• Hi ihrzZ :D ,

alzo ich hab mal ne Frage,
    ich hab schon sehr lange DIe Sims, und vor einem Jahr oder so, hab ich mir dann auch Das Volle Leben gekauft, daz hat auch funktioniert.. aber einmal kam meine Freundin zu mir und hat Party ohne Ende und Hot Date mitgebracht, wir haben dann eben noch Party ohne Ende und Hot Date bei mir installiert und haben das dann auch eine Stunde oder so gespielt.
    DAnn is der PC irgendwie abgestürtzt und wir konnten nicht mehr Hot Date usw. spielen. Dann ham wa Die Sims nochmal installiert und das volle Leben auch, aber wir konnten komischerweise nicht das volle leben spielen !! Und jetzt ist das schon voll lange her und ich kann immernoch kein "das volle leben" spielen, nur das normale SIMS, aber ich möchte auch mal wieder Das volle Leben spielen aber das geht ja nicht, und ich weiß nicht wieso!!

Kann mir jemand helfen? :(

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• Hallole auch*ggg*

Tja, dazu verschiebe ich dich am besten gleich mal ins Helpdesk, da bist du gleich an Ort und Stelle, wo man dir gut helfen kann.

Viel Glück denn dir auch und schöne Grüße von Blaumohn.;)

Doch eine Bitte gleich hier, sei bitte so freundlich und ändere bitte deine Sig!

*Lese dazu bitte die Signatursatzung sehr gründlich durch, so wirst du erkennen, warum ich hier diese Bitte an dich gerichtet habe.*

• Hallo
    Hast du auch wirklich alles aus der Registry gelöscht, was von DieSims übrig geblieben ist? Denn ich kann mir das immer gar nicht erklären, wieso es erst läuft und dann auf einmal nicht. Kann nur an solchen Einträgen von z.B. HD liegen.
    Sieh am besten nochmal genau nach.
    Ciao

• wie meinste das genau?
    Also hab ich ausversehen irgenwas gelöscht oder wie? :( :confused:

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<

• Hallo
    Nein, du hast nix gelöscht. Hoffe ich doch.
    Nach der Deinstallation bleiben "Leichen" von DieSims in der Registry zurück. Klicke in der Taskleiste auf Start und auf Ausführen. Dort gib Regedit ein. Dann schließe alle Minus und klick die Markierung auf Arbeitsplatz. Dann gehe auf Bearbeiten oder so und auf Suchen. Gib dann z.B. sims, Maxis, und was dir noch so einfällt zu DieSims ein, und drücke auf Suchen. Nun kommen da sicherlich einige Einträge. Sieh dir die Pfade der Eintragungen genau. Gehören sie exakt zum Sims-Zielpfad, lösche sie! Dann drücke F3, um die Suche fortzuführen, bis die komplette Registry durchsucht ist. Sei aber äußerst vorsichtig, daß du nix falsches löschst!
    Ciao

• ich glaub ich lösch die sims nomma und installiers nochmal neu, das is mir sicherer.. echt..weil nachher mach ich irgendwas falsch und das will ich auch wieder nicht :rolleyes: ;) aber trotzdem danke *gaaanzliebknuddel* :love

[SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<