Wen würdet ihr morgen wählen?

• *gg* Echt Witzig! *rofl* *schlapplach* :roftl

Ne, aber im Ernst. Ich denke nicht das Bayern im Mittelalter lebt, ich denke aber wohl das Stoibers ansichten denen im Mittelalter doch sehr nahe kommen.

Leider verwechseln viele Menschen den Menschen Stoiber mit dem Bundesland Bayern. Nur weil Stoiber etwas altmodisch ist, heißt das ja noch lange nicht, das Bayern auch so ist.

Ich kann aber gut verstehen, dass du dich darüber sehr aufregst, doch vielen Menschen kommt Stoiber eben sehr seltsam vor. Mir übrigens auch! *gg* :D

Greetz
    isa

• Leute, was ich jetzt loswerde, wird einigen nicht gefallen, aba iss ja nur ne Überlegung...

Irgendwie sieht Stoiber wie ein Nazi aus. Sorry guys, aba steckt ihn ma ihn ne Uniform. Irgendwas mit seinem Gesicht, naja vielleicht liegt's ja auch am Alter... :roftl

Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Taribo Das hat Stoiber nicht gesagt das er schon Bundeskanzler ist , er hat gesagt stärkste Partei im Bundestag und das er noch nicht mit Sekt anstösst und den Abend abwartet weil er ja wusste das dieses noch nicht zum Bundeskanzler reicht da ja die FDP schwächelt.
    Zuhören muss man schon etwas genauer. :)

Zufälligerweise hab ich sehr genau zugehört und es war ja wohl sehr deutlích dass er sich schon sehr früh als Sieger gesehen hat, diese Arroganz...schon allein deshalb hab ich ihm gewünscht zu verlieren...

Zitat

Woher willst du das wissen?Ein SPDwähler muss ja wohl nicht für die Grünen sein!Klar, die Regierung gilt dann RotGrün,aber ich habe die SPD gewählt
    und für die Grünen hab ich nun wirklich nichts übrig!
    Die haben noch viel weniger gehalten als die SPD.

Aber da waren ja auch die Wahlforscher einer Meinung, dass die SPD einige Stimmen an die Grünen verloren hat.
    Die Grünenwähler wussten aber, dass sie der SPD damit zu einem Sieg verhelfen, natürlich ist nicht jeder SPD Wähler eine Grünenfan aber jeder der Grün wählt wählt indirekt die SPD mit

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Zufälligerweise hab ich sehr genau zugehört und es war ja wohl sehr deutlích dass er sich schon sehr früh als Sieger gesehen hat, diese Arroganz...schon allein deshalb hab ich ihm gewünscht zu verlieren...

Ich bin wirklich deiner Meinung. Ich mag' diesen Mann wirklich nicht. Der ist aus meiner sicht ein *wenn ich das wort geschrieben hätte, wären hier ein paar Sternchen aufgetaucht*).

Ich zitiere Stoiber, als die CDU/CSU vorne lag:

"Wir haben die Wahl gewonnen."

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Gott, hat mich der Typ aufgeregt!!! :angry

Für wen hält der sich?

Naja, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...
    Wer am Morgen lacht, wird am Abend weinen... :roftl

• Danke Josim, leider hab ich kein so ein gutes Gedächtnis, sonst hätte ich auch zitiert.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Maaaaan ... STOIBER HAT DIE WAHL AUCH GEWONNEN!!!

So, das musste auch mal loswerden. Ich bin zwar nicht unbedingt für Stoiber, aber die CDU hat im Vergleich zur letzten Wahl zugelegt, und ist gleichauf mit der SPD. Nur dadurch, dass die FDP geschwächelt hat, konnte rot grün weiter bestehen.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Tess Harding
    Leute, was ich jetzt loswerde, wird einigen nicht gefallen, aba iss ja nur ne Überlegung...

Irgendwie sieht Stoiber wie ein Nazi aus. Sorry guys, aba steckt ihn ma ihn ne Uniform. Irgendwas mit seinem Gesicht, naja vielleicht liegt's ja auch am Alter... :roftl

Tschuldigung, aber ich habe selten so etwas dummes gelesen...

Es mag sein, das manche...okay, viele (*g*) Leute Stoiber irgendwie nicht abkönnen. Habe ich vollstes Verständnis für, auch wenn ich nicht zu ihnen gehöre.

