Hi Leute,
bevor ich mir eine eigene (deutsche) Version von den Sims besorgt habe, konnte ich die englische Version des Spiels ausgiebig bei einem Freund testen. Dabei habe ich eine Interaktionsmöglichkeit entdeckt, die ich in der deutschen Fassung bisher nicht wiederfinden konnte:
Ich hatte einen weiblichen Single, der bereits ausgiebig mit einer Freundin geflirtet hatte. Als die beiden bei 100% lagen, bekam ich im Kuchenmenu zur Freundin außer dem bekannten "einziehen" (move in) usw. auch die Option "propose", also "vorschlagen". Blöderweise habe ich diese Möglichkeit nicht angeklickt und habe daher keine Ahnung, was ich der Freundin meiner Figur dort hätte vorschlagen können. In meiner deutschen Fassung habe bisher diese Möglichkeit nie angeboten bekommen und nun frage ich mich natürlich, ob es diese Möglichkeit in der deutschen Fassung überhaupt gibt, oder ob bei uns mal wieder der Zensor zugeschlagen hat.
Hat jemand von Euch mal etwas entsprechendes entdeckt und kann mir sagen, wie diese Option in der deutschen Fassung heißt, bzw. ob es diese Option in der deutschen Fassung überhaupt gibt?
Mit vielen Grüßen - Euer JP