wie viele computer und musik cds habt ihr ?

• lol ich habe 9 Festplatten ich benutze keine
    CDS DVDS und hab noch nie für was gezahlt
    :
    1x20 GB
    3x40 GB
    2x60 GB
    3x80 GB
    nimmt auch nicht viel Platz ein

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• verschiedene Marken und ich verkaufen
    verkaufe se nicht weil wichtiges drauf ist
    und ich Musik sammle alles was neu raus kommt von
    A-Z

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Also ich habe sehr viele Spiele ... an die 30 Stück und Musikcd`s ... :confused: ... eine ganze Menge, dürften an die 100 sein. Mittlerweile zieh ich mir die Lieder aber aus dem Internet, das ist besser.

• hi @all

also ich habe ungefähr 20 Musik CDs + 10 Alben auf Platte und ungefähr 100 Games/Software CDs :D

• Also Computer-CD´s hab ich ca. 8, aber nur wenn man die Spiele rechnet.
    MusikCD´s: An die 400!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Mmhh ... mp3'z ca. 500 Stück, CD's ganz viele uralte die ich mir früher immer gekauft hab - heute hasse ich die!! *grr* :) So ca. 80 und PC Spiele ungefähr 12!!
    Erst gestern hab ich die bei Amazon.de bestellten Alben von R. Kelly bekommen!!!! :) :D :seelove :love

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]