Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • Hallöchen Moni!!
    2 Tolle Fortsetzungen!!

    Ic hfrag mich wer das Mädchen aus ihrem Traum war und ob Ronny Rilana noch rechtzeitug sieht..??

    Das mit deiner Freundin tut mir echt leid :-(
    Gehts ihr wieder besser?

    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Liiiebe Moni
    Boah, wider totaal spannend!
    Ich hoffe nicht, daß Davie Ronny eins über den kopf zieht, denn was würde denn dann aus den Kidz werden???
    Wenn die Beiden für längere Zeit weg während, würde vielleicht das Jugendamt denken sie vernachlässigen Julien und dann würde er vielleicht zu RANKALI kommen!!!!:hua
    Aber für RiLa währe es denke ich schon gut, wenn sie nicht mehr so alleine in diesem "Gefängniss" währe!
    Und sie und Ronny sind so ein Dreamteam, zusammen packen die alles!:p
    Ich bin immer-noch gespannt wer SIE wohl ist..
    Obwohl es schon so sein könnte, wie Didiaaaa sagt (Greez übrigens;)).
    Lieber Gruß:

    nicci -die sich schon jetzt auf die Fortsetzung freut!


    Dass mit deiner Freundin tut mir übrigens auch mega leid!
    Wie grausam und brutal können Menschen nur sein?
    Ich verstehs einfach nicht.. ='(
    Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft
    und dass sie dieses schreckliche Erlebnis so schnell wie möglich verarbeiten kann!
    Ausserdem meinen allergrössten Respekt vor ihr! Die aller-aller wenigsten trauen sich eine Anzeige zu machen, schon gar nicht, wenn man noch Prügel angedroht bekommt!
    Dass sie sich trotzdem nicht einschüchtern gelassen hat und eine Anzeige gemacht hat, ist wirklich bewundernswert!
    Nur so kann diesen Schweinen das Handwerk gelegt werden!
    Sie kann wirklich stolz auf sich sein, dass sie sich das getraut hat!
    HUT AB!


    Ps: Aus reiner Neugierde, was heisst >Mausal< (MoniMAUSAL)??? So was wie Mäuschen?:confused:

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • @ Miri: Ja, danke der Nachfrage, es geht ihr schon einigermaßen besser. Wirklich grausam... Danke für Dein Lob!


    @ Nicci: Ebenfalls danke für Dein Lob! Ja, sie ist echt zu bewundern, dass sie da zur Polizei gegangen ist. Es ist halt einfach schrecklich und ich hoffe dass sie es bald verarbeiten kann.
    MoniMAUSAL: Ja, das ist das Mäuschen, meine Mama sagt das zu mir schon seit ich ein Baby war.

    Mfg Moni

  • Ich mach dir auch wiedermal ein Kommi .. :applaus


    Ich hoffe, Ronny kann sie retten .. Sie hat schon genug durchgemacht, sie hat es eeeendlich verdient, ein normales Leben zu führen .. Haaachh .. Und was will dieser kranke Typ ?? Was hat der weil er so "dumm im Kopf" ist ?? Und wer ist SIE ?? Hoffe, das wird sich bei der nächsten FS auflösen, bin so neugierig *gg*



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Meine tausendprozentige Sicherheit schrumpfte auf etwa Null, als sich Ronny plötzlich umdrehte und in das Wohnhaus hineinstarrte. Er machte auf dem Absatz kehrt und eilte hinein. Ich verstand nur Bahnhof. Was war denn da drinnen, was wichtiger war als ich?


    Ich hämmerte an die Türe, klopfte an die Scheiben und schrie, so laut ich konnte, doch nichts passierte.


    Dann sah ich den hellen Schein, der aus dem Wohnhaus kam, und mir wurde klar, dass es brannte. Ronny war wohl deshalb ins Haus gelaufen, um bei den Löscharbeiten zu helfen. War das eine Falle, dachte ich mir?


    Das Feuer brannte bis zum Morgen, entzündete fast die Hälfte des Hauses, doch keiner rief die Feuerwehr!


    Ronny wollte auf die Hütte zugehen, doch plötzlich hörte er das seltsame Knistern und roch das verbrannte Holz. Dann sah er den hellen Schein der Flammen und eilte nach Drinnen. Dort stand der blonde Mann, fuchtelte wild mit den Händen umher und schrie: "Wasser! Wir brauchen Wasser!"



