Ich finde es müsste Wetter in die Sims
tiereich gut drauf geben.
Es wäre doch toll wenn es am regnen,schneien
oder hageln würde,oder?
Was denkt ihr?
Meine Simpage:
Ich finde es müsste Wetter in die Sims
tiereich gut drauf geben.
Es wäre doch toll wenn es am regnen,schneien
oder hageln würde,oder?
Was denkt ihr?
Meine Simpage:
Hi Dsim
Ich fände es auch besser wenn es regen usw geben würde aber dann müsste es ja auch Jahreszeiten geben ( Es könnte ja net in sommer schneien :roftl )!!!!!
Oder wenn es Schneit müsste der boden weiß werden !!!
Naja wer das Wetter besser dagestelt wäre das spiel viel besser !!!
Aber wenn es jetzt Tiere gibt tröstet das über das wetter hinweg!!!
:zahnlos
Ok dann mal Tüssi
Hi!
Ich bin auch der Meinung das es auch mal Regnen könnte oder mal so ein richtiger schöner Herbststurm und auch schön viel Schnee so das auch die Sims mal Schneeschaufeln müssen.
Gehört das nicht eigentlich in die Ideenschmiede? :confused:
Es könnte doch sein das es bei sims2 Jahreszeitenwechsel usw.geben wird weil da ja angeblich alles verbessert werden soll.
Das fände ich persöhnlich ziehmlich doooof:trink :zahnlos :kotz .
Grund:Wenn es bsw.schneien würde wären die Obst- & Gemüsepflänzchen kapput,oder wenn man vergessen hat den Hund reinzuholen und's regnet dann erfriehrt doch das Hündchen.
So
jetzt noch was sehr wichtiges,ich werde jetzt für sehr lange Zeit keine Meldungen mehr schreiben können
Lebt wohl Lord Pastor:(
ich finde auch,das es jahreszeiten geben sollte,und verschiedene wetteransichten. denn dann können sie zb. im winter nicht in den pool gehen und müssten schnee schaufeln oder können einen schneemann auch zu hause bauen. bei sim city gibt es ja auch jahreszeiten und dann finde ich sollte der nikolaus und der osterhase oder der krampus kommen,aber das wäre jetzt wieder ein neues thema:kiss :mais :ciao
[GLOWRED]Juhu,[/GLOWRED]
ich würde es auch schön finden. Wenn es da Schneit, regnet oder die Sonne scheint.
Dann würde man endlich mal sehen, dass es da auch mal schlechtes Wetter gibt. Dann könnte ich endlich die Winter Sachen rausholen!
Alles Alles Liebe
[GLOWBLUE]Mausi[/GLOWBLUE]
jarjar@freakmail.de [GLOWORANGE]oder[/GLOWORANGE] simsonline@freakmail.de
Ich denke mal, dass man am neuen Addon nichts mehr ändern kann. Also, "Wetter" wird es auch bei TGD nicht geben :D. Vielleicht wird's ja im nächsten Addon sowas geben, sollte noch eins herauskommen ...
Aber dieser Thread gehört in die Ideenschmiede, deshalb verschiebe ich ihn dorthin.
also eigentlich is das alles zu viel verlangt *gg* weil das Spiel ja schon soo supi is , aber ich fänds auch coool wenn das Wetter verschieden wäre *knuddeleuch*