@ Jessi1994: Danke für Deinen Kommi! Hab Deine Story heut auch schon gelesen. Ja, so ist er, der liebe Rankali. Nichts können, aber alles wollen.
Nun sieht er es wenigstens ein bisschen ein. Wer weiß, vielleicht bessert er sich ja doch noch???
Mfg MOni
Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin
-
-
Einen recht schönen guten Tag!
Also, ich bin echt begeistert von der FS, ich hoffe ich kann bald weiterlesen, wie es im Leben von Rilana und Ronny weitergeht!
Liebe Grüße
Dichtkuh -
Ich verstehe sie nicht. Warum sträubt sich bei ihr alles, wenn Ronny ein KInd mit ihr will? Ich habe mich sowieso schon gefragt, ob sie nicht noch eines mit ihm haben möchte. Man sollte doch meinen, dass Ronny die Liebe ihres Lebens ist und dann will sie kein Kind mit ihm, nur wegen damals? Nein, dass leuchtet mir nicht ein.
Woher kannst Du eigentlich die Sprache? *neugierigbin* -
Hallo alle zusammen!
@ Dichtkuh: Freut mich, wenn Dir meine Geschichte gefällt. Werd schauen, dass es heut noch weitergeht.
Rivendell: Die Sprache kann ich, weil meine Oma eine Zigeunerin, bzw. eine Jenische ist und mir das ein bisschen beigebracht hat. Viel kann ich aber nicht. Ist auch echt schwer zu lernen als Deutsche.
Vielleicht ist Ronny ja doch nicht die Liebe ihres Lebens? Oder es steckt was anderes dahinter? Wer weiß...
Mfg Eure Moni -
Danke für die Info. Das finde ich sehr interessant. Hoffentlich hat Deine Oma nicht so schlechte Erfahrungen machen müssen.
:knuddel -
Hallo Monimausal! Ichlese jetzt schon etwa länger Jessis Story, und dadurch bin ich auf deine aufmerksam geworden.Deine Story ist echt klasse! So, also jetzt mal zu deiner Story:
Ich finde es voll fies von Rankali, dass er so tut als wolle er sie zurückhaben, uns sich die Show selbst vermiest in dem er z.B. Rilana nicht beschützt hat als Mohan sie beschimpfte! Und ich finde auch, dass es etwas komisch ist. Also die Sache das Rilana Kinder liebt und seit sie onny geheiratet hat auf ein Kind verzichtet hat. Ich hääte grdacht, grade wegen der Fehlgeburt doch noch ein "richtiges" Baby zu haben. Jedenfalls finde ich deine Story ect klasse und bin gespannt, wie es weitergeht!! LG Miri -
Hallo Monimausal! Ichlese jetzt schon etwa länger Jessis Story, und dadurch bin ich auf deine aufmerksam geworden.Deine Story ist echt klasse!
uh! hier wird werbung für meine story gemacht! *toll*
ich wurde auch von moni darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal ihre story lesen könnte. ich hab mich schon für den Tip bedankt;)
ich kann diese story hier wirklich nur jedem weiterempfehlen. sie ist spannend, mal etwas anderes, wird nicht langweilig und moni hat ein gutes schreibtempo!!! also ist (fast) jedes mal wenn man nachguckt schon eine fortsetzung da!LG Jessi1994
-
Halli Hallo Moni..
Ich kann Rilana auch nicht so recht verstehen.
Sie kann doch mit Ronny darüber sprechen, dass sie kein Kind oder noch kein Kind von ihm möchte.
Das mit Mohan ist wirklich schlimm. Ein Kind zu erziehen ist manchmal wirklich nicht einfach. Besonders wenn sie in die besonderen "Phasen" kommen.. (spreche da aus Erfahrung..:D)
Ich hoffe Rilana kann ihm helfen wieder ein normaler Junge zu werden.
Wieder eine schöne Fortsetzung..
Liebe Grüße Manja -
@ Miri1995: Oh, das freut mich aber, wenn Dir meine Story gefällt!
