• Tach
    Mich würd mal interessieren wo ihr alles schon mal wart,z.B. Urlaub oder Austausch oder so.Also ich hab schon2 Austausch mit Frankreich (Rouen und Paris) und einen mit England gemacht.Nächste Woche fahre ich auf Austausch nach London *freu*.Tja und dann war ioch mal so im Urlaub auf Mallorca und so.War aber noch nie auf einem anderen Kontinent außer Europa.Würde total gerne mal für ein Jahr ne Weltreise machen!:) :)

• Also für nen Austausch bin ich leider noch zu jung *g*

Ich war bisher auf allen kanarischen Inseln, dann noch auf Mallorca, in Californien, England, Frankreich und natürlich Österreich *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Also ich war schon in diesen Ländern:
    Groß Britanien(Wales etc.), Irland, Spanien, Dänemark, Niederlande, Schweiz, Österreich, Italien(vatikan oder so *g*), Luxembourg, Dänemark, Schweden, Norwegen, Belgien, Frankreich.
    Und wer glaubt es ??? in DEUTSCHLAND *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ICh war schon in Indien (Asien, aber mit ellis und ich war 7, und die mussten da dann arbeiten) auf Martinique, einer insel in dem Kontinent Amérika aber es gehört Frankreich ;) Und dann war ich nich etliche male auf Korsika, in Belgien(ganz), Frankreich,etc... Nächstes Jahr geht es endlich nach Japan !!! JUHUUUUU!!!

• ich war als ich klein war mit meiner familie jedes jahr im sommer für einen monat in italien. ansonsten war ich in ungarn,griechenland und auf mallorca. und am besten hat es mir in italien und griechenland gefallen. oh gott,hätte ich fast vergessen,in der schweiz war ich auch schon einmal:ciao

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich war schon ziemlich oft in Frankreich, Österreich und in der Schweiz, außerdem in den Niederlanden, Italien, England, USA (San Francisco und Chicago), naja und ich bin durch belgien gefahren *g*

edit: hab Spanien vergessen :rolleyes:

• Ich war schon in Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark, Belgien, USA ( Florida, New York, Süd-Westen (=da sind wir mim Wohnmobil rumgekurvt... voll luschtisch)),
    Ich geh näxtes Jahr, für ein halbes Jahr, nach Florida = Auslandsaufenthalt. Da freu ich mich schon voll drauf...! ;) :D

• Hallo...

Ich war bis jetzt nur in Dänemark und Österreich...und halt ein paar Mal an der Nordsee im schönen Ostfriesland. :D

Ich würde gerne mal nach Frankreich fahren. Dieses Jahr haben wir ja die Möglichkeit, ein Austauschprogramm mit Frankreich mit zu machen...bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das machen werde.

Mfg Sim

• Vor nen paar Wochen war ich noch in ner ganz lieben Gastfamilie in Irland. Und wenns net so teuer wär würd ich jeden Sommer hin! :D

• Also ich war 2 x Frankreich, 1 x Mallorca, 2 x Dänemark und
    1 x Australien. Würd' gern nochmal nach Australien und nach Island.
    :autoele :autoele :autoele

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ich war mal in Hamburg *g* (komm aus Bayern deshalb :)), dann auf Mallorca, oft in Italien, und ich glaub das wars ...

Bin leider noch nicht so weltgereist, aber ich hoffe das ändert sich schnell, da ich ja noch nicht sooo alt bin!! :D :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich war schon in Kos (griechische Insels), Santorin (griechische Insel), Türkei, Mallorca, Tenerifa, Südtirol, Verona, Venedig, Rom, Dänemrk (Auhuus ausgesprochen, die Stadt), Basel, Paris, Paleiseau (Frankreich), Lyon, Strassburg, Ribeauvillé (Im Elsass), Orlando/Florida. Und in Deutschland: (abgesehen von Köln und Umgebung) Am Bodensee (Weingarten bei Ravensburg), Berlin, Bremen, Hamburg, Bayern/München und in noch ein paar städten! Aber ich glaube, die LIste wird sonst zulang *gg*

Tja, Ich hätte dieses Jahr die Chance gehabt ein halbes Jahr nach Tokio zu gehen. Dafür fliege ich jetzt im nächsten Jahr wieder nach Amerika (zur Yo-Yo Weltmeisterschaft!!!)

Bis dann

Phönix

• In Tokio war ich auch schon mal, echt beeindruckend.
    War schon so viel im Ausland, aber am liebsten bin ich in der Türkei und in meinem Heimatland Italien!