aaalsooo, siggi & milka werden bestimmt die augen verdrehen, wenn sie mich hier schon wieder finden mit dem selben leidigen thema ... :p
aber ich brauch euch nochmal, leute... :hae
aaalso:
1. ich habe heute wieder geübt und wollte aus irgendeiner büste ein anderes objekt erstellen. (ich arbeite mit PS 6.0). ich habe einfach irgendeinen gegenstand genommen und ihn in das gelbe feld gesetzt, natürlich in eine neue ebene, die büstenebene hab ich gelöscht und dafür nur gelben hg gehabt.
so, sah dann auch prima aus, von hinten wie von vorn.
dann hab ich mir alles wieder in den transmog. geladen und mir angeschaut, peng... :eek: da war zwar mein neues objekt, aber in der form dieser blöden büste! es sah so aus, als ob die büste einfach eine neue textur bekommen hat. was habe ich falsch gemacht???
2. siggi, diesen rug habe ich gefunden. aber darin ist der eisbär und die anderen böden. es gibt also kein richtiges .flr file, woran ich rumschrauben kann? oder geht das nicht aus dem transmogrifier heraus? :confused: kann ich da mit PS was machen?
Ich meine, wenn ich mir Böden von den simsseiten lade, ist da nur ein .flr file drin. weißt du was ich meine?
schonmal vielen dank für eure geduld ... :mais