Ich finde es toll, dass Du hier her gefunden hast, will aber Jessy nicht ihre Leser rauben. Hihi
Jessi: Danke für Deine lieben Worte, Deine Geschichte lese ich genau so gern. Freu mich auch immer, wenn es was Neues gibt!Manja: Oh, ich freu mich immer über Kommentare von Dir! Ohne die würd ich glaub ich gar nicht weiterschreiben! Hihi.
Nein, Spaß beiseite, ich finde es echt schön, wie Ihr alle meine Fotostory verfolgt, und zur Belohnung gibts auch gleich noch ne Fortsetzung! Hab Euch alle lieb! *Alle knuddln tu*
Mfg Eure Moni -
Ronny und ich begannen im Schlafzimmer mit dem Vorspiel, wie wir es immer machten.
Doch diesmal kam ich mir so schlecht vor dabei. Was war nur los mit mir? Das hier war nicht Rankali, der immer mehr Kinder von mir wollte, nur, um die Tradition fortzuführen, immer darauf aus, die Rasse der Zigeuner nicht aussterben zu lassen. Nein, dashier war Ronny, den ich über alles liebte, der mir seit Jahren zur Seite stand und alles für mich gab. Wieso kam ich mir so schmutzig vor?
Und da er eben nicht Rankali war, hörte er schließlich auch auf, mich zu küssen. Er war bereits ausgezogen, doch ich trug immer noch meine Unterwäsche.
"Rilana, wenn Du nicht willst, dann sag es doch!", meinte er verständnisvoll.
"Ich will Dich doch zu nichts zwingen, das Du gar nicht willst!"
Was sollte ich nur sagen? Dass ich in ihm auf einmal meinen Exmann sah und deshalb nicht mehr mit ihm schlafen konnte?
"Ich bin nur müde.", sagte ich und lächelte. Doch natürlich merkte er, dass ich ihn belog.
Traurig sah er mich an. "Wieso belügst Du mich? Was ist los mit Dir? Sag es mir doch."
"Nein, es ist nichts.", versicherte ich ihm.Wir drehten uns beide um und schliefen ein. Zumindest taten wir wohl so. Ich lag wach und dachte nach. Irgendwann stand ich ganz leise auf. Ich wollte ihn nicht wecken, denn mittlerweile war er anscheinend eingeschlafen.
Ich schlich langsam zum Fenster und sah hinauf in den Nachthimmel. Die Nacht war klar und man konnte die Sterne sehen. Es war einfach wunderschön.
Ich weiß nicht, was mich an diesem Anblick so fesselte, doch ich sah mir jenen hellsten Stern am Nachthimmel an, und stellte mir vor, dass mein verstorbener Vater von diesem Stern auf mich herabblickte und über mich wachte. Diese Erkenntnis brachte mich zu einer inneren Ruhe. Ich liebte Ronny und ich wollte ein Kind mit ihm. Ein schöneres Geschenk konnte ich ihm gar nicht machen, und ich wollte mich auch erkenntlich zeigen für alles, was er für mich getan hatte. Dann sah ich eine Sternschnuppe, und ich wünschte mir, alles von vorhin noch einmal rückgängig machen zu können und eine zweite Chance bei Ronny zu bekommen.
Plötzlich nahm ich hinter mir Schritte wahr, und ich drehte mich um und sah Ronny. Er war also aufgewacht. Vielleicht hatte er auch gar nicht geschlafen. Nun war ich bereit für ihn. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm.
"Ich liebe Dich!", flüsterte er zärtlich.
"Und ich liebe Dich!", flüsterte ich im selben Tonfall zurück. Wir gingen zum Bett, und ich fing an, seinen Körper mit Küssen zu bedecken.Es war eine wunderschöne, unvergessliche Nacht. Und sie sollte nicht ohne Folgen bleiben...
-
Als ich fast drei Monate später feststellte, dass ich schwanger war, erzählte ich es natürlich sofort Ronny. Er war begeistert und konnte es kaum fassen, dass unser Versuch so schnell geklappt hatte. Ich war eben sehr fruchtbar, meinte er.
