Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • uiii >.<

    das sieht ja schlecht aus mit rilana :(

    und eigentlich nehm ich es rajani gar nicht übel, dass sie an sowas denkt...denn wie wird es denn so weitergehen für rilana?? wenn sie wieder gesund wird, wär es ja schön..abeer ob das so einfach ist?! x__X

    naja, irgendwie wird sie schon drüber hinwegkommen, und alles gelassen nehmen..und hoffentlich werden sie bald lorena fassen, und sie hinter gitter bringen!!!:angry.ich hätte sowas niiie von ihr gedacht..dachte sie wär jetz wirklich netter geworden..
    bin eigneltich im moment nur etwas verwudnert, dass du nichts mehr über rankali schreibst?! *_*
    mit dem ist es immer so lustig..da kann man sich tot lachen, wenn man den sieht, und liest, was er alles schwachsinnige von sich gibt, während er außer sich vor wut ist :D:D

    naja, war wieder eine schön unterhaltsame fortsetzung =)

    bis dann, dein fallin' angel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Ach, endlich ist das Kind da!
    Gyani.. schöner Name! Bedeutet es etwas bestimmtes?
    Klar, Rajani wünscht sich für ihre Mutter ein schönes Leben.
    Ich bin sicher, Rilana wird irgendwann wieder ansprechbar sein, vielleicht wenn sie ihre Enkelin sieht?
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Eine Therapeutin kam in mein Zimmer, ging vorbei und starrte mich an. Sie lächelte schließlich unsicher.




    Oh, es ist viel passiert seit ich das letztemal hier geschrieben habe. Nun ja,überspringe ich das mal und fang mit der letzten Folge an.
    Rilana sollte schnellstmöglich in eine Reha geschickt werden. Da sieht sie andere denen es genauso oder sogar noch schlimmer geht. Und man sollte ihr das Enkelkind bringen. Das muntert sie vielleicht auch wieder auf. Und was ist mit ihren anderen Kindern? Besonders der kleine Robin braucht doch seine Mama.:( Sie ist doch jetzt wieder ansprechbar. Wieso kommt keiner aus der Familie? Und warum guckt die Therapeutin nur?:confused: Sie soll gefälligst mit ihr arbeiten. Je eher desto besser.
    Und Davie? Was wird aus ihm? Wenn man ihn sofort als geistig behindert einstuft dürfte ja auch jedem klar sein das er nicht alleine gehandelt hat. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Deine Phantasie scheint ja riesig zu sein.;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh tolle fortsetzung!!! wenigstens ist die geburt gut gelaufen! sie soll jetzt bloss nicht zur alkoholikerin werden!


    wirklich tolle bilder diesmal! auch find ich ganz toll wie du rilanas gesichtsausdruck passend hinbekommen hast! grosses lob!


    freue mich auf die fortsetztung!

  • Juhu Monimausi..

    ich muss auch mal wieder ein Kommi abgeben..

    Es ist ja wieder allerhand passiert..
    Ich kann verstehen, dass sie sich erst mal verschließt und selber versucht mit der neuen Situation umzugehen. Trotzdem muss sie auch daran denken, dass sie noch eine Familie hat, die sie sehr braucht.
    Was wird nur aus Lorena? Wird sie gefasst und wird bestraft für das was sie getan hat und was ist mit Rankali??

    Freue mich auf mehr..

    Liebe Grüße Manja

  • Moni?!?!
    Ich dachte, bei Rilana und Joe sind die Kinder untergebracht?? davon hab ich nichts gesehen..
    Und ich finde es njicht so toll, das jetzt, grade bei Gyanas (oder so) Geburt Rajani so schlecht über ihre Mutter denkt, wo suie doch eigl. Mitleid empfinden sollte, und dasss sie sich mit Joe streitet..
    Das restaurant ist geil eingerichtet^^
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hab grade alles gelesen... wow, ist die Geschichte gut geschrieben! Bin ab sofort Fan! Aber so traurig :( Das ist fast zu viel für einen einzelnen Menschen....


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • "Ihre Frau muss in ein betreutes Wohnheim, zumindest bis auf Weiteres. Da sie nicht ansprechbar ist, wird es schwierig werden, sie zu Hause gesund zu pflegen, da sie ein umfassendes Pflegeprogramm dringend nötig hat. Im Antoniusheim, welches in direkter Nachbarschaft liegt, kann man Ihrer Frau sicher am Besten helfen. Dort gibt es Dutzende Therapeuten und Fachärzte, die sich mit der Materie der Querschnittsgelähmtheit seit Jahrzehnten befassen und über alles bestens bescheid wissen. Eine Verlegung dorthin kann nur erfolgreich sein. Die Unterbringung beläuft sich auf ca. sechshundert Euro im Monat, wobei die Hälfte davon von der Krankenkasse übernommen wird."



    Ronny dachte eine Weile nach. Was sollte er nur mit Rilana machen? Sie in jenes Heim geben? Hatte sie dann nicht den Eindruck, er würde sie allein lassen? Doch hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes war es sicher das Beste für sie. Und so stimmte er der Verlegung zu.



    Als der Arzt zu Rilana ging und ihr von der Verlegung berichtete, lag sie nur stumm auf ihrem Bett und blätterte in einem Buch. Der Arzt wusste, dass sie nicht las, denn sie blätterte in diesem Buch, seit sie wieder bei Bewusstsein war. Immer von hinten nach vorne.



    Auch Ronny begab sich zu einem späteren Zeitpunkt zu Rilana, versuchte, ihr seine Entscheidung zu erklären. Doch sie starrte nur mit leerem Blick durch ihn hindurch, ließ ihn keinerlei Gefühlsregung wahr nehmen.



    Das Antoniusheim war ein freundlich wirkendes dreistöckiges Gebäude mit vielen Zimmern, die alle einen Balkon besaßen und hell eingerichtet waren.



    Doch auch hier war es dasselbe wie im Krankenhaus. Rilana blätterte immerzu in ihrem Buch, nahm nichts in ihrer Umgebung wahr.



    Ronny war am Ende seiner Kräfte. Wie solle das nur weitergehen? Und was, wenn es immer so bleiben würde, wie es jetzt war?

  • Soo spannend... ich will wissen, wie es weiter geht! Du gibst dir so viel Mühe mit den Fotos, klasse!


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • hey moni!
    das pflegeheim sieht ein bisschen aus wie ein gemütliches rentenerheim..aber vllt gibt dort jemand rilaana ihre lebensfreude wierder??

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Juhu Moni...

    Oo in ein Pflegeheim? Ob ihr es dort wirklich gut gehen wird? Medizinisch ist sie dort bestimmt in den besten Händen. Aber wer heilt den Schmerz in ihrer Brust?
    Ich denke es wird noch eine ganze Weile dauern, bis sie sich damit abgefunden hat, dass sie nicht mehr laufen wird. Und vor allen Dingen muss sie die Ereignisse in der Scheune verarbeiten... Dazu braucht sie andere Hilfe..

    Freue mich auf jeden Fall, dass Du weiter machst.. :D

    Liebe Grüße Manja

  • Soooo, i´m back! Hihi. Das Wetter ist wieder schlechter und ich hab wieder mehr Zeit, mich um meine Story zu kümmern. Werde versuchen, im alten Tempo weiterzumachen. Erst mal zu den Kommis:

    @ Fallin Angel: Rankali wird bald wieder zum Zuge kommen, allerdings vielleicht ein wenig ungewohnt, so viel verrat ich schon mal. Ich wüsste auch nicht, was ich täte, wenn ich von heute auf morgen in einem Rollstuhl sitzen würde. Ziemlich schwieriges Thema. Danke für Deinen KOmmi!

    @ Didiaaaa: Bin auch schon gespannt (lach), was Rilana zu ihrem Enkelkind sagen wird und ob sie das überhaupt wahr nimmt.

    @ PeeWee: Ja, meine Phantasie hat manchmal seltsame Auswüchse. *grins* und das ist auch gut so. Auch Davie kommt bald wieder mit ins Spiel und Ihr erfahrt, was aus ihm geworden ist.

    @ Dimdidim: OOOOOOOOH!!!! Das freut mich, dieses Lob zu hören, dass die Bilder echt toll sind, Und das aus Deinem Munde??? Das glaub ich hast Du vorher noch nieeee geschrieben hihi. Dankeschön!

    @ Manja: Schön, dass Du wieder mal vorbei schaust, ich lese bei Deiner Fotostory auch immer fleißig mit. Jetz muss ich dann aber echt mal nen Kommi hinterlassen. Sorry...

    @ Mooncraft: Hab mir auch noch mal alles durchgelesen, und musste feststellen, dass Du da ganz schön lang beschäftigt gewesen sein musst. Danke für Deinen KOmmi! Und danke für Dein Lob

    @ Manja (nochmal): Hihi ja ich schreib jetz wieder mehr. Werde die Story auf keinen Fall aufgeben, falls Du das befürchtet hast.

    Gerne empfange ich auch Verbesserungsvorschläge! Hoffe Ihr seid alle halbwegs zufrieden mit mir! Auf weitere Zusammenarbeit,
    Eure Moni

  • Alles, was ich wollte, war, für immer in meinem wunderschönen Traumland bei dem kleinen Mädchen zu bleiben. Dort war es wunderschön. Keiner belästigte mich, niemand zwang mich, Sachen zu tun, die ich nicht wollte, und keiner versuchte, mich zu füttern, obwohl ich gar keinen Hunger hatte.



    Doch stattdessen belästigten sie mich mit ihren ewigen Vorträgen, dass bestimmt alles gut werden würde und ich mich nur aufraffen würde. Und jedes Mal ließen sie den dämlichen Rollstuhl ans Bett rollen und setzten mich in dieses ekelhafte Ding, fuhren mit mir durch den Park, als ob ich bereits vierundsiebzig wäre und mich an dieser Natur, die voll von Beton war, erfreuen würde.



    Man versuchte, zu vertuschen, dass mein Leben sowieso verloren war, und irgendwann kamen diese drei Personen, von denen ich alle so gut kannte wie meine Westentasche, in mein Heim. Sie wollten es mithilfe von Mohan versuchen, mich zu animieren. Mit ihm kam sein Vater. Und noch jemand war dabei. Meine Zwillingsschwester.



    Ich traute meinen Augen nicht, als ich sie sah und mir bewusst wurde, was da vor sich ging. Sie war die neue Frau Rankalis. Hatte Mutter sie "verkauft"? Doch sie war ziemlich auseinander gegangen, und auch Rankali war kaum wieder zu erkennen. Dies zeugte von der anscheinend guten Kochkunst meiner lieben Schwester.
    Nur Mohan hatte eine normale Figur, zumindest schien das, was unter seiner XXL-Kleidung auszumachen war, schlank zu sein.



    Sie holten mich mal wieder ab, setzten mich in jenen verhassten Rollstuhl und fuhren mich wider meinem Willen in das "therapeutische Beratungszimmer". Wie lächerlich... alles erschien lächerlich. Dort schob man mich neben Ronny, sodass ich den neuen Laffners direkt gegenüber saß.



    Dann wurde mithilfe der Therapeutin ein Gespräch begonnen, indem Mohan und ich miteinander Blickkontakt aufnahmen. Ich merkte, wie abwertend er mich begutachtete. War ich doch so schon nichts wert, und dann saß ich auch noch in diesem Folterwerk.



    Ich fühlte mich unglaublich schäbig und minderwertig. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und davongelaufen... aber... meine Beine... Ich war für immer verloren, verloren an das Schicksal. Die Zeit würde von nun an noch schleppender verlaufen als im Gefängnis, da man dort Aussicht auf Freiheit hat, und auch schleppender als in jener Hütte, da ich selbst dort Hoffnung hatte, dass alles gut werden würde.



    Doch jetzt? Ich fing an, ganz laut zu schreien, und ließ meine ganze Wut heraus. Alle im Raum waren ganz still, und als ich meiner Meinung nach fertig war, sagte ich: "So, und nun will ich auf mein Zimmer."

  • Er spürte, wie traurig er war. Seine Traurigkeit war so unendlich groß, er sehnte sich so nach Besserung.



    Er betrachtete seinen Sohn, alles, was er noch gemeinsam hatte mit Rilana, denn ihre Liebe war vermutlich versagt. Ja, er spürte es, Rilana liebte ihn nicht mehr. Wie sollte sie denn auch? Er hatte sie im Stich gelassen, hatte sogar geglaubt, dass sie ihn verlassen würde. Er hatte ihr Unrecht getan, doch das alles war nur ein Bruchteil von jenem, das ihre Liebe tatsächlich zerstört hatte. Denn das war Mitleid und Dankbarkeit. Langsam, aber sicher, wurde ihm bewusst, dass Rilana ihn nie wirklich geliebt hatte. Sie hatte sich schuldig gefühlt ihm gegenüber, weil er so lange auf sie gewartet hatte und sie aus ihrer Ehehölle befreit hat. Es war ihm klar geworden, als er sie stumm auf ihrem Bett liegen sah. Am heutigen Nachmittag schlenderte er durch die Straßen und traf durch Zufall seinen alten Kumpel Holger wieder. Holger war bekannt für seine Lebenslust und dafür, dass er das Leben in allen Zügen auskostete. Er begrüßte Ronny überschwänglich und lud ihn sofort zu sich nach Hause ein. Ronny nahm das Angebot zögernd an.



    In Holgers Wohnung redeten sie über vergangene Zeiten, und fix kam Holger auf die Idee, dass Ronny und er doch eigentlich mal wieder was zusammen machen könnten. Zuerst lehnte Ronny dankend ab, doch Holger gab nicht auf.



    "Komm, Alter, was ist schon dabei? Ein bisschen tanzen, etwas trinken, einfach Spaß haben. Nun komm schon, wir haben schon so lange nichts mehr zusammen unternommen, gib Dir einen Ruck!"
    Ronny musterte seinen Kumpel. Nein, eine Schönheit war Holger wahrlich nicht. Seine Klamotten hätten wohl besser zu einem Teenager gepasst, als zu einem Mittdreißiger, aber Holger wollte mit der Mode gehen und weigerte sich strikt, "alt" zu werden.



    "Ach, ich habe keine Lust. Meine Frau liegt doch im Krankenhaus und es wäre doch sehr makaber, wenn ich mich amüsieren würde, während sie dort liegt und Schmerzen hat." Er wollte nichts davon sagen, dass Rilana bereits in einem Pflegeheim untergebracht war, denn das hätte nur jede Menge unangenehme Fragen hervorgerufen.



    Nach ewigem Hin und Her stimmte Ronny schließlich doch zu, warum, wusste er selbst nicht. Sie verabredeten sich für zehn Uhr Abends in der Disco "Bella", die mit dem Spruch "Da, wo die Erwachsenen feiern", warb.
    Als Ronny in der Disco ankam, erschütterte ihn sofort, wie stark der Bass war und wie laut die Musik. Einige junge Menschen tanzten vergnügt, und sofort fiel ihm auf, dass hier sehr viele Frauen waren, eigentlich drei Viertel der gesamten Besucher waren wohl Frauen. Holger steuerte sofort auf eine Rothaarige zu. Von jenem Merkmal war er schon immer angezogen gewesen, das hatte Ronny noch in Erinnerung. Sie war knapp bekleidet und für ihn schien es lächerlich, dass eine Frau sich so billig zur Schau stellte.



    Ronny war schon ewig nicht mehr in einer Disco gewesen, und so kam es, dass er sich ziemlich blöd vorkam unter all den gut gelaunten Leuten, die ausgelassen tanzten und Spaß hatten.

  • Nach einer halben Ewigkeit, die Ronny als "Hans-guck-in-die-Luft" verbracht hatte, kam eine blonde Frau auf ihn zu.



    Sie hatte ein unschuldiges Lächeln aufgesetzt, und alles, was ihm bei diesem Anblick einfiel, war: Süß!
    Sie fing sofort an, ihre Hüften zum Takt der Musik zu bewegen, und sagte schließlich, als sie merkte, dass Ronny nicht mitmachen wollte: "Komm, tanz mit mir, ich tanz nicht gern allein."



    Und so tat Ronny, was ihm befohlen wurde, und machte es wie all die anderen. Am Anfang kam er sich reichlich blöd vor, doch irgendwann dachte er nicht mehr an das, was um ihn herum geschah, sondern hatte nur noch Augen für die Unbekannte.
    "Mein Name ist Joanna. Ich bin das erste Mal hier." Ihre Stimme war ebenso süß wie ihr Aussehen. Auch Ronny stellte sich vor. Doch bei ihrer Frage, ob er bereits vergeben war, sagte er biltzschnell: "Nein, nein, ich bin seit einiger Zeit Single."



    Als er diesen Satz ausgesprochen hatte, überlegte er erst Mal über seine Bedeutung. Was hatte er da nur eben gesagt? Single? Er??? Was war dann los mit ihm? Doch sie schien den Ring an seinem Finger nicht zu bemerken, und wenn doch, dann ließ sie es sich nicht anmerken. Je später es wurde, desto ausgelassener wurden die Gäste.



    Holger und seine Rothaarige waren sich mittlerweile gefährlich nahe gekommen, und auch Ronny und Joanna tanzten ziemlich eng miteinander. War es der Alkohol, der das alles so geschehen ließ? Oder war es die Trauer und Wut über Rilana?



    Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Es fühlte sich gut an, endlich wieder jene schon so lange vermissten Zärtlichkeiten zu erfahren, wenn auch von einer Anderen. Er vergaß alles um ihn herum und gab sich ganz dieser Versuchung hin, ließ sich von der Musik treiben.
    "So, kiss me...", hauchte die Sängerin von "Sixpence None the Richer", Ronnys Lieblingsband, ins Mikrofon. Ihre Stimme ähnelte der von Joanna.


    http://www.youtube.com/watch?v=E3NnewTgQDY&feature=related


    Er und Rilana hatten das Lied "Don´t dream, it´s over", welches von der gleichen Band stammt, an ihrer Hochzeit gehört. Doch das war lange her, und Ronny näherte sich Joanna, bis ihre Lippen aufeinander trafen...

  • Uii Moni,

    Du hast ja weiter gemacht. Das ist ja schööönn..

    Oo aber was macht Ronny denn da? Gerade wo Rilana ihn am meisten braucht, ist er auf Abwegen. Auch wenn Rilana es ihm vielleicht in letzter Zeit nicht gezeigt oder gesagt hat, dass sie ihn braucht, aber ich denke, dass es ihr wieder Kraft geben würde, wenn er einfach nur da ist. Und was ist mit den Kindern??
    Bin gespannt wie es weiter geht..

    Liebe Grüße Manja

  • Oh, eine Fortsetzung. Ich finde sie gut, denn damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das macht deine Geschichte so spannend, ich finde sie undurchschaubar und weiß nicht, wie es ausgeht.... :)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ronny "betrügt" sie jetzt also..
    Rankali hat sich wirklich verändert. Und auch Rilanas Schwester! Ich hab auf Seite 1 geguckt, da war sie noch gaaaanz anders. Nja, es sind ja auch circa. 15 Jahre vergangen.
    Sie hat Ronny nie geliebt.. doch, hat sie. Aber danach hat sie ihre Gefühle für ihn verloren.
    2 Fragen: Wann kommt Davie wieder ins spiel?
    Gibt es noch eine tiefere Bedeutung für den Titel? Oder waren die Rosen von Ronny? Das weiss ich gar nicht mehr!
    Die bilder und der Text sind super, das Lied ist toll!
    LG

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • oh neiijn!!

    wie kann denn ronny nur auf einmal eine ganz andere unbekannte frau küssen?
    das is unfair?
    war das aus rache?
    das darf nich sein..ronny ist kein betrüger!!!
    alles nur holgers schuld!! BÖSER holgerrr!!!:angry
    los, ronny geh, lass dich nich von dieser plöden joanna verführen!!
    widersetz dich ihr :hua

    tolle fortsetzung liebe moni^^

    wieder sehr unterhaltsam :)
    byee dein fallin' angel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Ronny ist bestimmt einfach nur verzweifelt, weil ja jetzt so gar nicht von seiner Liebsten kommt, um die er doch sein halbes Leben gekämpft und gesehnt hat. Er liebt sie immer noch, aber sie sieht ihn kaum an, spricht kein Wort. Daher der Ausrutscher. Er ist ja auch nur ein Sim ;) . So würde ich das jetzt deuten.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.