    Ronny reagierte blitzschnell und holte einen Eimer aus dem Garten, der ihm zufällig aufgefallen war, und rannte zum Brunnen. Er machte den Eimer voll mit Wasser und trug ihn nach drinnen. Schnell erkannte er jedoch, dass dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein war, da das Feuer sich bereits vom Herd bis über die anliegenden Kästen ausgebreitet hatte.
    "Wir müssen die Feuerwehr rufen!", schrie er zu dem blonden Mann hinüber. Der schüttelte nur den Kopf und meinte: "Wir haben kein Telefon!"
    Na prima, dachte Ronny, und lief wieder zum Brunnen. Als er erneut ins Haus kam, stand der Blonde mit einem Gartenschlauch am Brandherd und löschte das Feuer. Es dauerte sechs Stunden, bis sie das Feuer ganz unter Kontrolle hatten.



    Erst in den frühen Morgenstunden verließ Ronny das Anwesen, welches er durch Zufall bei einem Spaziergang gefunden hatte. Er fragte in letzter Zeit sowieso jeden Passanten, ob denn einer von ihnen Rilana gesehen hätte. Doch die Frage wurde immer verneint. Das war eine anstrengende Nacht gewesen. Gut, dass die Kinder bei Rajani und Joe waren. Er musste nun dringend nach Hause, um zu duschen. Die Hütte hatte er bereits vergessen...


  • SIE war zurück von IHRER Reise. Davie erzählte IHR, dass ein Mann, der seine Frau gesucht hätte, da gewesen wäre, und erzählte IHR auch von dem inszenierten Brand, der den Mann von der Entdeckung Rilanas ebgelenkt hatte.



    SIE wusste, dass man Rilana bald finden würde. Es war bestimmt Ronny gewesen, und der würde jetzt stutzig werden. SIE musste Rilana beseitigen. SIE sah Davie lange und eingehend an.



    "Du bist ein guter Junge, Du hast alles super gemacht, aber Morgen müssen wir eine andere Lösung für unser Problem finden. Wir werden sie beseitigen. Sie hat den Tod verdient. Sie hat mir mein Kind genommen."
    Ja, das hatte er mittlerweile verstanden, dass sie eine böse Frau war, diese Rilana. Er würde IHR helfen. IHR - das war Lorena, die Frau, die er liebte, und die ihn akzeptierte, so wie er war.



    Lorena zog sich ein traditionelles indisches Volksgewand an, wie sie ihm einmal erklärt hatte, ging nach Draußen und legte sich ins Gras und starrte in den Himmel. Er fragte sich, was sie wohl denken mochte, kam aber zu dem Entschluss, dass es ganz egal war, was sie dachte, sie würde ohnehin die richtige Entscheidung treffen. Und er würde alles für sie tun, egal, was passierte.

    Am nächsten Morgen sah er, wie Lorena in die Hütte ging. Sie war mit einer Heugabel bewaffnet. Er hörte Schreie, und schließlich ging die Türe auf. Rilana rannte heraus, und er dachte schon, er müsse einschreiten. Doch dann flog in Lichtgeschwindigkeit die Heugabel aus dem Inneren der Hütte, geführt von Lorena, und traf Rilana genau in den Rücken. Er beobachtete, wie sie zusammenbrach, sich die Heugabel aus dem Rücken zog und schließlich am Boden lag.



    Er beobachtete auch, wie Lorena die Gabel aufhob und neben Rilana in den Boden steckte, und wie die Blutlache sich unter Rilanas Körper ausbreitete. Als die Gabel erneut umfiel, drehte sich Lorena um und ging.



    Sie kam zurück ins Haus und lachte ihn an, als wäre nichts passiert. "Mach mir doch bitte einen Kaffee, Davie. Ich hab heut Nacht so schlecht geschlafen." Bevor er jedoch den Kaffee machte, eilte er nach Draußen zu Rilana. Er sah hinunter. Ihre Augen waren offen. Um ihre Lippen spielte ein sanftes Lächeln. Sie sah so friedlich aus.



    Ob sie tot war, fragte er sich. Aber das ganze Blut schien seine Frage ohnehin zu beantworten. Er stubste sie mit der Gabel an den Beinen an, doch sie bewegte sich nicht. Sie zuckte nicht einmal.
    Er bekam Angst. Dann erinnerte er sich an den Kaffee, den Lorena wünschte, und kehrte zurück ins Haus.



    Am Nachmittag, nachdem Lorena Rilana zurück in die Hütte gebracht hatte, lagen sie gemeinsam auf der Veranda und tranken Limonade. Nun ging es ihm wieder gut. Er hatte Lorena, und das war das Wichtigste.

  • Oh mein Gooott... o.O


    Hilfe!
    Hoffentlich ist jetzt Rilana wirklich nicht tot!


    ...
    Schreib ganz schnellllll weiiiterrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Oh Moni!!
    So grausam warst du noch nie!! Hat dich das Erlebnis deiner Freundin mitgenommen, und du wolltest Rache an einem Zigeunermädchen ausüben??
    Die arme Rilana!!! Ihr Leben: Sie musste einen Mann heiraten, den sie nicht wollte, konnte nur 1 kind mit ihrem traummnann bekommen... vllt kommt ja ein engel und lässt sie deshalb weiter leben...
    *benötige dringendst fortsetzung*
    deine miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Sie kann nicht sterben. Kann nicht. Kann nicht! +zitter+
    Sonst wär die Story ja zu Ende!
    Also war es doch Lorena. Vielleicht ist sie wirklich in Ronny verliebt?
    Davie tut mir wirklich sehr Leid.
    Uff... da kann ich gar nichts mehr schreiben, so kribbelig bin ich!
    Schreib schnellll weiter!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich saß in meinem Gefängnis, betete und hoffte, dass Ronny zurückkommen würde. Stunde um Stunde verging.



    Kurze Zeit war ich eingeschlafen, doch nun war ich wieder wach und wartete. Und mit einem Mal hörte ich ein Geräusch im Schloß der Tür und diese auf, der einzige Weg, um zu entkommen. Doch es war nicht Ronny, der mich gefunden hatte, sondern eine vertraute Person aus der Vergangenheit: Lorena!
    Sie steckte also hinter alldem!
    "Na, wie geht es unserer Hure heute?", fragte sie und grinste mich böse an. Ich schüttelte nur den Kopf.
    "Wieso tust Du mir das an?", fragte ich sie verzweifelt.
    "Du hast mir meinen Mann genommen und mein Kind! Du hast mir alles genommen!", schrie sie.



    "Wieso Deinen Mann?" Ich verstand nur Bahnhof.
    "Rankali. Ich habe ihn so geliebt! Und dann kamst Du und er interessierte sich nicht mehr für mich. Bis zu jenem Tag, andem er meine Gefühle endlich erwidert hat, und Du hast nichts davon gemerkt. Es war damals, in der Frühlingsstraße, als Du wiedermal mit Deiner Rajani beschäftigt warst. In Deinem Ehebett ist es geschehen! Und Du warst so dumm und hast es nicht bemerkt."
    Es schüttelte mich, mir wurde heiß und kalt zugleich. Das durfte doch nicht wahr sein! In meinem eigenen Ehebett hatte mein Mann mich mit seiner Schwester betrogen! Wie konnte er nur? Wie konnte sie nur? Und das Kind...Aruna... sie war ja in gewisser Weise doch Mohans Schwester. Wie abartig musste Rankali wirklich sein? Mir wurde klar, dass ich mal wieder in einer Traumwelt gelebt hatte und keine Ahnung von gar nichts hatte. Es war so traurig. Wie konnte ich nur so blind sein?
    Dann wurde mir bewusst, dass jetzt meine einzige Chance zu entkommen war. Ich lief einfach drauf los, war mir sicher, dass ich sie überlistet hatte, doch nach wenigen Schritten verspührte ich diesen seltsamen Schmerz im Rücken.



    Ich spürte, wie sich an vier Stellen etwas Spitzes in meinen Rücken bohrte, wollte weiterlaufen, doch meine Beine versagten. Ich fiel zu Boden und griff nach hinten. Ich bemerkte, dass ich eine Heugabel im Rücken hatte, und zog sie heraus. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber danach lag ich flach auf dem Boden, und dann wurde mir schwarz vor Augen.



