Neuinstallieren funzt net!

• Hallo, bitte helft mir, ich habe ein ganz doofes Problem!
    Da ich mir irgendwo nen kaputten Download oder so runtergeladen hab, hab ich jetzt mein Spiel de-installiert und wollte jetzt alles wieder neu installieren. (Habe alle add ons)
    So, das Original SIMS kann ich ganz normal installieren, aber bei VL und POE sagt er mir "Version 1,2 wurde bereits installiert. Installation abgebrochen" oder so ähnlich. Gut, hab ich mir gedacht, machste mal mit HD weiter. Da wollte er dann statt sonst POE die SIMS haben, was ja heißen muss, dass POE und VL nicht drauf sind...Was ist denn da los???
    HILFE :confused:

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Hallo,

das Problem ist, dass du noch "überreste" von der letzten de-installation von POE und VL hast. Suche danach! Am besten du drückst F3 und gibst dann z.b die Suchbegriffe Party ohne Ende oder Das volle Leben ein. Wenn du dan alle übriggebliebenen Datein gelöscht hast, kannst du mit der neuinstallation beginnen!

:autoele

Seline

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

• Das hab ich schon...und alles gelöscht...aber hat nix gebracht...

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Das sollte eigentlich schon gehen....!!
    Irgendwas muss noch auf deinem PC sein. Versuchs doch mal mit anderen Suchbegriffen...wenn das nicht geht, kann ich dir nicht weiterhelfen!
    Sorry
    :sepp

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

• Gehe mal unten Links auf Start/Suchen/Dateien und Ordner gebe da mal "Regedit" (ohne"") ein und lass deine Festplatte C durchsuchen gehe dann auf diese Regeditdatei und öffne sie.
    Im neuen Fenster gehe auf "HKEY_LOKAL_MACHINE" dann auf "Software",suche die Einträge Maxis da und lösche sie heraus.
    Danach installiere das Spiel wieder und es geht.

• Ja supi...jetzt bin ich bis HD gekommen...aber UT macht er mir wieder net drauf...Und auf einmal gibt er mir die Fehlermeldung,dass DieSims, das Original nicht installiert ist...ich krieg noch die Krise :(

Meine Homepage