Wen würdet ihr morgen wählen?

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda

Die APPD müssen aber auch erst 5 % der Wähler wählen, bevor die überhaupt was verändern können ;)

Hm...stimmt...traurig...aber deshalb wähle ich sie ja mal später, dann erreichen sie die 5 % und dann stellen sie auch schon bald einen Kanzler :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Oh man diese Warterei auf Ergebnis ist unerträglich.

Ich bin schon mißgelaunt und drücke immer wieder den Daumen das es das Trio Stoiber / Westerwelle und Müllmann nicht schaffen !!!
    Hoffentlich schaffts auch die PDS nicht wieder in den Bundestag zu kommen. ***hmm wart ****

• Nur um eins klar zu stellen: Eigentlich können wir heute noch gar nicht erfahren wer Kanzler wird, zuerst müssen nämlich die Abgeordneten wählen ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hallo...

Ich bin zwar erst 14, aber ich finde, dass es uns genauso zu interessieren hat, wie alle anderen. Eine meiner Freundinnen meinte, dass sie sich noch nicht mit Poltik beschäftigt und ihr es egal ist, wer gewählt wird. Alles schön und gut, aber sie lebt nun mal hier im Staat und da würde ich das nicht so gleichgültig nehmen, denn es geht alle an.

Genauso beschi**en finde ich es, wenn nur ein "Teil Deutschlands" wählt, d.h. meinetwegen wählen nur 70%...das ist doch hirnrissig, wenn eine Regierung von nur 60 oder 70% gewählt wird und sich danach die beschweren, die nicht gewählt haben.

Ich hoffe echt, dass Stoiber die Wahl NICHT gewinnt...oh man...ich habe echt Schiss, dass der sich in den Krieg (USA/Irak) mit reinhängt...hoffentlich gewinnt Schröder, der ist mir viel sympatischer... :(

Mfg Sim

• Mich interessiert es schon fast gar nicht mehr, bei uns geht ein Gewitter soeben nieder ich ahne schon schlimmes. :D
    Die SPD wird knapp gewinnen und so kann die Rot/Grüne Super Politik weitergehen, verbunden mit schönen Ökosteuern und zur Kasse gebeten wird wie immer der kleine Bürger. (Spritpreise,Steuern)
    Dann kann man bei der Diätenerhöhungen schön wieder zuschlagen. ;)
    Dann sind ja auch die Wahlen vorbei und Schrödi kann wieder einen auf Amifreund machen und mit wehenden Fahnen in den Kampf ziehen. Ihr glaubt doch nicht das sich Deutschland bei einem Schlag gegen Irak zurückhält.
    Na gut wir werden sehen. :) ;)

• Prognose: Union gewinnt!

Schei**e...

Naja, sagt nicht, ihr hättet es nicht so gewollt. Die Arbeitslosigkeit wird nicht sinken sondern eher steigen... Tja...

Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

• Aus welcher Prognose geht das denn hervor? Bei der letzten wars doch 38,2 % für die SPD und 38 % für die Union, oder ist das auch wieder nicht aktuell? Außerdem ist's nur ne Prognose ;)

[/center]

• Gerade jetzt auf ARD oda so... Die ersten Prognosen... SPD: 7.0 Union: 8.0 (oda so...) :mad: :mad: :mad:

Zu Stoiber sag ich nur: :kotz

• Ja ... eben hat auch irgendeiner von der CDU gesagt, dass sie nach den ersten Hochrechnungen vorne sind ... aber der Abend ist noch lang ;)

[/center]

• Grüne:9,4 % Das ist absolut cool!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    ... aber der Abend ist noch lang ;)

Aber leider nicht sooo lang, dass die SPD noch aufholt...

• Tess Harding
    Aber du musst ja auch noch bedenken, mit was sich die Parteien zusammenschließen. FDP und CDU haben soweit ich weiß gegen SPD und Die Grünen keine Mehrheit ...

[/center]

• ja Taribo,das ist coll!

ach Tess keine Angst! Die Union wird es nicht schaffen! SDU+Grüne schaffen das locker! hoffe ich! also wenn die Gewinnen drehe ich durch!

• naja

lt. Koalitionsplan reichen 300 Stimmen für die absolute Mehrheit

Rot/Grün: 302
    CDU/FDP: 296

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    naja

lt. Koalitionsplan reichen 300 Stimmen für die absolute Mehrheit

Rot/Grün: 302
    CDU/FDP: 296

Dazu sag ich nur eins:

Haha!

:D :D :D

• Oh je, sieht schlecht aus :(

Momentan liegt Gelb/Schwarz knapp vorne :(

Aber irgendwie sind die Hochrechnungen auf jedem Programm anders :confused:

Vor ein paar Minuten hieß es noch Rot/Grün :rolleyes:

• *LOL* so könnte man das auch ausdrücken! :D :D :D