und kein Problem, hatte ich auch zwischendurch nicht, als ich nur die ersten add ons hatte...
-
weiß heißt addons?
hab alles neu installiert bis auf HOT DATE, kann jetzt normal spielen.
Was soll ich nun bei installieren von HOT DATE beachten?
hab nix verstanden....meinst du mit DAS NEUE ADDONS urlaub total und tierisch gut?
denk mir mal du meinst mit ADDONS versionen?? -
????????????????????????????????????????????????????????????
Bitte wenn dann schon einen richtigen Posting. Siggi (Administrator)
-
AddOns sind die Erweiterungen, wie HoteDate.
bei der installation von Hotedate brauchst du nicht zu beachten, ausser das er nach dem Installationstart die letzte installierte CD braucht. Also wenn du Party ohne Ende schon installiert hast, wird er nach dieser CD fragen.
Wenn Hotedate installiert ist, musst du dir den Patch noch runterladen von der EA Seite. (Patch Hotedate EuropaVersion) -
Sorry aber ihr seit mir echt null Hilfe!!Alle reden was anderes und jeder meint wa sanderes!! Aber konkret was sagen kann wohl keiner von euch!!! Schade dachte hier bekommt man echt Hilfe,aber ich sehe es ist nur gequatsche wie bei all den anderen Chat und Forume auch !!!!
-
Tut mir leid, das du es so siehst, aber auf deine Frage hat Fluip geantworte, die anderen Beiträge sind für das Problem von korly.
Es ist richtig das es bei einigen Usern mit XP nicht geht und laut deiner Fehlerbeschreibung, dürfte beim versuch das Spiel zu starten, keine Reaktion geben. Sollte doch beim starten eine Meldung oder irgend eine andere Reaktion geben kurzes aufblinken oder was immer solltest du es auch anführen, anstatt ein Posting wie "???????????????" zu machen.
Ich bin gerne bereit dir zu helfen, wenn ich es kann, aber dazu musst du schon eine genaue Fehlerbeschreibung geben und was du selbst schon versucht hast. -
das ist es ja,es kommst gar nix,nicht mal eine meldung!!!Null und nix!!Habe das spiel dann wieder neuinstalliert wieder nix!! Habe keine Anhnung wa sich da noch mahcen soll!! Den es lässt sich einwandfreiintallieren!! Aber dann läuft da sspiel nicht an !
-
Also keine Reaktion, egal ob du über die CD Startest oder über "Start>Programme>Maxis>Die Sims".
-
Gar keine Reaktion !!! Zeigt mir zwar das Startbild aber dann verschwindet da swieder und der pc tut so als ob nix wäre...grummmel...ist wohl ein sturer pc...grins..!! Weisst du Rat?? Ausser das Spiel "Urlaub total"kaufen??
-
Normalerweise liegt an dein Kopierschutz, wenn es nach dem Startbildschirm wieder am Desktop landet. Aber da du nicht Hotedate hast und bei Party.... es noch keine probleme gab, ist das wirklich ein PC der spinnt.
Aber man soll nicht gleich aufgeben.
Nun dann werden wir mal den Startvorgang verkürzen und sehen was dann passiert.
Du hast am Desktop sicher eine verknüpfung von Die Sims, wenn nicht musst du eine anlegen.
dazu gehst du in den Ordner "C:\Programme\Maxis\Die Sims", darin befindet sich die Datei SIMS (Blauer kreis mit 2 personen)
klicke mit der rechten Maustaste darauf, nun öffnet sich ein Fenster und gehe auf kopieren.
So nun gehe auf den Desktop. klicke wieder mit der rechten Maustadte auf eine leere Fläche am Desktop und bei dem Fenster das sich öffnet klicke auf "Verknüpfung einfügen".Nun müsstest du auf den Desktop das runde blaue Simszeichen haben.
Klicke wieder mit der rechten Maustaste auf das Simslogo auf den Desktop. Ein Fenster öffnet sich.
Gehe auf Eigenschaften und dann auf Verknüpfung.
Da steht nun im einem Feld "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" .
In diesen Feld fügst du nun folgendes dazu "-skip_intro".
Im ganzen Feld muss nun stehen: "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -skip_intro . Dann scliesse das Fenster. Und starte das Spiel in dem du auf das Simslogo auf den Desktop Doppel-klickst.
Berichte mir was dann passierte. -
Jetzt mal langsam mit den alten Pferden!! Ich meine wie kann es ein da sein niglnagelneuer pc einen Fehler hat???Ne..ne..ne...,ich bin der meinung da sliegt an der CD-Room,den andere spiele funktionieren einwandfrei!!!Ist schliesslich KEIN PC von Aldi und Co!! Erkläre mir mal wozu das gut ist was du mir oben erklärt hast???
-
Hallo @ArizonaLadySa
Wenn dir Gerhard hier solche Tipps und Ratschläge gibt, kannst du dich auf sein Urteil sehr verlassen!
Kannst echt froh sein, so jemand zu finden!
Aber deine Bemerkungen, wegen ALDI und co....das solltest du besser lassen, denn das zeigt von recht wenig Kenntnis deinerseits.
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muß, doch es ist nunmal so!
Denn ich habe mit "neuen"PC's, niegelnagelneuen!, wohlgemerkt, aus dem guten Fachhandel, sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, und darum ist es gut möglich, daß auch dein PC...so einen Fehler hat.
Ich mußte meine 2x umtauschen, nagelneue!
Alles andere wegen Aldi usw, sind Vorurteile......*Nun hoffe ich aber trotzdem, daß dein Problem gelöst werden kann und "ihr beide" es in den Griff bekommt.
Doch ein wenig freundlicher könntest du hier schon sein, jeder gibt sich solche Mühe hier!
