und http://rct2.org/
sooo ich schreib mal wieder was rein wenn ich was gefunden habe!
ROLLER COASTER TYCOON-Bitte helft mir!
-
-
-
Ach ja, weiß jemand wo ich n Patch für RCT + Added Attractions + Loopy Landscapes
herkriege?? -
Zitat
Original geschrieben von Mathias
Ach ja, weiß jemand wo ich n Patch für RCT + Added Attractions + Loopy Landscapes
herkriege??Probier's mal hier: http://www.loopylandscapes.de/ unter "Patches/Trainer"
Greetz,
Lacront -
Ich habe eine Idee.
Wie währe es wenn ihr Bilder von Euren wildesten Achterbahnen aus ROLLER COASTER TYCOON (mit AddOns) ins Forum stellt??? -
O.K vergessen wir das mit den Fotos.
Falls das noch gelesen wird: WO GIBT ES KARUSSELS??
-
Unter attraktionen - gemäßigte attraktionen - Karusell
aber was du wirklich meinst, weiß ich leider net!
-
Ach ja... ich hab mir grad ein paar (3) "echte parks" runtergeladen!
ich hab sie in den Senario (oder wie das teil heißt) und in den Save ordner gegeben!
aber wenn ich laden dann kommt so ne meldung (kein windows fenster fehler meldung) sondern ne Rollercoaster tycoon loopy landscapes fenster mit rotem hintergrud!was mach ich falsch
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias
Ach ja... ich hab mir grad ein paar (3) "echte parks" runtergeladen!
ich hab sie in den Senario (oder wie das teil heißt) und in den Save ordner gegeben!
aber wenn ich laden dann kommt so ne meldung (kein windows fenster fehler meldung) sondern ne Rollercoaster tycoon loopy landscapes fenster mit rotem hintergrud!was mach ich falsch
Hallo Mathias!
Wahrscheinlich wurden Trainer bei dem Savegame verwendet. Du benötigst den "Drexler-Patch", damit du es öffnen kannst. Den kannst du bei http://www.loopylandscapes.de unter "Patches/Trainer" runterladen.
Greetz,
Lacront -
In derComputerbild-Spiele war auch irgendwann schonmal ein Test davon drin (frage mich, wo die das her haben), und sie haben es mit "gut" bewertet. Die schreiben zwar, von der Grafik her habe sich nicht viel getan, aber es gäbe viele neue Attraktionen (z.B. sollen Achterbahnen sogar auf dem Kopf fahren können!!!). Sie haben auch schon den voraussichtlichen Erscheinungstermin genannt: Am 31.10 soll das Warten endlich vorbei sein...gar nicht mal mehr so lange, aber immer noch zu lange...
-
-
Hi ich wollte euch mal was fragen
Also zu Weihnachen wünsch ich mir das normale RCT , bei Karstadt hab ich aber gesehen das das en Packet ,
wo einmal rechts "Loopy Landscape" (oder so ähnlich) und das "Roller Coaster Tycoon" draufstand , heit das dann das da bei dem normalen "Anfangsspiel" auf das Add on in dem Packet mit drinn ist ?????:confused:eure Susa
-
Das Original-Game heißt nur ROLLER COASTER TYCOON.
Aber ich glaube das in ROLLER COASTER TYCOON 2 alle dinge sind, die es im Original gab, und in den AddOns.
Und natürlich viel mehr...;) -
Hat schon jemand Roller Coaster Tycoon 2 denn mich würde mal interessieren wie man das Geld bei den Fahrattraktionen einstellt weil die alle aufr Free stehen.
-
Früher konnte man das seperat einstellen,vielleicht geht es im neuen Teil nicht mehr?Dann würd ich halt den Parkeintritt samäßig erhöhen,was anderes bleibt dir nicht übrig.Kann aber auch sein das du ein bestimmtes Szenario machst,indem man keine Fahrtgelder verlangen kann.
-
siggi: Ich selbst hab es noch nicht, aber ich hab auf http://www.rct2.de/ gelesen, dass es zwei Modi gibt: einen, wo man Eintrittspreis für den Park verlangt und dafür keinen Eintritt bei den einzelnen Fahrten abkassieren kann und einen, wo man keinen Eintrittspreis, aber dafür für jede Bahn etwas verlangen kann.
Gegenfrage: Hast du schon die deutsche Version oder die original englische Version?
Greetz,
Lacront -
Ich habe die englische deswegen auch die Frage da mein Englisch zu wünschen übrig lässt.
Alles geklärt habe mir heute die deutsche geholt da bei uns ja die Geschäfte aufhaben wegen der Jahrhundertflut noch und das andere war geliehen von einem Freund.
Jetzt geht es auch mit dem Fahrgeschäften mit dem Geld einstellen. -
Wieso geht Roller Coaster Tycoon auf meinem PC nicht mehr??
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Wieso geht Roller Coaster Tycoon auf meinem PC nicht mehr??Ääähm, wir können leider nicht hellsehen. Vielleicht könntest du uns mal erklären, was genau ned funzt.
-
ok hast recht.
Ich habe XP und ME. Auf ME geht RCT einwandfrei nur wenn ich es auf XP intallieren will und es anklicke, geht einfach nichts. D.h. der Computer tut so,als hätte ich gar nichts angeklickt...:confused: