bild unterm name

• Unbedingt die Signatur beibehalten so wie sie ist!! Wofür braucht man denn Avatare? Am Anfang sind die ganz lustig anzuschauen aber dann... wer schaut denn darauf? :p

• Könnte man auch sagen wer schaut auf die sig??

Man könte es ja auch so machen das man entscheiden kann ob man lieber avatar oder signatur haben will...:D:D

Fluip:p

• Ist doch blöd wenn manche ein Avatar und andre ein Sig haben...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• also demnach wäre es keine Entscheidung der User... soviel Raum lassen wir uns da mal :D

Wenn man so ein Forum betreut, dann sind die Besucherzahlen schon enorm und dementsprechend auch der Traffic. Jeder Besucher, der die Seite öffnet muß die Bilder laden (egal ob sie von unserem Server stammen oder von einem anderen)

Um es mal für die auszudrücken, die sich damit ein wenig auskennen.

Wir produzieren hier monatlich ungefähr 20-30GB Traffic wobei das GB aufgrund recht guter Konditionen bei uns 4 Euro kostet... nicht inbegriffen ist der Speicherplatz. Jetzt kommen bestimmt einige und sagen, geht doch zu Strato oder was weiß ich.... jaaaaa, das könnte man schon, wenn wir das Forum danach garnicht mehr zu Gesicht bekommen wollen... also gehen wir zu nem ordentlichen Anbieter der etwas mehr kostet und wo die Leistung stimmt und ich nebenbei den Server auch noch verwalten kann

Wer also in seinem Forum dies so macht... bitteschön, wir müssen hier aber ein wenig haushalten mit den Ressourcen die es gibt

Sooo, das war ein kurzer Ausflug in die Backrooms des Simsforums

• Ginge des nich das Bild als Avatar und den Text in die Sig ?

Das wäre doch ein fairer Vorschlag oder ?????

Fände das auch toll mit den Bildchen unterm namen und ein avatar kann genauso persönlich wie eine signatur sein !

was ich jetzt nich verstehe ist... Signatur bilder liegen ja im allgemeinen nicht auf dem Server des forums oder ?

Jedoch die avatare, oder liegt ich da falsch ?

• ach das ist so...
    Ob es von dem oder einem anderen server ist.. Es muss geladen werden... heißt das das forum es auch speichern muss (oder schwafelich da müll:confused)

am besten wird alles so gelassen wie es ist...
    fluip:p

• Ich denke auch es sollte einfach alles so bleiben! Schließlich geht es hier ja nicht darum den Willen der User durchzusetzten, sondern - wie Lars schon erklärte - auch um Speicherplatz und damit um Geld.

Außerdem kann ja jeder in seiner Sig ein Bildchen reinsetzen und somit sind die Avatar unnötig...zumindest meiner Meinung nach! ;)

Greetz
    isa

• ich finds zwar schade das hier die Avatäre deaktiviert wurden, aber der weltuntergang isses doch nich... für mich zumindest nich :rolleyes:

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    also das thema soll gelöscht werden alles soll so bleiben wie es ist sorry das ich das thema eröfne hab tut mir leid das ich eure zeit verschwende

Hey, so ist es doch nun auch wieder nicht! *gg*:D

Es ist doch gut, wenn die Admins auch mal die Reaktionen anderer User hören...! Also, kein Grund zur Sorge!