Ich wollte folgendes mal fragen:
Ich habe "Urlaub total" und "Hote Date". Kann ich jetzt beides installieren und beides Spielen?:confused:
>>> Welche CD muss ich jetzt einlegen; oder ist es egal??
Ich wollte folgendes mal fragen:
Ich habe "Urlaub total" und "Hote Date". Kann ich jetzt beides installieren und beides Spielen?:confused:
>>> Welche CD muss ich jetzt einlegen; oder ist es egal??
Hallo, und Herzlich Willkommen hier im Forum!! Ja du kannst beides Installieren allerdings musst du es in der richtigen Reihenfolge Installieren:
-Die Sims
-(Das volle Leben)
-(Party ohne Ende)
-Hot Date
-Urlaub total
[GLOWORANGE]--ciao dindi--[/GLOWORANGE]
Auch von mir ein herzliches Willkommen :).
Wie Dindi schon sagte, du kannst beide spielen. Sowohl Hot Date als auch Urlaub Total sind ja lediglich Addons. Wenn du die beiden installiert hast, erst HD und dann UT, dann musst du beim Starten des Spiels die UT CD einlegen. HD ist dann "automatisch im Spiel mit drinnen. Das siehst du auch oben im Bild, wenn das Spiel geladen ist. Dort findest du jetzt 2 weitere Buttons, der eine ist für die Downtown (also Hot Date), der andere für das Urlaubsgebiet (Urlaub Total).
Hach ich finde es so toll, wenn ich euch einfach dazwischen quatschen kann ... weiiil, ne Freundin von meiner Freundin (jo
) hat die AddOns durcheinander installiert und damit keine Probleme. Allerdings würde ich auch empfehlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu installieren, da gibt's weniger Probleme und Fehler
.