Seit Freizeit fehlen Möbeldownloads!

• Hallo,
    ich hab heute Sims 2 Freizeit-Spaß installiert und festgestellt das mir nun einige Downloadobjekte fehlen. Die Tapeten sind da aber die kompletten Möbel fehlen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?

• Also wenn du neue Add-ons installierst ist das immer so.
    Wennn du das Spiel startest kommt ja der Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren/aktivieren. Wenn es daran liegt sollte es auf deaktivieren stehen.
    Das wird nach jeder neu-installation getan.
    Mach einfach den Hacken bei aktivieren rein und starte das Spiel neu. Jetzt müssten sie wieder da sein.

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Das habe ich eigentlich schon beim ersten Starten gemacht aber ich kann es ja heute noch einmal probieren.
    Kann es noch eine andere Ursache geben?

• Ja, leider aktiviert das nur die BS Downloads ;).
    Mach folgendes:
    -Spiel starten, Downloads aktivieren, Spiel beenden;
    -Spiel starten, Downloads deaktivieren, Spiel beenden;
    -Spiel starten, Downloads aktivieren, jetzt sollten alle da sein.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• So ich hab es jetzt gemacht wie Maiga gesagt hat und den neuen CEP hab ich mir auch geladen.
    Nun sind auf jeden Fall viele Downloads da aber noch nicht alle. Soll ich das noch ein paar Mal machen? Oder würde das nichts bringen?

• Eigentlich müsste das gehen wenn du das gemacht hast was ich und Maiga gesagt haben.
    Sind sie denn noch im Download Ordner?
    Vielleicht musst du sie mal neu laden

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hab die Prozedur gestern noch zwei mal wiederolt und dann ne weile was anderes gemacht und beim nächsten Mal war dann auf einmal alles drin, hab keine Ahnung woran das lag aber jetzt sind meine heiß geliebten Downloads endlich wieder alle da. Danke euch.