Hängt sich nach Start auf!!!!

• Also ich hab Sims 2 schon ne gnaze Weile (3 Jahre oder so) und ich hab zwischendrin auch immer mal wieder nen erweiterungspack instaliert (Open for Busines, Haustiere, Gute Reise...). Bis dahin hat alles wunderbar Funktioniert
    Jetzt das Problem:
    Ich hab Accessoiers-Erweiterungen, Wilde Kampus Jahre und Nightlife instaliert, die sind allerdings auch auf nem andren Rechner instaliert. Als ich spielen wollte hat es sich immer aufgehängt (entweder nach diesem Sims2 kästchen oder bei komplett schwarzem Bildschirm, bevor die Forschau losgeht). Ich hab natürlich alle wieder deinstaliert und wieder rauf - ging nich:angry also wieder alle runter und nur den Grundpack drauf. Der ist (natürlich) nur auf einem Rechner instaliert. GEHT IMMER NOCH NICH!!
    Bitte helft mit!!!!!

• Das erste, was man bei solchen Ladeproblemen probieren sollte, is die Dateien groups.cache und acessory.cache unter eigene Dateien\EA Games\Sims 2 zu löschen.

Wenn es dannnet geht, und man Downloads hat, den kompletten Downloadsordner aus dem Sims2-Ordner rausnehmen.

Geht es dann auch nicht, wären die System- und Grafikkartenbdaten inkl Treiberdatum ganz sinnvoll...

• hallo hab ein problem und zwar...
    Wie bei mir die fehlermeldung mit dem aktualiesierungsprozess kam hab ich hier im forum nachgelesen dass die eine einfach wenn er dir sagt dass er au dem neuesten stand ist nicht auf ok drücken soll sondern einfach ausschalten soll. Dass hab ich gemacht und sims 2 nightlife war auch auf dem computer. Wenn ich aber dass spiel starten will kommt der trailer und dann die fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet.
    Ich habe keine downloads etc.

Meine Systemdaten:
    Betriebssystem: Mircosoft windows XP Home edition (5. 1 bulid 2600
    Prozessor:AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3D Now, =2.2 GHz
    Arbeitsspeicher:1024MB RAM
    Auslagerungsdatei:273MB verwendet, 2188MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0 ( 4.09.0000.0904)
    Name:NVIDIA GeForce FX 5200
    Datum:24.03.2004 11:04:00

Wenn noch etwas fehlt bitte sagen was und ich fügs dazu.

DANKE