ROLLER COASTER TYCOON-Bitte helft mir!

• pharao,zeus und "der erste kaiser" habe ich alle nich ,die würden gar kein platz mehr auf meiner festplatte haben *lol* wieviel nimmt denn "Tierisch gut drauf" ein? bin ick ja mal janz doll jespannt :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• huhu :)
    bei pizza syndicate musst du pizza-buden bauen und einrichten...dann pizzen erstellen,verkaufen,geld verdienen :) nebenbei kannst du auch im untergrund mit waffen etc. handeln...

bei industriegigant 1 und 2 ist es ziel,gute industrien aufzubauen unddie städte mit deinen produkten zu beliefern (von Plastikauto bis zur Tasche aus Krokodilleder)

Transport Tycoon: alles mögliche transpoertieren (Kohle,Erz,Passagiere,Post) von den Quellen bis hin zur Verabeitung oder von Stadt zu Stadt...

und bei Airline Tycoon bist du ein Manager einer Airline,musst flugzeuge kaufen,mieten etc... routen besorgen,dein "flugplan" organisieren....

alles simulationen :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *wink zu frolic*
    am anfang sind die spiele toll, ich hab sie schon ewig nicht mehr gespielt....aber ist ja bei allen so,denke ich mal.. :) außer den lieben kleinen sims :) du kannst dir doch online spiele bestellen ...? z.B. computeruniverse.net oder so...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Boah !!

Ihr seit ja alle solche WiSim Freaks !! :D
    Da kann ich auch mitreden:

Der IndustrieGigant
    Der VerkehrsGigant
    Pizza Tycoon
    Pharao
    Cesar 2
    Zoo Tycoon
    Siedler 1, 2, 3
    Creatures

etc. etc.

• Er meint sicher Wirtschaftssimulationen oder Aufbauspiele , die ich zum Beispiel sehr gerne spiele. :)

• WiSim's sind...
    Wirtschafts Simulationen ! ;)

Achja - RollerCoaster Tycoon hab' ich auch *gg* + 2 Add On's.
    Und seit heute stolzer Besitzer von "Transport Tycoon Deluxe" *yeah* Das Spiel is uralt...*g* Aber mega geil *g*

• Es gibt auch Trainer für Roller Coaster Tycoon, aber bei mir ist es dann immer abgestürzt, außerdem konnte ich die Spielstände bei denen ich gemogelt habe später nicht mehr reinladen.
    :kotz
    Die Cheats funktionieren leider auch nicht alle, man kann z. B. den Besuchern verschiedene Namen geben und dann machen die was (ein Bild malen, winken oder ganz schnell Go-Kart fahren).

Aber ich glaub der 2. Teil von RC Tycoon wird nicht viel anders als der 1., in Computer Bild Spiele war ein Vorserientest und die Screenshots sahen fast aus wie beim ersten Teil.

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Ich hab ein paar Screens vom 2. Teil gefunden. Hier klicken! Sieht eigentlich genau aus wie im 1. Teil...

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Tjoa - die Engine haben se leider ned verändert *schmoll* *ne neue Grafik Engine sehen will...*
    Aber das Spiel is vom Spieldesign her super *g* Das macht die etwas "zurückgebliebene" Grafik wett...

Broili

Ne - Transport Tycoon ohne Deluxe hab' ich ned... aber mal schauen, vielleicht find' ich's mal wo...! :)