    Als ich die Augen wieder aufmachte, sah ich erst einmal nur den blauen Himmel.
    Ich sah mich um, und schnell wurde mir bewusst, dass ich mich wieder in jenem Traum bei dem netten kleinen Mädchen befand. Alles sah genau so aus wie beim letzten Mal, und das Wichtigste war, dass ich keine Schmerzen mehr hatte.
    Das Mädchen sah mich an und lächelte.
    "Du träumst wieder, Rilana. So kannst Du den Schmerzen entkommen. Du hast tiefe Wunden an Deinem Rücken und sehr viel Blut verloren."



    Ich stand auf und sah an meinem Körper hinab, doch alles war heil. "Du musst durchhalten, Rilana. Bitte halte durch. Du kannst es schaffen. Bald kommt Rettung... Du musst jetzt weiterschlafen." Und wieder wurde mir schwarz vor Augen...

  • RANKALI?
    Wer kann den den lieben? Und noch seine Schwester?
    Dann war es ja Inzucht!
    Also, sie lebt noch.. Gut.
    Und sie träumt wieder. Auch gut.
    O Gott o Gott.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hey MOnii
    Oh Gott!
    Das ist ja brutal!:hua
    Aber super-gut und wie wir es von dir gewohnt sind spannend geschrieben!
    RiLa darf nicht tot sein!
    Ich hoffe sie wird gerettet, von Ronny
    oder von irgendwem halt!
    Sie muss durchalten, sie kann es!
    Sie schafft es!
    Sie ist doch so stark!

    Meine Güte, wie bilnd ist LoRa (Auch ein Spitzname für Lorena) denn?
    RiLa WOLTTE doch gar nicht mit Rankali zusammenkommen
    und sie WOLTTE ihr doch aucht nicht das Kind wegnemen!
    Man hat sie gezwungen!!!!!
    Außerdem Rankali und LoRa doch echt pervers! Mit der eignen Schwester bzw dem eignen Bruder..!
    Igitt!
    Ich bin totaaal gespannt auf die Fortsertung!!!

    LG´

    niCCi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hallo Moni,

    jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

    Musste aber ganz schön viel nachlesen und es ist so viel passiert.
    Also ist es doch Lorena. Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch zu so einer grausamen Tat fähig ist und danach sich einfach in den Liegestuhl setzt, als wäre nichts passiert.. Das geht einfach nicht in meinen Kopf.
    Aber die Kleine aus ihrem Traum hatte gesagt, dass bald jemand zur Rettung kommt. Ich hoffe noch rechtzeitig!!!

    Das mit Deiner Freundin ist echt schlimm.
    Ich bin nur froh, dass sowas bei uns in der Gegend noch nicht vorgekommen ist. In was für einer grausamen Welt leben wir eigentlich??

    Liebe Grüße Manja

  • Na Moni?!
    Du lebst wohl dfeine Fantasien aus!
    Inzest mit der eigenen Schwester..schrecklich dieswes Lorena...aber ich hoffe SO SEHR dass rilana überlebt!!

    MfG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Oh mein Gott...
    Ein Bisschen Inzestfritzl und man hat den perfekten Superhyperidioten...:(:angry:verpissi


    Wenn sie sagt es kommt bald Rettung, dann soll das auch hoffentlich geschehen!!!! Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie... Aber vielleicht hat ja dieser Untertan von Lorena ja doch noch eine Einsicht und wird vernünftig handeln!


    VLG
    Nudeldiva

  • Hallo, ich hatte einiges nachzuholen, aber es hat sich wieder voll gelohnt. Du schreibst wirklich sehr spannend :anbet und ich bin so traurig, das ich schon die letzte Seite erreicht habe, aber du legst ja immer schnell nach. Des halb brauch ich auch nicht lange auf die FS zu warten! :applaus
    Liebe Grüße
    Dichtkuh;)

  • Oh mein Gott..
    Mit seiner eigenen Schwester... Die Geschichte bleibt echt spannend .. Ich hoffe, es rettet sie bald jemand!! Weil wenn sie so viel Blut verliert .. Nein, sie hat jetzt echt verdient, dass es ihr bald wieder GUT geht!
    Freu mich auf die FS



