Warum sind eigendlich die benutzerbilder deaktiviert?????
gibt es da einen Grund oder ist das nur so?????:confused: :confused:
Warum sind eigendlich die benutzerbilder deaktiviert?????
gibt es da einen Grund oder ist das nur so?????:confused: :confused:
benutzerbilder?? meinst du damit die signatur der user? also bei mir sind die bilder in der sig alle noch da... :confused:
Nein.
Eigentlich sind die immer lings in der Ecke unter deinem Namen.
Wozu noch Benutzerbilder??? Es reichen doch die Signaturen aus.
Fast jeder User hat da sein Bild drin.
Ich denke, daß das hier nicht notwendig ist.
Lars hat sicherlich seine Gründe dafür, wenn er diese Funktion deaktiviert hat.
Blaumohn.
Ich finde es schade, dass sie deaktiviert sind. Finde sie nämlich richtig unterhaltent. Hoffe auf jeden Fall, sie werden wieder mal aktiviert...
Tess
Mir wäre es auch lieber wenn die Benutzerbilder aktiviert wären - und den genauen Grund warum sie deaktiviert sind täte ich schon gerne wissen.
Hoi,
da ich ansonsten die Signaturen extrem einschränken würde, dass es den anderen nicht gefallen würde... ich muss hier ein wenig mit dem Datentransfer haushalten und da kann ich nicht noch avatare erlauben und bilder in den sigs
Achso
hi
wie bekokmmt man ein bild unter denn namen drunter weiis das dass irgendwie geht bloss wie?!?!?!?!?!?!?!?!?!:kotz
hallöle...
Die Funktion wurde wieder deaktiviert.
SG,
X-W@rrior
Du meinst Avatare??
sicher...
Die sind zur Zeit deaktieviert!!
Das geht hier nicht mal!!
Müsstest du doch wissen!!
Aber ich glaube sie werden in Betrieb genommen;)
Nur vermutung!!
Fluip:p
***zuvorgekommen***
und warum sind die deaktiviert auf www.filb.de/forum sind die aktiev und hab auch jetzt ein bild
Naja...
das nimmt viel Speicherplatz...
was wieder mit unkosten verbunden ist....
die sind doch eh nicht so wichtig oder??
fluip:p
@fluip
So schnell werden die ned wieder aktiviert - wir haben da ein kleeeiiines Problem.. aber egal !
Tja - im Gegensatz zu denen haben wir hier einen eigenen Server der nicht so einfach "abgeschalten" werden kann. Tja - und durch die Bilder entsteht ned so wenig traffic ! Und der muss bezahlt werden...
Aber vielleicht wird das mal wieder eingeführt..!
Um es gleich mal für alle kurz deutlich zu machen...
die Überlegung besteht unter einer Bedingung...
entweder die Bilder aus der Signatur zu nehmen und dafür die Avatarfunktion oder sie bleibt deaktiviert
Eine andere Lösung sehe ich nicht, in andere Foren wird diesbezüglich auch keine Signatur in solchen Ausmaßen geduldet also habt ihr hier schonmal einen gewissen Bonus
ok habs gerafft kann man von mir aus schließen
aber was noch nicht is kann noch werden !!!wir finden eine lösung!!!
Ohje! Dann doch lieber eine schöne Sig, die sagt schließlich mehr aus als so ein blödes Bildchen!!
Also Lars, bloß nicht die Signatur abschaffen!!!!
Greetz
isa
Lars auch wenn man die avatare auf nen anderen server tut?
Hier möchte ich mich *Isabelchen* anschließen, denn eine Signatur ist viel persönlicher.
So bin ich auch dafür, lieber diese Signaturen so zu belassen, als Avatare!
Was muß man denn beides haben....wie auch Lars schon sagte, in anderen Foren ist oftmals keine Signatur.
Blaumohn.
Hm ... Ich bin mit meinem auf nem eigenen Server und habe beides....
So lange man doch die Bildgröße einschränkt hält sich das alles im Rahmen .....
Vielleicht sollte man im allgemeinen mal unter den Usern abstimmen ?