Also vielleicht ist das ein Fehler, aber bei mir steht da wirklich nur Sim-Punkte, Sparbuch und Kreditwürdikeit.
Dadrunter steht dann noch Transaktionen-Log, aber bei Bankkonto ist sonst nichts mehr:eek:.
Haltet mich nicht für dumm, ist wirklich so!
-
-
Ich versteh das nicht, aber plötzlich hab ich 2 Simpunkte mehr bekommen und alles steht jetzt da:), danke für die Hilfe!!!
mfg, SimFan96 -
Alle paar Tage bekommt man 2-3 Simpunkte. Mit Simpunkten kann man übrigens auch Forenspiele spielen.
-
Achso!:D
Danke für die Info! -
Was hat es mit den Sim-Euros auf sich und wieso habe ich nur 2?
Und wieso wird im Beitrag nur 2 Simpunkte angegeben, während bei der Willkommensbox alle Sim-Punkte noch da sind? -
Sim-Euros sind genau das gleiche wie vorher auch ;).
Hm, wahrscheinlich muss da mit der Anzeige noch was korrigiert werden :kopfkratz.
Bei jedem, der über der tausender Grenze hinaus ist, werden nur die ersten Zahlen angezeigt. -
Damit es zu keinen Verwechslungen kommt habe ich dies erstmal deaktiviert. Sobald alle Funktionen funktionieren schalte ich dies frei kann jedoch noch dauern.
-
Also ich sehe von euch bei allen beiträgen die kompletten Sim Punkte(auch bei Punktebeträgen über 1.000.)
Und Siddi, weißt du ob das auch ein Fehler war das ich vor ein paar Tagen noch nichts auf die Bank machen konnte?
-
Wie komm ich in diese Spielhalle,wo es Simspunkte gibt?
-
Ganz oben, in der oberen Leiste "ForenGames".
-
Hallo.
so alle können Geschenke machen, aber bei mir kommt immer nur:
ZitatYou are not allowed to purchase this item.
Warum? :misstrau Ich hab genug für ein, zwei Geschenke aber es geht nicht. Das gleiche bei den Bändern. In die Bank komme ich.
-
Ist erledigt
-
Huhu!
Meine Freundin hat mir heute ein paar Forum-dollar überwiesen weil ich meinen Benutzernamen ändern will und nicht genug Geld hatte. So, sie hat jetzt überwiesen ich hab auch ne PN bekommen aber i-wie kommt das Geld nicht an?! Muss ich noch i-was machen?
LG Cera
-
Es dauert ca. 1-2 Tage bis das Geld dann bei dir verbucht ist.
Wie im wahren Leben
-
Angeblich kann ich mir die Bänder nicht leisten, obwohl jedes einzelne doch nur ein SIM-Euro kostet Oo
Aus irgendeinem Grund steht auch plötzlich da, dass sie 1000 Euro kosten würden (während im Drop-Drown-Menü noch von 1 Euro die Rede ist). -
Also ich sehe im Dropdown Menü den gleichen Preis der auch gültig ist.
Du brauchst hierfür 1000 Sim-Eur und dann kannst du einen erhalten.
Mach doch mal bitte einen Screenshot und setze ihn hier rein. -
Oder bin ich einfach nur verwirrt durch die Angaben?
-
Das verwirrt mich aber ok die oberen Angaben sind relevant.
-
Vielleicht zahlt man einen Euro dazu für die Farbe? :confused:
-
Vielleicht zahlt man einen Euro dazu für die Farbe? :confused:
Gute Frage Oo
Könnte eine technische Notwendigkeit sein, damit das System des richtig macht, aber ich wüsste dazu auch gern näheres.