Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • Hey MOni
    Boah, du hast echt ein Talent, es am Schluss immer wieder soooo spannend zu machen!:)

    Also das war Rankali!!!
    Oder vielleicht auch Moham..? Wie alt währe der jetzt schon wieder??? +nichtAusrechenKann+
    Oder aber ihre Mutter, ihre richtige Mutter. Oder ihre Geschwister? Oder der Vater von Rankali? Oder Rankalis Schwester? (Ich hab auch Probleme mit dem merken von diesen ganzen Namen:rollauge) Wer kann es nur gewesen sein??? Es ist zum verrückt werden! xD
    Trotzdem wieder eine super Fortsetzung!:applaus Die Umgebung ist echt hammer!
    Und trotzdem hab ich wieder einen klitzekleinen Kritikpunkt... -Ich hoffe du nimst mir nicht übel, wenn ich jedesmal was zu meckern habe, iwi bin ich fast die einzige die Kritik äussert... :( Wie dem auch sei:
    bei der Hochzeit von Rajani, sieht man ja ein Bild, wo sie mit Joe unter dem Hochzeitsbogen steht. Und da "verschwinden" Joe's Beine quasi unter dem Hochzeitskleid von Rilana. Es sieht fast so aus, als würde er "in dem Hochzeitskleid" stehen (im Grunde genommen tut er dass ja auch o.O).
    Dass hätte aus einem anderen Blickwinkel denke ich schöner ausgesehen.
    Wiiiiiiiiiiie auch immer; Tolle Fortsetzung, toller Schreibstyl, tolle Bilder: Tolle Fotostory! (Tolle Fotostory-Schreiberin :p)
    Wirklich Genial!
    Behalte dein tolles Thempo bitte, bitte bei!
    Liebe Grüße

    nicci



    Edith: ERSTEEEEEEEEEEEEEEE! : rolf

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    3 Mal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: siehe Edith

  • ich werd nie wieder einen Tag deine Story nicht lesen! Da verpasst man ja schon fast die Hälfte;)
    Zu deiner Frage mit dem Cover: Ich finde, es sieht super aus! Und zu dem Tippfehler: sowas mach ich doch immerwieder gern:D
    Die Bilder sind wie immer super geworden und die Fortsetzung an sich auch! Aber das schreib ich in Zukunft nicht mehr, das steht nämlich bei jedem Beitrag von mir! (das muss ja heißen, dass alle Kapitel gut waren! Und das waren sie auch!) Es gibt kein bisschen zu meckern. Mach weiter so:applaus


    LG Jessi1994:p

  • @ Nicci: Hihi okay. Ich tu vielleicht noch ein anderes Hochzeitsbild rein, wenn ich ein gescheites finde aber die sehen alle so aus das ist der scheiß.
    Hihi und PS: Du hast geschrieben er verschwindet im Hochzeitskleid von Rilana, das stimmt nicht ganz, es war Rajani. Hihi. Ist aber nicht so schlimm.

    @ Jessi: Da bin ich froh, kannst gern weitermachen mit der Tippfehlersuche, hab auch grad wieder einen gefunden. Danke für Dein Lob wegen des Covers. Das freut mich sehr :-)

    Mfg Moni

    PS: Schreib schon weiter, jetzt dann kommt noch was.

  • In seinem Kopf war ein Fehler, das wusste Davie schon, seit er denken konnte. Wobei er selber oft anzweifelte, ob er überhaupt denken konnte. In seinem Kopf war nämlich überwiegend Luft. Das hatte ihm nicht nur sein Vater erklärt, sondern auch die Lehrer in der Schule. Und all die anderen Menschen, die ihm im Laufe seines Lebens so begegnet waren.
    "Du bist dumm, Davie. Du kannst das nicht." Das hatte er oft zu hören bekommen. Und irgendwann hatte er es selbst geglaubt. Die Ärzte hatten seinen Eltern gesagt, er sei geistig nicht ganz auf der Höhe. Seinen Eltern war das egal. Hauptsache der Junge konnte einen Traktor fahren und die Felder pflegen. Das war das einzig Wichtige im Leben eines Landwirtes. Was er im Kopf hatte, und welche Empfindungen in ihm steckten, war egal. Als seine Eltern starben, war er eine Zeit lang allein gewesen. Er konnte sich notdürftig versorgen und wusste, wie man so über die Runden kommt. Das Erbe versorgte ihn ausreichend.



    Und als SIE in sein Leben kam, wurde alles ganz anders. SIE sah in ihm nicht den dummen Jungen, der nichts im Hirn hatte. SIE sprach mit ihm, als wäre er wie jeder andere, und SIE ließ es zu, dass er sich wie ein ganz normaler Mensch fühlte. SIE kleidete ihn ein, sodass er sich durchaus in eine Diskothek begeben konnte, ohne von den anderen als Bauernjunge abgestempelt zu werden.



    Auch gegen das seltsame Spiel, das er jeden Morgen mit den Kühen auf der Weide trieb, sagte SIE nichts. SIE lachte mit ihm, wenn er die Kühe in der Weide umher sprengte und mit ihnen scherzte.
    Nur gestern. Da war SIE anders. SIE hatte ihn geschimpft.



