Tach
Mich würd mal interessieren wo ihr alles schon mal wart,z.B. Urlaub oder Austausch oder so.Also ich hab schon2 Austausch mit Frankreich (Rouen und Paris) und einen mit England gemacht.Nächste Woche fahre ich auf Austausch nach London *freu*.Tja und dann war ioch mal so im Urlaub auf Mallorca und so.War aber noch nie auf einem anderen Kontinent außer Europa.Würde total gerne mal für ein Jahr ne Weltreise machen!:)
Ausland
-
-
Also für nen Austausch bin ich leider noch zu jung *g*
Ich war bisher auf allen kanarischen Inseln, dann noch auf Mallorca, in Californien, England, Frankreich und natürlich Österreich *g*
-
Also ich war schon in diesen Ländern:
Groß Britanien(Wales etc.), Irland, Spanien, Dänemark, Niederlande, Schweiz, Österreich, Italien(vatikan oder so *g*), Luxembourg, Dänemark, Schweden, Norwegen, Belgien, Frankreich.
Und wer glaubt es ??? in DEUTSCHLAND *gg* -
Hallo *krissi*...schau mal bitte auch da rein, da gibts schon einen ähnlichen Thread...*g*
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17530
Wenn du das hier gelesen hast,schreibe bitte hier kurz eine kleine Nachricht rein, dann kann ich diese Threads zusammen legen. Danke!:)
Blaumohn. -
ICh war schon in Indien (Asien, aber mit ellis und ich war 7, und die mussten da dann arbeiten) auf Martinique, einer insel in dem Kontinent Amérika aber es gehört Frankreich Und dann war ich nich etliche male auf Korsika, in Belgien(ganz), Frankreich,etc... Nächstes Jahr geht es endlich nach Japan !!! JUHUUUUU!!!
-
ich war als ich klein war mit meiner familie jedes jahr im sommer für einen monat in italien. ansonsten war ich in ungarn,griechenland und auf mallorca. und am besten hat es mir in italien und griechenland gefallen. oh gott,hätte ich fast vergessen,in der schweiz war ich auch schon einmal:ciao
-
Ich war schon ziemlich oft in Frankreich, Österreich und in der Schweiz, außerdem in den Niederlanden, Italien, England, USA (San Francisco und Chicago), naja und ich bin durch belgien gefahren *g*
edit: hab Spanien vergessen
-
Ich war schon in Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark, Belgien, USA ( Florida, New York, Süd-Westen (=da sind wir mim Wohnmobil rumgekurvt... voll luschtisch)),
Ich geh näxtes Jahr, für ein halbes Jahr, nach Florida = Auslandsaufenthalt. Da freu ich mich schon voll drauf...! -
Hallo...
Ich war bis jetzt nur in Dänemark und Österreich...und halt ein paar Mal an der Nordsee im schönen Ostfriesland.
Ich würde gerne mal nach Frankreich fahren. Dieses Jahr haben wir ja die Möglichkeit, ein Austauschprogramm mit Frankreich mit zu machen...bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das machen werde.
Mfg Sim
-
Vor nen paar Wochen war ich noch in ner ganz lieben Gastfamilie in Irland. Und wenns net so teuer wär würd ich jeden Sommer hin!
-
Also ich war 2 x Frankreich, 1 x Mallorca, 2 x Dänemark und
1 x Australien. Würd' gern nochmal nach Australien und nach Island.
:autoele :autoele :autoele -
Ich war mal in Hamburg *g* (komm aus Bayern deshalb :)), dann auf Mallorca, oft in Italien, und ich glaub das wars ...
Bin leider noch nicht so weltgereist, aber ich hoffe das ändert sich schnell, da ich ja noch nicht sooo alt bin!!
-
Ich war schon in Kos (griechische Insels), Santorin (griechische Insel), Türkei, Mallorca, Tenerifa, Südtirol, Verona, Venedig, Rom, Dänemrk (Auhuus ausgesprochen, die Stadt), Basel, Paris, Paleiseau (Frankreich), Lyon, Strassburg, Ribeauvillé (Im Elsass), Orlando/Florida. Und in Deutschland: (abgesehen von Köln und Umgebung) Am Bodensee (Weingarten bei Ravensburg), Berlin, Bremen, Hamburg, Bayern/München und in noch ein paar städten! Aber ich glaube, die LIste wird sonst zulang *gg*
Tja, Ich hätte dieses Jahr die Chance gehabt ein halbes Jahr nach Tokio zu gehen. Dafür fliege ich jetzt im nächsten Jahr wieder nach Amerika (zur Yo-Yo Weltmeisterschaft!!!)
Bis dann
Phönix
-
Und ich flieg nächstes Jahr nach Tokyo
-
In Tokio war ich auch schon mal, echt beeindruckend.
War schon so viel im Ausland, aber am liebsten bin ich in der Türkei und in meinem Heimatland Italien!