Hey wer kann mir weiter helfen? Ich habe seit kurzen einen neuen Rechner mit Visa als Betriebssystem. Hatte alle Add-on von den Sims instaliert und es funktionierte einwandfrei. Dann bekam ich Freizeitspaß geschenkt und seit es instaliert ist habe ich Probleme mit der Grafik obwohl meine Grafikkarte es unterstützt. Wer kennt dieses Problem und weiß eventuell eine Lösung?:angry:hua
Grafikprobleme bei sims2 Freizeitspaß bei Vista
-
-
Hast du ne NVidia Grafikkarte? Die vertragen sich anscheinend nicht mit den Sims 2. Ich hab zwar XP auf´m Rechner, aber ich hab seit Gute Reise erhebliche Probleme. Also wie ich das so mitbekommen habe, gibt es nen Beta-Treiber, der das Problem beheben soll, aber da hab ich mich auch noch nicht ran getraut...
-
Habe ne ATI Radeon X1250. Es lief ja alles einwandfrei bevor ich Freizeitspaß instaliert habe!
-
Was für Grafikprobleme hast du?
Sag uns bitte von wann dein Grafikkartentreiber ist, wie du das rausfindest steht hier: http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html (Unter dem Reiter "Anzeige" wirst du fündig ;)). -
Habe immer noch Probleme mit der Grafik beim Spielen der Sims2 Freizeit-Spaß. Meine Sims sind verzehrt. War vor installieren von Freizeit-Spaß nicht. Wer kann helfen?:angry
-
Habe immer noch Probleme mit der Grafik beim Spielen der Sims2 Freizeit-Spaß. Meine Sims sind verzehrt. War vor installieren von Freizeit-Spaß nicht. Wer kann helfen?:angry
wie wäre es denn mal mit dem Datum deines Grafikkartentreibers? Wie du den rausbekommst, hat Maiga dir ja oben schon verlonkt...