Freundschaftsbild Babybild

• Daaaaaaanke!!!!! Ich werd's gleich ausprobieren! :kiss ('knuddel' gibts ja nich)

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• hi,
    da gibt es ein bild...(im spiel)
    Wenn man das hat dann wird jeder im Haus automatuisch zu deinem freund.....

Wo hatte ich das noch her??
    hm....
    Wenn du willst schick ich dir das bild;) :D :)
    Fluip:p

• hallo erstmal! da ich nicht cheaten will geh ich natürlich jeden tag arbeiten aber ich brauch mittlerweile 4 freunde um aufzusteigen und ich hab einfac zu wenig zeit für beziehungen. gibt es da irgendwie tricks wie man nich so viel stress hat und alles ruhiger läuft?
    ich mein damit aber keine cheats, ich cheate generell nicht da ich finde es senkt den spielspass und man fühlt sich besser wenn man sich alles selber erarbeitet hat.

• Das habe ich mich schon auch gefragt,aber mein Trick ist

Du hollst dir ganz ganz ganz viele Ringe (Also in der Stadt)

und die schenkst du einfach jeden Menschen in ganz Sim city,3 stück und die sind schon deine freunde

nimm aber lieber 4 pro person,dann ist es einigermaßen gesichert

Aber das problem ist ..... deinem Sim wird schnell langweilig und so .... naja,aber so gewinnt man "schnell" freunde

Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.

And The Light

Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

• Hallöchen Borsti und dir ein liebes und herzliches willkommen bei uns im Forum!*ggg*

Na...du bist also auf der Suche nach Freunden....kein Problem!

Du holst dir das Freundschaftsbild runter und schon hast du 'ne Menge Freunde....nur:
    Es ist nicht so leicht, sie zu halten, dazu braucht man auch Zeit!
    Das darf man dabei nicht verfgessen.
    Doch wenn man immer wieder mal einen nicht zur Arbeit geht, klappt das.

Hier gibt es einen Thread über das Freundschaftsbild, wenn du meine Antwort hier gelesen hast, würde ich mich über eine ganz kleine Nachricht von dir freuen, dann würde ich dich gerne mit in den anderen Thread reinschieben. So wärest du gleich an Ort und Stelle, ist das OK für dich????
    Dir einen lieben Gruß von Blaumohn, und naürlich viel Spaß mit deinen Sims!:D :D

• Ich versteh einfach nicht wie man in einer Karriere die höchste Stufe erreichen soll! Da braucht man ja voll viele Familienfreunde und wenn man mal ein paar hat verschwinden wieder die anderen weil man nicht mit ihnen redet oder so...

Weiß jemand von euch wie man in einem Job viel erreichen kann?

• Hallöchen Luk...ich habe dich glaube ich, noch nicht begrüßt, so möchte ich es ganz schnell nachholen und zwar sehr herzlich.
    Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier...*ggg*

So, nun zu deiner Frage.

Wenn du deine entsprechenden Punkte hast, die bei jedem Job verlangt werden, kommst du auf der Karriereleiter auch gut voran...
    Welche Karrieren...Jobs...Berufe, kannst du in unsrer "FAQ" nachlesen....kannst du einfach in meiner Sig bei FAQ klicken..*g*

Freunde....ja, die brauch man unbedingt dazu! Lade dir Sims ein, die an deinem Haus vorüber gehen....und wenn du sie dann bei dir hast, Unterhalte sie gut, mach Essen usw. So gewinnst du auch schnell Freunde, wenn du dich mit ihnen gut verstehst.
    Doch sollte dir das alles zu viel "Arbeit" sein, gibt es auch ein Freundschaftsbild, wenn du es hast, bekommst du automatisch viele Freunde dazu...nur mußt du dann auch versuchen, sie zu behalten.

Wenn du meine Antwort hier gelesen hast, gib bitte kurz Bescheid, dann verschiebe ich dich in den Freundschaftsbild-Thread. Dort erfährst du noch mehr darüber.
    Also, wenn du einverstanden bist damit. Ansonsten gehe bitte in den Interessante Download-Thread und such dir dort bitte den Link für das Bild heraus, wo du es downloadn kannst.

Schöne Grüße und nun viel Spaß....Blaumohn.
    :D ;)

• ich mache das immer so, dass ich mir am anfang von allen fähigkeiten 4 oder 5 antrainiere. dann suche ich mir halt ´n job, oder auch schon vorher, und wenn dann der erste nachbar vorbeikommt, rede(oder tanze usw.) ich solgane mit ihm, bis er auf hundert ist. dann hält das erstmal ein paar tage,
    und dann werde ich befördert (meistens :-) und mache mir noch einen freund den ich auf 100 punkte bringe. und immer so weiter, und das klappt eigentlich ganz gut. wenn dein erster freund kurz davor ist, sich von dir abzuwenden, lädst du ihn halt wieder ein und bringst ihn auf 100 punkte...