Jetzt bin ich schon wieder da, hoffe mich schimpft keiner, weil ich so viele Fortsetzungen poste. Also mal wieder vielen vielen Dank an all Eure Kommis!
@ Averil: Hihi, ja da hast Dich dazwischengedrängelt, dachte mir, ich schreib noch n bisschen, weil ich es immer selber nicht erwarten kann, was meine Leser zur FS sagen! Ob sie Mama und Papa sagt, erfährst Du jetzt dann gleich, dann gehe ich ein bisschen besser auf das kleine Ding ein. Kein Problem, freue mich über Verbesserungsvorschläge!
@ Cherry: Ja, ich mach es immer schwer... heul. Aber das echte Leben ist auch schwer, also meins zumindest. Was mit dem Baby noch passiert, bleibt aber noch mein Geheimnis!
@ Käsekuchen: Das ist schön, wenn es Dich zumindest halbwegs zufrieden stellt. Kannst Dich ja auch jederzeit beschweren!
@ Mooncraft: Ja, hast vielleicht recht, aber vielleicht wollte die Familie ja eins adoptieren und hat nur noch keins bekommen. Ich denke aber durchaus, dass auch in Deutschland Kinder zu Pflegefamilien kommen, das kommt glaub ich auf die Ansichtssache drauf an. Und Gyani hätte sowieso noch nicht selber entscheiden dürfen, nur ihr gesetzlicher Vormund. Aber egal, ich mach einfach weiter. Sorry, wenns unrealistisch ist.
@ Simfan: Hihi, warst geschockt, so viel nachlesen zu müssen, oder? Hmmm das geht mit dem InteeniMator, da kann dann ein Teenager schwanger werden und noch ein paar andere Sachen machen.
Soooo, nun aber zur Fortsetzung!