Aber so etwas zu sagen...das fällt unter die Gürtellinie.
    Eine Uniform macht noch lange keinen Nazi und man kann diese auch nicht am Aussehen ausmachen, das geht nicht.

:kotz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *zustimm* Und selbst WENN man einen Nazi am Aussehen erkennen KÖNNTE, bräuchte Stoiber wohl erstmal eine Glatze ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ihr versteht mich falsch. Es iss nur so, irgendwie hat er was...

Heisst ja noch lange nix...
    Ok, na schön, meine Ansicht muss ja auch nicht jeder vertreten, es gibt genügend Freundinnen in meinem Freundeskreis (inkl. Deutsche) die das ebenfalls so sehen... :rolleyes:

• Na ja, das ist schon ein bischen niveaulos, außederdem ist nicht jeder Rechtsorientierte gleich ein Nazi (mir ist aber egal wie rechts jemand genau ist,ich mag sie alle nicht).

Und am Aussehen erkennt man das bestimmt nicht :D

LOL :D Stoiber mit Glatze *gggg* :rolleyes: :D

• Nicht mehr lang...und es ist so weit :D

• Naja, ich erkläre mich ja hier gerne öffentlich zum Stoiber-Hasser, aber ich glaube nicht das er ein Nazi ist.

Er hat vielleicht etwas andere Ansichten als die Sozialdemokraten, aber deswegen ist er noch kein Nazi. Auch wenn er von der SPD geschickt dazu erklärt wurde...

Trotzdem bin ich wirklich froh, das Schröder weiter Kanzler bleibt! Bei Stoiber wär ich ausgewandert! *gg* :D

greetz
    isa

• Ich finde das immer lustig, das mit Stoiber = Nazi...
    Ich stehe ja auch öffentlich dazu, wen ich gewählt hätte und dann höre ich immer "Aber der ist doch ein Nazu" oder "Aber der hasst doch Ausländer"...Und wenn ich dann frage, woher sie das wissen, sagen sie "Habe ich mal gehört!"...das ist doch lächerlich...entweder weiß ich, warum ich Jemanden ******* finde, oder ich weiß es nicht und deshalb erlaube ich mir über denjenigen auch kein Urteil...e basta.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Bush will nix von Schröder wissen...gut so!!!!
    Er hat die Schei... angefangen,und ihr wolltet sie mit ihm fortführen.
    Das finde ich wunderschön!!
    Mal schaun,wo wir in nem Jahr sind,wenn sich euer (meiner wird er nie sein) Kanzler weiterhin so profesionell verhält!!
    Viel Spaß noch!
    PS:Hab hier mal gelesen "Stoiber ist für Krieg,Schröder will Frieden..." ,aber er bewegt sich in eine andere Richtung!
    Verdammt wir sind in der UNO,der Amy hat uns damls aus der Schei... geholt,sonst wären wohl die Russen hier...
    Alle für einen...

-NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

• Ja nu übertreib mal nicht...wer kann Amerikaner und Bush schon wirklich leiden??

Stoiber sieht es halt mit anderen Augen als Schröder, genau wie wir alle eine andere Sichtweise haben...da kann man nichts machen...wir werden sehen, wohin uns 4Jahre rot-grün führen werden...die Quittung für ihre Taten bekommen sie dann bei den Wahlen...wie gesagt...wir werden sehen.

• Jo...in 4 Jahren darf ich dann auch endlich wählen und muss nicht mehr bloß hoffen und bangen dass alles gut ausgeht.

Aber direkt schlecht ging es uns doch die letzten 4 Jahre eigentlich nicht,die Zeiten waren alles andere als einfach....und das werden bestimmt 4 weitere gute Jahre unter Rot-Grün :)

• Aber bitte, das war im letzten Jahrhundert, inzwischen sind fast 60 Jahre vergangen, man kann doch nicht ewig dankbar sein. Dankbar schon, aber man muss dashalb ja nicht alles machen, was die sagen. das ist ja grad auch das schlimme, was die Amis sagen wird gemacht.
    Ich finde es gut dass Schröder da nicht mitmacht und zeigt,dass Deutschland eine eigene Meinung und keine Angst vor der Usa hat udn sich nicht vorschreiben lässt, was es zu tun und zu lassen hat. Mal ehrlich gesagt, was sollen die Amis jetzt denn auch schon machen? Denen wird da durch nur mal gezeigt, dass sie nicht immer und überall das Sagen haben, und das tut ihnen nur mal gut