Wen würdet ihr morgen wählen?

• Hoffen wir, dass es so bleibt. Wenn Stoiber Kanzler wird, wander ich aus...nach Niedersachsen und wähl die APPD

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Das hilft einem dann auch nicht mehr. *grml* CDU holt voll auf ... das kann ja heiter werden

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• maaaaan warum müssen nur so viele die CDU/CSU wählen? ich verstehe das nicht?

• Ich verstehe es auch nicht !!! Aber bitte,liebe CDU-Wähler, wenn ihr eine Mitte-Rechts Regierung wollt, die euch den letzten Rest eures armseligen Lebens noch versaut.....aber beschwert euch nacher nicht wenn alles nur noch schlimmer wird als es schon ist !!

Warum müssen die Leute in schlechten Zeiten immer rechte Parteien wählen ?? Versteht niemand,das bei denen der "Aufschwung" immer auf Kosten anderer geht ?

• Das ist doch unlogisch. Während die CDu regiert hat sind die Arbeitslosenzahlen immer weiter gestiegen und Schröder hat sie gesenkt und jetzt wählen alle wegen den ARbeitslosen CDU.
    ich kapier das nicht.

und alle 5 MInuten kommen neue Zahlen die auf jedem Sender verschieden sind...ich glaub gar nichts mehr und werde mich erst aufregen (oder auch nicht), wenn das Ergebnis sicher und der Kanzler gewählt ist...ach, schaff ich doch eh nicht :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also, mal im Ernst, selbst wenn die CDU\CSU gewählt werden heißt das noch lange nicht, dass wir hier unter Monarchie leben müssen. Die Welt wird schon nicht untergehen!

Ich denke zwar, dass wir mit der SPD besser lben können, aber ich denke nicht, dass ich mich morgen umbringen würde, nur weil wir unter der Regierung Union leben müssten!

• Abgesehen davon dass es Krieg gibt und dass die Arbeitslosigkeit weiter steigt, die Wirtschaft sinken wird ---> wieder mehr Arbeitslosen ---> Krieg vs. Irak ---> Wirtschaft sinkt ---> mehr Arbeitslosen usw.

Iss alles nich so schlimm, gelle? :angry

Ok, na schön, ich brauch ne Zwangsjacke! Wer noch? Hab noch eine in M...

Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

• Wie Siggi schon sagte, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Schröder die Freundschaft zu den USA auf's Spiel setzen wird, oder?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• *sigh* die Amis habe ich total vergessen! nur weil sie uns nach dem 2.Weltkrieg den popo gerettet haben sind wir ihnen zur lebenslanger Treue verschrieben! manman es muss sich was ändern!

• Genau, ich bin dafür, dass Deutschland sich nicht an einem verdammten Krieg beteiligt, denn wir sind den USA verdammt noch Mal nichts mehr schuldig, und es wäre besser,wenn Deutschland (und Europa) sich im großen Konflikt Ost-West neutral verhalten würde.
    Den wir haben ganz sicher nichts vom Krieg !!

• ich bin auch gegen einen Krieg. ich sehe keinen Grund dafür, die Amis haben gar kein recht sich da einzumischen. Der Irak ist ein souverräner Staat und ich wollte es auch nicht dass mein großer Bruder in meinem Zimmer rumschnüffelt

(wenn jetzt jemand den vergleich versteht)

• Also ihr müßt mal bedenken das diese Hochrechnungen alle noch nicht amtlich sind !!

Weder eine amtliche Zwischenrechnung oder Hochrechung wurde bis jetzt gezeigt.

Ich selber schaue n-tv und die hängen mit Forsa mit RTL zusammen und da siehts so aus zur Zeit:

(Forsa) RTL, n-tv

CDU /CSU 38,4 %
    SPD 38,2 %
    Grüne 8,8 %
    FDP 7,2 %

Noch etwas wichtiges zur PDS damit es auch alle wissen.
    Die PDS zieht nicht mit 2 Mandaten in den Bundestag, weil es gegen das Gesetz verstößt, erst wenn die ihr 3 Direktmandat sicher haben, dann kann man die Partei erwähnen.

Ich würd mal empfehlen bevor nichts amtliches da ist sollte man abwarten.
    Also ich hoffe für euch das die interessierten bis gegen 1 Uhr nachts aufbleiben können und dann hören was eigentlich los ist. :D :D

• Taribo das stimmt schon mal mit dem schnüffeln aber ich denke mal da ist auch ein anderer Grund noch dabei einen Krieg gegen den Irak zu führen ich sag da nur mal Öl

• Es geht doch letzendlich immer nur ums Geld...vor allem den amis, denen ist es ja auch egal wenn sie unser ganzes Klima und die Umwelt zerstören, hauptsache sie bekommen weiterhin ihr geld.
    Echt zum :kotz

gerade deshalb finde ich es auch so gut, dass die Grünen so stark sind

• Pass mal auf, Tess Harding!

Es ist nunmal so, dass wenn die UNO sich dafür entscheidet, dieser Krieg stattfinden wird und dann wird Deutschland auch Krieg führen. Egal ob Stoiber oder Schröder!
    Wir sind sozusae, dazu gezwungen, da die UNO(Welt) nunmal mächtige ist, alsunser kleines Deutschland!

Versuch ja nicht mir zu wiedersprechen!
    5 Jahre Sozialwissenschaften "studiert"!

• Ach ja, noch was, zum "Wirtschaft sinkt" wird es wohl nicht kommen, die CDU ist sich sehr klar über die Wirtschaftslage und beschäftigt sich mit diesem Thema sicherlich mehr als die vorige Partei.
    Da muss man sicher keine Sorgen machen.
    Und die Arbeitslosigkeit wird auch nicht schlimmer werden können als sie in den letzten 4 Jahren war.
    Wenn man mal genau überlegt, hat die Spd durch die hohen Steuersätze die Leute doch nur unterstützt, sich mit dem Geld, was sie von hart arbeitenden Leuten kriegen, ein gemütliches Leb zu machen!

• Toll wenn du dich so gut auskennst. Aber glaub doch nicht im Ernst, dass bei der CDU mehr in der Wirtschaft rauskommt. Was sollen sie denn mehr machen? Die sonnen sich doch die nächsten 4 JAhre in ihrem Ruhm die Wahl gewonnen zu haben (wenn)

• Taribo

Niemand der Parteien ist in der Lage Arbeitslosigkeit abzubauen.
    Wie auch schon Siggi gesagt hat, das ist alleine Sache der Wirtschaft.
    Die Regierung kann nur die Rahmenbedingungen schaffen und die auszuwägen zwischen Arbeitnehmerfreundlich und Arbeitgeberfreundlich das ist eine sehr schwere Aufgabe.

• Stoiber 59% in Bayer...
    auch wenn "wir´s" ned schaffen,aber dieses Ergebnis zeigt, dass wir Bayern weit mehr hinter unserem Kandidaten stehen als so manch andere!!
    *aufatme*

-NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-