• Hallo,
    hat vielleicht irgendwer Ahnung wo ich ein ähnlich gutes Tool herbekomme?Das beste was ich überhaut bisher gesehen hab....aber...ich bin nicht bereit 7,95$ dafür zu zahlen(unverschämtheit überhaupt).Ich hab die Sims am Erscheinungstag das erste mal gespielt und schnell genug gehabt...kann ja sein das es jetzt auch so ist.Da ist mir das Geld dann einfach zu schade für.
    Man kann das Tool 48 stunden lang testen,dann ist die Trial Version abgelaufen...ich dachte mir ich lads einfach neu runter,es läuft aber trotzdem nicht.Hab auch vorher die registry Einträge gelöscht.

Lieben Gruss

Milli:)

• Ist das hier das falsche Forum dafür??
    Im übrigen ist das ein kleines Tool mit dem man Objektbeschreibungen ändern und die Objekte an die richtige Stelle verschieben kann.Das ganze gibt es sicherlich auch als anderes Programm....aber das hier ist auf deutsch.
    Man kann es 48 Stunden lang testen und sollte es sich dann auch nur wirklich runterladen wenn man Zeit hat.
    www.simenhancer.com

Lieben Gruss

Milli

• was ist denn genau ein SimEnhancer???

[CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

• Im übrigen ist das ein kleines Tool mit dem man Objektbeschreibungen ändern und die Objekte an die richtige Stelle verschieben kann.
    Du hast dann Deine Lampe da wo sie auch hingehört und nicht unter Dekorationen wenn Du sie da nicht haben willst.Oft hab ich Unterschränke für die Küche mit bei den Deko Sachen...das kannst Du da dann ändern so das sie nur bei Küche zu finden sind.Das ganze gibt es auf deutsch und ich finde was einfacheres gibt es nicht.Vielmehr ist das der Objekt Manager...dann gibt es von dem gleichen noch ein Tool in dem Du die Hygiene,Hunger und auch Dein Charisma,Logik usw. einstellen kannst.Das brauch ich aber nicht...ich finde das kommt dem cheaten verdammt nahe.

Lieben Gruss

Milli

• Die Objekte verschieben kannst du mit dem Simplorer. Du kannst ihn dir auf TheSims.de runterladen.

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de