Hey MOni
Boah, du hast echt ein Talent, es am Schluss immer wieder soooo spannend zu machen!:)
Also das war Rankali!!!
Oder vielleicht auch Moham..? Wie alt währe der jetzt schon wieder??? +nichtAusrechenKann+
Oder aber ihre Mutter, ihre richtige Mutter. Oder ihre Geschwister? Oder der Vater von Rankali? Oder Rankalis Schwester? (Ich hab auch Probleme mit dem merken von diesen ganzen Namen:rollauge) Wer kann es nur gewesen sein??? Es ist zum verrückt werden! xD
Trotzdem wieder eine super Fortsetzung!:applaus Die Umgebung ist echt hammer!
Und trotzdem hab ich wieder einen klitzekleinen Kritikpunkt... -Ich hoffe du nimst mir nicht übel, wenn ich jedesmal was zu meckern habe, iwi bin ich fast die einzige die Kritik äussert... Wie dem auch sei:
bei der Hochzeit von Rajani, sieht man ja ein Bild, wo sie mit Joe unter dem Hochzeitsbogen steht. Und da "verschwinden" Joe's Beine quasi unter dem Hochzeitskleid von Rilana. Es sieht fast so aus, als würde er "in dem Hochzeitskleid" stehen (im Grunde genommen tut er dass ja auch o.O).
Dass hätte aus einem anderen Blickwinkel denke ich schöner ausgesehen.
Wiiiiiiiiiiie auch immer; Tolle Fortsetzung, toller Schreibstyl, tolle Bilder: Tolle Fotostory! (Tolle Fotostory-Schreiberin :p)
Wirklich Genial!
Behalte dein tolles Thempo bitte, bitte bei!
Liebe Grüße
nicci
Edith: ERSTEEEEEEEEEEEEEEE! : rolf