NPCs machen immer dasselbe

• Hallo Leute,

habe mal eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem, vielleicht ist es auch gar keines, da ich nicht genau weiß, wann es anders war. Aber sagt doch mal, ist das normal, dass mein Besuch also die NPC Sims sich irgendwo hinterklemmen und dann nichts anderes außer dasselbe machen?

Beispiele:

Ein Ober Vampir kommt zu Besuch und setzt sich ins Whirlpool, dort bleibt er drin, bis ich ihn zum essen rufe oder ihn anderwertig ablenke...

Zwei Besucher sitzen nun am Pokertisch und spielen, aber die hören nicht auf, bis ich die rufe oder anderwertig ablenke...

Ist das normal, oder stimmt mit dem Game irgendwas nicht?
    Also dieses Programm was Kompatibilitäts Probleme anzeigen soll, sagt es gibt keine Probleme... Weiß nicht, aber ich habe es so in Erinnerung, dass Sims, wenn sie keine Lust mehr drauf haben z.B. aus dem Pool steigen und was anderes machen... Irgendwas stimmt doch da nicht?

Würde mich über eure Antworten freuen

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

• Hi,

hat denn keiner eine Lösung zu diesem Problem, falls es eines ist?
    In Downtown läuft alles normal, die NPC gehen mal zur Toilette, dann machen sie das und jenes. Aber sobald ich welche zu mir ins Haus einlade hängen die sich hinter einem Objekt und machen die ganze Zeit nichts anderes mehr...

Hatte heute extra alle Sims 2 Teile neuinstalliert, auch die Speicherstände gelöscht, aber einige Downloads wieder eingebunden ohne Installer.

Hatte das Problem denn noch Niemand?

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

• Hi,

habe nun mal meine Downloads komplett rausgenommen... Doch das Problem ist immernoch nach wie vor vorhanden. Habe nun den Obervampir und eine NPC Simin eingeladen. Das erste was sie tat sie ging zur Gitarre und spielt. Der Obervampir geht zum Whirlpool und badet... Tja in der zwischenzeit habe ich essen gekocht und bin auf und abgegangen... Doch keiner von den beiden unterbricht mal die Interaktion um etwas anderes zu machen...

Ich hatte das echt anders in Erinnerung damals... Normalerweise müssen die normalen Sims doch mal auf Toilette oder so, oder was essen... Aber nein, die bleiben an ihrem Gegenstand und brechen diese Interaktion bis in die Nacht oder sogar manchmal bis 6:00 Uhr morgens nicht ab... Das kann doch nicht normal sein oder???

Liegt das vielleicht an den Patches? ich habe immer sofort die Patches drüber installiert... Aber ich will jetzt nicht nochmal neu installieren, deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn mir einer sagen könnte, was das für ein blödes Problem ist...

LG
    Tanja

• Hallo Tanja.

Also ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht so ganz.

Wenn Besuch kommt, dann will der unterhalten werden und wenn Du eben nichts mit ihnen machst, dann machen sie eben das worauf sie Lust haben.

Die Besucher verweilen sehr gerne länger in den Whirlpools, an den Pokertischen, am Majong - Tisch, am Klavier, oder an anderen Instrumenten oder aber auch am Schachtisch. Das ist normal und ist bei jedem so und kein problem bei Dir.

Ich lass meine Besucher immer Whirlpool sitzen wenn meine anderen Sims schlafen gehen. Die bleiben oft die ganze Nacht da drin und irgendwann am Morgen früh, gehen sie dann.

Aber mir persönlich ist das relativ egal, wenn die Stundenlang da drin verweilen

• Hee, man kann auch Fehler im Spiel suchen und finden, wo gar keine sind. Die NPCs machen gerne etwas anderes mit deinen Sims, wenn du es ihnen vorschlägst, ansonsten stellt doch eine kleine Whirlpoolparty kein Problem dar, oder?

Wenn dich diese Tatsache stört, dann verkaufe entweder den entsprechenden Gegenstand oder bitte die Sims einfach, aufzuhören. Das klappt am besten, wenn du die "Wegscheuchen"-Aktion benutzt, dazu muss dein Sim nämlich nicht einmal hinlaufen, die wirkt auch aus der Ferne. Einfach anklicken und dann wieder abbrechen, die Aktion.

[CENTER]

[/CENTER]