    Er war wie jeden Morgen hinaus gegangen, um mit den Kühen zu spielen, als er plötzlich glaubte, einen Hilferuf zu hören.



    Doch dann war es wieder still. Zuerst dachte er, sein kaputter Kopf hätte ihm einen Streich gespielt, wie er es so oft machte. Doch dann hörte er nochmal jenes seltsame Wimmern.



    Er ging in Richtung Schuppen, aus dem er die Geräusche zu hören glaubte. Doch ehe er dort ankam, rief SIE plötzlich nach ihm.
    "Davie, was machst Du da? Ich habe doch gesagt, Du sollst da nicht hingehen!" SIE war wütend, das hörte er sofort an ihrer Stimme.
    Er ging wieder zurück ins Haus. SIE erklärte ihm noch einmal eingehend, dass es ihn nichts anging, was SIE dort im Schuppen versteckt hatte. Es sollte eine Überraschung werden, so wie an Weihnachten, und man durfte die Geschenke nicht vorher sehen.



    Das leuchtete ihm zwar durchaus ein, doch am nächsten Tag konnte er seine Neugierde trotzdem nicht mehr zügeln. Er näherte sich dem Schuppen.



    Dann sah er durch das Fenster, und erkannte eine Frau. Sie sah erschöpft aus. Sie lag dort auf dieser schmalen Bank. Sie würde bestimmt runterfallen, wenn sie einen Alptraum hatte. Er machte sich Sorgen. Sollte er die Tür öffnen und sie aufwecken? Doch in diesem Moment ertönte IHRE Stimme.



    "Geh sofort weg da, Davie!" Er erschrak und rannte, so schnell er konnte, ins Haus. Doch es ließ ihm keine Ruhe. Was wollte SIE mit diesem seltsamen Geschenk? Und was würde es ihm bringen?

  • Huiii wieder mal sehr sehr spannend ..
    Wer hat sie da nur eingesperrt? Wer ist SIE? Ohhhh bin aufgeregt freu mich schon auf die FS
    Rilana tut mir soooo Leid :(



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • wow! schon wieder eine fortsetzung! geht ja wirklich fix! du kannst dir ja sicher schon denken was jetzt kommt: die fortsetzung ist super! das kann man mitlerweile schon vorhersagen! aber ein ganz dickes lob! ich hätte es nie geschafft, aus deinem anfang noch so eine story zu "zaubern"! es ging ja los, mit dem typischen im leben eines zigeuners: eltern suchen ehepartner aus, man sträubt sich dagegen, die "wahl" der eltern gefällt einem nicht... und so weiter. aber du hast daraus auch eine richtige story gemacht! echt super!:applaus mach einfach nur weiter so!


    LG Jessi1994:p

  • wow, kligt echt mysteriö diese SIE.. :D:D

    bin gespannt wer das wohl sein wird, rankali ist es ja auf jedenfall nicht x'D

    achsoo, jetz wird mir auch klar, dass sie es nich freiwillig getan hat^^
    bei dir weiß man nie, was nch als nächstes kommt monii =)

    super fortsetzung, naja ich hoffe mal, dass dieser bauernjunge sie darausholt, ohne dass s diese SIE erfährt...

    sooooo, lasse dir noch gaanz liebe grüße daaa und wünsch dir einen schönen und gemütlichen sonntag :)

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ok ein Kommentar:

    Interressante Wendung..vllt ist Lorena oder wie die Schwester von Rankali heisst ja SIE?! Wieder was zum grübeln xD
    MfG Miri

    PS: Wie machst du das mit den Kühen? Geben die auch Milch und fressen Heu und Gras?

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Miri1995 ()

  • Hallo Moni :wink

    Oh, Du machst es aber wirklich spannend..
    Was ist passiert nachdem sie in den Bus gestiegen ist? Ist ja merkwürdig, dass sie in einem alten Bauernhaus eingesperrt ist. Und was hat dieser blonde Mann damit zu tun? Ich hoffe er ist nicht der Entführer. Er sieht irgendwie nett aus. Oder will sich Rankali mal wieder rächen?
    Fragen über Fragen, die Du hoffentlich bald beantworten kannst..

    Deine Manja

    Hups, da habe ich glatt Deinen letzten Beitrag übersehen..
    Wer SIE wohl ist? Ich hätte ja geschätzt, dass es seine Mutter ist und sie Rilana entführt hatte als zukünftige Schwiegertochter für Davie.. Aber die Mutter ist ja schon tot. Bin gespannnt auf eine Fortsetzung von Dir...

    Drück Dich

    Einmal editiert, zuletzt von Manja1981 () aus folgendem Grund: Beitrag übersehen

  • "Ich habe Dir zwar gesagt, Du sollst da nicht hingehen, aber da Du es jetzt doch getan hast, muss ich Dir wohl erklären, warum ich diese Frau hier gefangen halte."
    Sie blickte zu Boden. Dieser dumme Bauerntölpel. Er würde noch ihren ganzen Plan kaputt machen!
    "Weíßt Du, Davie, diese Frau hat mir mein Leben zerstört. Sie hat sich in meine Familie eingenistet und meine ganze Familie zerstört. Sie hat ihren eigenen Vater ins Grab gebracht. Sie hat versucht, dem Mann, den ich liebte, das Leben zu nehmen, und das Schlimmste, was sie getan hat, war, mir den Vater meines Kindes zu nehmen und zugleich mein Kind."




