aber mein tipp ist nachwievor; SPIEGELREFLEX (gibt es auch preiswert!) oder ein normaler altmodische fotoapparat von ebay!
gruß christa
Lol. Das warn Kommentar, worüber ich lachen musste. Ne Spiegelreflexkamera ist NIE Preiswert (außer du findest ca. 499€ für ein doch schon nicht so teures Modell Preiswert), und alle Modelle die da drunter liegen kannste auch nicht mehr als professionelle Spiegelreflexkamera bewerten (finde ich). 2 aus meiner Klasse haben sich Spiegelreflexkameras geholt - eine von Canon, eine von Nikon. Canon für irgendwie 599€ ohne zusätzliches Objektiv und Nikon für 699€ ohne Objektiv...die sind aber auch wirklich toll *schwärm* nur ICH persönlich hätte nicht das Geld um mir mal eben so ne Spiegelreflex zu kaufen, ich hab schon 250€ für meine Digicam ausgegeben, det war teuer genug, so!
Guter altmodischer Apparat von Ebay? LOL, viel Spaß, echt mal. Filme kriegste Heutzutage nur noch in gut sortierten Fotoläden, und bald nur noch beim Antikverkäufer. SPEICHERKARTEN heisst hier das neue System, das sich auch in Zukunft durchsetzen wird, und dann kannste deine schöne altmodische Kamera vergessen. Außerdem isses doch ne verschwendung, eine zu haben, die auch kein Display hat, dann herumzufotografieren um was zu testen und die schönen Filme gehen voll für NICHTS. Also, das würd ich mir nochmal kräftig überlegen.
So, det wars.