danke für deinen Tip, dass ich die Story auch mal lesen könnte! War ne gute Idee von dir;) Also ich muss sagen, dass mich dein Tempo echt umhaut! Da kommt man ja fast gar nicht hinterher! Und obwohl du so schnell arbeitest, sind deine Bilder einfach super!:up
Da du ja auch immer ziemlich oft bei mir deine Meinung schreibst, werd ich in Zunkunft auch immer öfter hier etwas reinschreiben! Hauptsächlich gibt es natürlich nur positives, aber ich würde dir gerne einen Tip geben: Versuch mal, nicht so viele Tippfehler zu machen, das ist manchmal etwas "verwirrend". Es passiert zwar nicht soooo oft, aber ich glaube einmal hast du die Hälfte von einem Satz vergessen! Aber du hast ja so eine Gute Ausdrucksweise, da kann man sich schon fast denken was noch fehlt:D
Schluss mit dem Schlechten, jetzt kommt das Gute: also ich beneide dich wirklich um dein Wissen über Zigeuner. Und um dein Talent, das ganze in eine Fotostory zu bringen! Außerdem konnte man seeeeeeehr gut erkennen, dass das eine ein Gericht war (kein wunder, wenn da ganz fett GERICHT dransteht!:roftl) Mach mal bitte weiter mit deinem Tempo, denn ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!
Ich verbeuge mich vor dir, große Fotostoryschreiberin ;-):anbet
LG Jessi1994:wink