    Davie hörte sich alles sehr genau an. Sein kaputter Kopf blockierte oft die Informationsaufnahme und er konnte sich nicht immer gleich alles, was man ihm sagte, merken. Doch den Großteil dieses Gesprächs merkte er sich.


    Ich öffnete die Augen. Sie brannten fast so stark wie meine Kehle. Der Durst würde mich umbringen, davon war ich überzeugt. Es war eisig kalt und der Boden war feucht. Ich sah mich um. Natürlich war ich immer noch gefangen in der Hütte. Doch etwas hatte sich verändert. Jemand war hier gewesen. Auf dem Boden stand ein Teller mit belegten Broten und ein Eimer mit Wasser. Ich stürzte mich auf den Eimer und stillte meinen Durst. Wie spät mochte es wohl sein? An der Sonne erkante sie, dass es noch früh am Morgen sein musste.



    Ich überlegte, wie ich hier raus kommen konnte. Ich konnte jedoch kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich musste meinen Entführer überlisten. Ich postierte mich hinter der Türe und wartete. Ich wusste nur nicht, worauf. Was, wenn es ein riesengroßer tonnenschwerer Mann war?



    Würde ich ihn ohne jegliche Waffe überlisten können? Nein, natürlich nicht. Ich suchte etwas, das ich als Waffe benutzen konnte. Man wollte mich offensichtlich nicht sterben lassen, sonst hätte man nicht mit Nahrungsmitteln versorgt.


    Er lag in einer Liege auf der Veranda, sonnte sich und genoss den sonnigen Tag. Er hatte sich Limonade gemacht und wartete auf SIE. SIE war bei der Gefangenen im Schuppen und versorgte sie mit Wasser und Brot. Er wusste, dass es falsch war, doch er hatte trotzdem Mitleid mit der Gefangenen. Er wusste auch, was sie angestellt hatte, doch musste SIE sie einsperren? War das wirklich nötig? Die Gefangene sah nett aus. Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass diese wunderschöne Frau eine potentielle Mörderin und Kindesentführerin war. Doch was wusste er schon, er hatte nur einen dummen Kopf.




    SIE kam zu ihm auf die Veranda.
    "So, Davie, es ist alles erledigt. Sie ist versorgt. Wie Du weißt, muss ich die nächsten Tage wegfahren. Du wirst Dich um sie kümmern müssen. Du weißt, dass sie sehr gefährlich ist. Geh nur hinein, wenn sie schläft, und vergiss nicht, abzusperren! Lass Dich nie von ihr erweichen, sie ist falsch und kann Dich überlisten!"
    Er hörte gut zu und verstand alles. Sie durfte nicht entkommen. Und das würde sie auch nicht. Er musste seine Arbeit gut machen und durfte SIE nicht enttäuschen.
    Am Abend saß SIE an seinem Bett und erzählte ihm von IHRER Tochter. Sie sah so traurig aus. Ja, diese Gefangene war eine sehr böse Frau. Sie hatte IHR das Kind weggenommen. Ihre kleine Tochter. Sie musste sehr grausam sein. Nein, er durfte kein Mitleid haben. Und mit jedem Wort, das SIE über IHRE Tochter verlor, wuchs der Hass gegen die Gefangene.

  • Was redet diieeeee was will sie von ihr HILFE
    Was heißt da den Mann weggenommen?? Ich hoffe ich bin da jetzt ganz mitgekommen und es ist wirklich alles so komisch wie es mir scheint, oder hab ich irgendwas verpasst??
    *gg*
    Ansonsten wieder tolle FS, toller Text :)



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ist SIE vllt. Lorena? Aber wie passt das mit dem Mann zusammen. Du machst es aber auch wieder spannend. Schreib schnell weiter!!

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • Juhu Moni..

    Du verwirrst uns aber sehr... und das gefällt mir.
    Ich denke auch das SIE Lorena ist. Aber dann wäre das Kind von Rankali.. Zu zutrauen wäre es ihm ja, aber warum dann Lorenas Sinneswandel? Sie war später Rilana doch so zugetan.
    Auf jeden Fall eine super tolle Fortsetzung und freue mich auf mehr..

    Manja

  • Und ich glaube trotz Heirat TROTZDEM noch dass es Rajani ist!!!

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Äh meine Lorena, die klein sis von rankali

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • das ist doch 100% die schwester von rankali!
    den sie hatte sich ja um ihr baby gekümmert.. und ich vermut jetzt
    mal, sie sind keine echten geschwister. also wie die "zwillinge" auch keine
    "echten" geschwister sind und die "schwester" auf ihren "bruder" rankali steht..!
    oder vll. doch jemand ganz anderes? Lass mich überraschen!


    tolle bilder!