Finde ich nicht angebracht, wie du dich teilweise verhälst.
Mit Freundlichkeit kommt man weiter....würde ich sagen.*Ein lieber Gruß von Blaumohn.
-
Ich weis jetzt wirklich nicht mehr ob ich dir Helfen kann, den wie du geschrieben hast, "Vielleicht ligt es am CD-ROM" nun PC ist ja auch das CD-ROM. PC=Personal Computer, das beinhaltet alle Hardware. Entweder liest du dir die Beiträge nicht richtig durch oder du hast wenig ahnung von einem PC. Ich habe im Beitrag erklärt wozu die Verknüpfung ist. Weist du was eine Verknüpfung ist oder ein Pfad?
ich kann dir nicht eine Anleitung über die Funktionen usw. geben, dazu gibt es ja Handbücher.
Ich dachte du möchtest das dir geholfen wird, warum hast du das mit der Verknüpfung nicht gemacht?
Wenn du es nicht verstehen solltest, dann sag es bitte oder bitte einen Freund oder Bekannten der dir dabei hilft. Denn es gibt noch andere Möglichkeiten, aber dazu muss man das Betriebsystem schon kennen. -
Klasse hier wird man nur als doof und blöd hingestellt!!! Erstens halte ich von Aldi PCnull,den mit denen hatte ich nur schlechte erfahrungen !!2.kenne ich mich sehr wohl aus !!!§.lasse ich mir nicht von irgendjemanden den mund verbieten,nur weil de meint er wäre sonst was!!!! In Deutschland darf man immer noch offen und frei seine meinung sagen !! Und wem da snicht passt hat pech gehabt!! Und zu diesem Forum kann ich nur sagen da ses der letzte schrott ist !!! Lasst euch ruhig weiter belabbern !!! Werde mich an eine Maxin selber wenden!!!! Die kennen sich wenigsten aus!!Hätte ich gleich machen sollen !!!!!!
Ach ja und beleidigen lasse ich mich auch nicht !!! Ich ahbe es hier mit einem Kindergarten zu tun !! Und nur zu information,mit meinen pc ist alles in ordung !! Euer Maxis ist schrott !!!! Den wa sich hier so lese macht die CD nur ärger !!! Seit ihr lieber vorsichtig mit vorschnellen urteilen,von wehen keine Kenntnis und so !!! Ich ahbe sehr wohl verstanden was Gerhardt meint !!! Bloss bin ich nciht jemanden der gleich den ganzen pc wegen einem doofen Spiel auf den Kopf stellt!Den ich brauche den auch noch beruflich,doch das wird euch ja wohl ein Fremdwort sein !!! Keine Bange ich nerve euch nich weiter!!Könnt mich löschen aus eurem "Kindergarten-Forum"...unfassbar wa sman sich hier gefallen lassen muss! Werde mich beschweren über diese Blaumohn und Co !!!!!!
-
Deine Äußerungen sind recht unsachgemäß und beleidigend, was ich sehr unverschämt von dir hier finde!
Hier wurde dir versucht zu helfen und hast nichts anderes zu tun als nur zu schimpfen!
Dein ganzes Autreten hier ist recht mysteriös...einerseits schreist du um Hilfe, und wenn dir hier welche geboten wird, schreist du wieder, weil hier alle scheinbar recht unkompetent und unwissend sind!Denn wenn du dir mal genau die Systemvoraussetzungen durchliest, kannst du folgendes lesen:
"u.a......Window NT wird NICHT unterstützt"!
Wenn du dich so gut mit PC auskennst, brauche ich nicht mehr darüber sagen......
Außerdem wurde hier schon darauf hingewiesen, daß die meisten Probleme bei XP durch das Add on Urlaub Total und den entsprechenden Patch, behoben wurden.
Viele andere Probleme, die hier angesprochen wurden im Helpdesk allgemein, sind in dem Sinn keine großen Probleme, die Ursache liegt oftmals ganz wo anders!
Man muß nur auch die Systemvoraussetzungen beachten!
Nicht das Spiel ist Schuld, sondern oftmals die Unkenntnis darüber bei den Usern, doch das macht hier niemand jemand zum Vorwurf, dafür versuchen wir, die Moderatoren, dann zu helfen....oder auch die User gegenseitig!Im übrigen habe ich dich hier leider verwarnen müssen, denn SO läuft es bei uns nicht.
Den Grund hierfür wirst du selbst am besten wissen und wurde dir schriftlich zugeschickt!Ach übrigens....DU HAST VOLLKOMMEN RECHT....UNGLAUBLICH, was man sich hier so alles gefallen muß....VON USERN!! Und solltest du dich beschweren wollen, dann tu dir keinen Zwang an und bitte an der richtigen Stelle, dies nur, damit es dann auch ankommt.
Und noch was....solltest du gelöscht werden wollen, kannst du haben, bitte schriftlich bei mir melden!
Blaumohn.
-
Hallo ihr
mensch hier geht es ja heiß zur sache.eine frage noch: (tut mir leid aber hab etwas probleme mit den begriffen)
was ist ein patch?
ist das nicht eine "start(?)" hilfe?
irgendwie trau ich mich nicht HOT DATE drauf zu spielen.
bin gerad so schön am spielen...
aber HOT DATE ist echt ne tolle version...
naja muss ich wohl oder übel probieren.das spiel HOT DATE schließt sich übrigens bei mir immer,
wenn ich in die stadt fahre oder ne familie erstelle. sonst meistens nicht.
ich denk mal das liegt an der datenmenge...das er das nicht alles verarbeiten kann.
denn wenn das spiel geschlossen ist sagt er immer
"virtueller speicher zu klein"
gibt es da eine bestimmte einstellung die falsch sein kann?
hab "vom system verwalten" ausgewählt.