Es war mal wieder Sommer, und die Themperaturen waren sehr hoch.
So kam es zu einem tragischen Unfall. Ich war gerade dabei, den Haushalt zu machen, als Julien hereinstürmte.
"Mama, Mama, bitte komm schnell! Papa liegt auf der Straße und bewegt sich nicht mehr!" Mit "Papa" meinte er Ronny, den er mittlerweile als seinen Vater akzeptiert hatte. Natürlich dachte ich sofort an eine Intrige Rankalis.
Ich rannte hinter Mohan her zum Ort des Geschehens. Schon von Weitem sah ich Ronny auf dem Boden liegen. Oben ohne war er, weil es so heiß war. Ich dachte an das Schlimmste, erwartete einen toten Ronny.Doch es stellte sich heraus, dass er einen Hitzschlag erlitten hatte.
Er war puterrot und am ganzen Körper heiß wie Feuer. Ich holte in Windeseile ein Glas Wasser und schüttete es ihm über die Brust.Nach einer schier endlos langen Zeit kam er endlich zu sich. Ich war so froh, ich stand einfach nur da und konnte gar nichts sagen.
Er stand schließlich auf, noch ganz benommen, und fragte mich, was geschehen sei.
"Du hattest einen Hitzschlag, Liebling. Ich dachte wirklich, Du wärst tot!"
Er schaute mich liebevoll an und lächelte."Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Du und das kleine Ding da unter Deinem Herzen." Er deutete auf meinen Bauch, indem sein Sohn oder seine Tochter heranwuchs.
"Das wird einen schönen Sonnenbrand geben, was?", meinte ich etwas verlegen.
"Ja, das wird es wohl." Er sah sich seine Haut an, schüttelte dann den Kopf und sagte: "Wahrscheinlich bleiben jetzt alle Autofahrer stehen, weil sie mich mit einer roten Ampel verwechseln!"
Wir lachten beide und machten uns auf dem Weg nach Hause.Die Monate vergingen wie im Flug. Ronnys Sonnenbrand wurde leichter, und mein Bauch wurde dicker.
Julien war sehr aufgeregt. Er konnte es gar nicht fassen, ein Geschwisterchen zu bekommen.
"Ich will einen Bruder, Mama!", bettlte er stets.Am schönsten fand er es, wenn er die Hand auf meinen Bauch legen durfte, um zu fühlen, wie sich das Baby bewegte.
Rajani hatte angekündigt, uns bald ihren neuen Freund vorzustellen, und Ronny wollte, dass sie zu uns zogen. Sie und ihr Freund telefonierten sehr lange mit Ronny. Ich weiß nicht, warum, aber er beschloss, unser Haus komplett umzubauen. Ich vermute, er tat es auch wegen dem Baby. Allerdings würde sich das alles noch eine Weile hinziehen.Mohan und Rankali waren wieder ein Herz und eine Seele. Das Haus von Rankali stand kurz vor der Versteigerung, da er mal wieder weder die Raten für das Haus noch jegliche Unkosten bezahlen konnte. Man sagte mir, dass sie bereits alle Möbelstücke verkaufen mussten und der Junge nicht mal mehr ein Bett hatte. Mir wurde jeglicher Kontakt mit ihm unmöglich gemacht, da Rankali es nicht zuließ, dass ich den Jungen sah. Er hasste micht jetzt wieder. Ich hatte ihm erneut eine Abfuhr erteilt und war jetzt wieder die Nutte. Aber es war mir egal, solange ich nicht erneut solche Schreckensmeldungen von Mohan erhielt. Doch dann, eines Tages, als ich zu einer Routineuntersuchung zum Frauenarzt musste, teilte mir der Arzt eine schreckliche Tatsache mit. Ob und wie ich mit dieser fertig werden würde, stand noch in den Sternen...
-------Fortsetzung folgt-------
-
Juhu Moni.. Hier ist wieder die fleißige Kommi-Schreiberin..