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • bööööse lorenaaaaaaaa:angry

    wiso tus sie das einfach nuur????..die war doch letzens soo nett zu rilana!!:misstrau

    und rilana is gar nich dran schuld, dass ihr baby weg is!!
    und um rilana, mach ich mir weniger sorgen :cool: das mädchen aus ihren träumen, wird ihr bestimmt helfen, da heil rauszukommen und schnell gesund zu werden...ich kann es lorena immernoch nicht verzeihen, was sie getan hat!!! und wieso liebt sie rankali?? und ein kind mit dem?? is sie nun völlig verrückt??
    und rankali war ja immer hinter anderen frauen her,ich hätte mir nie gedacht, dass er mit seiner schwester rummachen würde...das arme babyy...ich glaube es is das ebste, wenn das baby gar nicht mehr auftaucht!! das geht doch eifnach nicht, mit lorena und rankali...:eek:

    naja..freu mich schon auf deine nächste fortsetzung und ein dicker bussy für dich :-*

    dein fallin' angel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Als auf dem Polizeirevier der Anruf einging, dass in der Flurstraße vierzehn eine schwer verletzte Frau in einer Hütte lag, war Rilana schon halb tot. Die Zinken der Heugabel hatten die Nervenleitung ihres Knochenmarks durchtrennt, und der starke Blutverlust hatte sie ohnmächtig gemacht. Noch immer war Rilana in weiter Ferne, sie träumte nicht und sie wachte nicht.



    Als der Sanka eintraf und die Frau aus dem Schuppen befreite, hatte sich Lorena bereits aus dem Staub gemacht. Verhaftet wurde nur der blonde Mann, den die Polizei sofort unter "geistig behindert" einstufte und mit zum Verhör nahm.



    Ronny wurde informiert und kam sofort ins Krankenhaus, doch er konnte nur Warten und Hoffen. Nach siebzehn Stunden, in denen man Rilana notoperierte, wurde sie mit kritischem Zustand auf die Intensivstation verlegt.
    Ronny wurde zu dem behandelnden Arzt gebeten, und dieser erklärte ihm in seinem Fachjargon, wie es um seine geliebte Rilana stand.



    "Ihre Frau hat viel Blut verloren, doch das ist im Moment unwichtig im Gegensatz zu der Schädigung des Rückenmarks, welche Ihre Frau erlitten hat. Sie wird wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen müssen. Die Ausprägung der Lähmung variiert mit dem Schädigungsausmaß des Rückenmarks. Anhand der Schwere dieses Leitsymptomes unterscheidet man in klassischem Sinne die Plegie, was so viel bedeutet wie eine komplette motorische Lähmung, von der Parese, also die inkomplette motorische Lähmung. Im Verlauf der Erkrankung kann eine vorerst schlaffe Lähmung in eine spastische Lähmung übergehen. Das wird sich aber erst im Laufe der Zeit herausstellen. Wichtig ist, dass wir das Ihrer Frau möglichst schonend beibringen und dass Sie sich um sie kümmern müssen. Sie müssen Ihrer Frau Mut machen und ihr zeigen, dass Sie sie trotz allem sehr lieben."



    Ronny war sichtlich schockiert. Sein Vater war vor seinem frühen Freitod ebenfalls im Rollstuhl gesessen und hatte seinem Leben aufgrund jenes Schicksals ein Ende bereitet. Würde Rilana mit dieser Tatsache fertig werden?



    "Aber, wir sie denn nie wieder...", fragte Ronny, und ohne dass er den Satz zu Ende sprach, schüttelte der Arzt den Kopf.
    "Es besteht nur die Möglichkeit einer Amputation und das spätere Anlegen von motorisierten Protesen. Doch das geschädigte Rückenmark wird wahrscheinlich nicht regeneriert werden können."
    Allein das "wahrscheinlich" in seinen Worten gab Ronny all die Hoffnung, die er brauchte, um an die Genesung Rilanas glauben zu können.



    "Kann ich jetzt bitte zu ihr?", fragte er den Arzt, auf dessen Schild "Dr. Richards" stand.
    Dieser nickte und rief eine Schwester, die Ronny zu Rilana brachte.



    Als Ronny seine wunderschöne Rilana vorfand, war von ihrer einstigen Ausstrahlung und dem lebensfrohen Lächeln nichts mehr über.



    Sie lag in dem sterilen Krankenhausbett, die Augen geschlossen, und bewegte sich nicht. Er trat näher an sie heran und bekam einen Schrecken. So hatte er Rilana noch nie gesehen. Beinahe hätte er sie nicht mehr erkannt...