Oje.. ich hoffe es nichts mit dem Baby. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als wenn man erfährt, dass irgendwas mit dem eigenen Kind ist.
Das Rilana sich doch von den schrecklichen Gedanken wegreißen lassen konnte, ist schön. Ronny war doch so zärtlich zu ihr.. Ganz anderes als damals mit Rankali.
Ich hoffe er hat nichts mit dieser Schreckensnachricht beim Frauenarzt zu tun.
Bin mal wieder sehr gespannt..
Achso, die kleine Szene mit dem Hitzeschlag, war ultra lustig..
Weiter so.
Knuddel Dich :knuddel
Manja -
Oh, wie schrecklich, hoffentlich ist nichts mit dem Baby! Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung!
Und danke für die schnelle Fortsetzung. Viele hier können deinen Gedanken-
gängen nicht folgen, aber ich finde man darf auch nicht so verbissen sein
Ist mit Sicherheit gar nicht so einfach sich so eine Geschichte auszudenken und in allen Punkten schlüssig zu beenden. Ich bin jedenfalls total begeistert und mir macht es riesigen Spaß es zu lesen. Also, bitte schnell weitermachen! Muss aber nicht mitten in der Nacht seinLieben Gruß
Dichtkuh -
HuHu^^
Also einmal wollt ich mich noch rechtfertigen, ich lese nämlich beide Storys *g*
Ich finde es schön das Rilana sich doch zu dem Baby entschieden hat.. Und mich persönlich nervt dieser Mohan langsam! Seine bemühte Mutter Rilana trauert immer um ihn, gibt ihn nur die beste Pflege und Mutterliebe und was hat sie davon? Er nennt sie eine Nutte. Zum zweiten oder driten Mal schon, ich kann ihn nicht ausstehen! So als Mutter sollte Rilana ihm langsam mal die Meinung sagen!! Das kann sie sich doch nicht von ihrem Sohn gefallen lassen! Aber auch mit der Katastrophe die noch passieren soll machst du es spannend! Ich mag deine FS:applaus
LG Miri
PS: So mal unter uns, ich besitze ja auch 4 Jahreszeiten, aber wielang muss ich eigl. warten bis meine sims endlich einen Sonnenbrand bekommen! Ich will das jetzt auch mal erleben!! *muhaha* Ich weiß für meine Sims ist das fies. Bitte sag trotzdem!!!!!! -
Liiiiiiebe Moni
Natürlich hab auch ich weiterhin begeistert deine FS verfolgt, hatte aber oft nicht die Zeit -zugegeben manchmal war ich auch einfach zu faul..- um einen Kommi zu verewigen!
Naja, das ändert sich ja jetzt! *smile*
Huii, du machst es ja wieder mächtig spannend, wie wir es von dir gewohnt sind!;)
Ich hoffe es nicht, aber ich denke es ist was mit dem Baby, eventuell hat es missbildungen oder es ist mir einen Frühgeburt zu rechnen...
Oder sie leidet an Schwangerschafts-Diabetis oder irgendeiner andere Schwangerschafts-Krankheit...
Ich hoffe aber nicht, denn nach dem was mit Julia passiert ist, würde sie das alles bestimmt wieder darauf schieben, dass das kind von Ronny ist und >Gott sie somit bestrafen will<, dass würde sie nicht verkraften... Denke ich jedenfalls>.<
Was ich fast am meisten an deiner Fotostory liebe, ist dass du immer wieder solche kleinen Sachen einbaust, wie eben zB dass mit dem Hitzeschlag oder dass mit dem Eis-essen!
Dass macht das ganze erstens realistischer und zweitens, hilft es dass man in die Geschichte >eintauchen< (Hat mein Lehrer in der 2. Klasse immer gesagt x)) kann.
Ich find die Story einfach nur supercool und werde selbstverständlich witerlesen, allerdings wahrscheindlich nicht immer einen Kommi hinterlassen, ich hoffe du verzeist mir! *liebGuck*
Nur noch eine kleine Frage, meinst du bei der ersten>Folge< von dieser Seite nicht Julien, anstatt Moham? Du hast ja geschrieben dass Moham gesagt hat >Papa< liegt auf der Strasse. Aber Moham würde (im Gegensatz zu Julien) Ronny nie und nimmer als Papa bezeichnen...:rollauge
Ach ja, das Gedicht, das du bei der Beerdigung von Rilanas Vater geschrieben hast, ist wirklich berührend! Wunderschön! Nur noch eine Frage (:D), du hast ja geschrieben dass Mutter auch zu der Beerdigung gekommen ist. Meinst du damit Mutter -Rilanas echte Mutter- oder Mutter -Rilanas Schwiegermutter-?
Weist du schon wann das nächste Kapitel kommt?
Super Gut, geschrieben und auch die Fotos werden von Kapitel zu Kapitel immer noch besser!
Weiter so!
Liebe Grüße
nicci -
Hui, viele Fragen!
@ Nicci: Freut mich, dass von Dir mal wieder ein Kommi kommt. Hab Dich schon vermisst!
Also zu Deiner Frage, wen ich da meinte: Ja, ich meinte Julien, sorry. Werd das gleich ändern.
Nächste Frage: Sie meinte mit Mutter die Mutter Rankalis.
Das nächste Kapitel wird heut Nacht fertig werden, denke ich. Wie immer.
Dann stellt sich auch heraus, was mit dem Baby ist.
@ Miri1995: Schön, wenn Du beide Storys liest, das freut mich! Den Hitzschlag hatte ich selber zum ersten Mal, war also ein Zufall. Es war heiß und seine Themperatur war schon rot, und ich hab den armen Kerl auch noch zum Joggen geschickt. Naja, irgendwann lag er dann knallrot auf der Straße, Rilana kam und goss ihm ein Glas Wasser über. Fand das echt lustig irgendwie!
@ Dichtkuh: Ich merke, Du lest jetzt öfters! Das freut mich sehr! Hihi. Es sind ja nicht meine Gedankengänge, sondern die von Rilana
@ Manja: Juhuuuuuu hihi das freut mich! Ob Rankali was damit zu tun hat??? Hmmm.. mal sehen!
Mfg Moni -
aiii iich liieeebe deine story moni!!!
ich verfolg sie schon total lange, aber konnt dir keine kommis hinterlassenweil mei pc probs hatte und ich mich nicht anmelden konnt -.-''
aber jetz kann ich das jaa, und mach weiter soo ya??!
dein schreibstyl gefällt mir auch ganz gut sowie deine bilder :D:D
deiin fallin angel -
Das ist ja nett von Dir! Ein großes Dankeschön! Ach, so viele glückliche Leser, jetzt kommt dann eine RIIIIIIEEESEN Fortsetzung!
Mfg MOni -
Hey... ich bin letztens die Überschriften der FS' durchgegangen und fand deine irgendwie interessant ;)...
Ich find deine FS echt genial.... die Bilder, der Text, Inhalt... das ist total spannend!!!!
Das Leben von ihr ist echt hart :(...sie tut mir richtig Leid aber ich finde es toll, dass sie es wenigstens jetzt besser hat als vor der Zeit indem sie unschuldig im Gefängnis saß...
Bin gespannt wie es weitergeht...:D...
LG xXRockStarXx:rosen -
Hallo Moni!
Finde deine Fotostory wircklich toll. Was am Anfang natuerlich nicht perfekt war, ist jetzt einfach nur fantastisch.
Deine Fotostory finde ich intersssant und du bringst das ernste Thema Zwangsehe gut bei. Du bist ernst, aber schreibst auch mit Humor und deine Bilder finde ich O.K.
Nur die grafik bei den Kleider. Die sind ein wenig unscharf. Aber dass ist ja kein Beinbruch. Aber sinst finde ich die F.S sehr schoen. Wann kommt den die neue Riesenfortsetzung? *neugierig bin*
Viele Gruesse
Mondprinzessin