Klamotten und so`n Zeugs

• also ich will mir so fürn Winter Schuhe von Osiris kaufen aber ich weiß leider nich wos die ausser Bielefeld gibt kann mir mal einer helfen (bitte es muss in NRW sein) *lol*

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• Also H&M ist bei uns schrecklich!
    So ein Gerümpel will doch keiner anziehen!
    Um Himmels Willen! Ih Gitt!
    Sowas von dreckig und unordentlich!
    Kann ja sein das es bei euch schöne H&M's gibt.
    Aber die, die ich bis jetzt gesehen habe!
    Köln, Hannover, Bonn, Hamburg und und und.
    So ne olle Rümpelskammer.

Kirsche sitzt grade neben mir und regt sich auch über H&M auf *gg*

Ihr könnt das Zeug gerne anziehn, hab ich nix dagegen!

[GLOWRED]H&M?? NEIN DANKE![/GLOWRED]

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Komisch .. gibts in Bonn mehrer H&M's? Der den ich dort kenne ist eigentlich sehr gepflegt :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• also bei uns sind die h umd ms total sauber und schön gergerichtet. das ist ja echt komisch.

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• bei uns auch :confused: also alles is schon geordnet usw. weiß gar nicht was du meinst :( und der in Köln is doch auch ok

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• Die drei Müncher H&M sind auch ein bisserl unterschiedlich, der kleine ist unordentlich,aber da muss man nicht so lange warten, bei der Young Trend Filiale ist alles o.k, und im neuen großen Geschäft ist alles sehr ordentlich,aber das Kassenpersonal total lahm und die Schlangen daher sehr lang.

Das ist in München eh witzig,da gibt es 3 H&M, und die sind alle nur ca. 100 m von einander entfernt :)

• Carrie: ich kenn die h&m´s in München auch. das ist echt gut, find aber den in ulm am besten. kennt den jemand? :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Sabrina: und was für geschäfte sind das? :D

Liebe grüße, tayra

• Hallo...

Zu H&M kann ich nichts sagen...bin dort bis jetzt erst einmal gewesen...war eigentlich ganz in Ordnung. Ansonsten kaufe ich halt Klamotten in Orsay, Pimkie, New Yorker oder sonst irgendwo...aber komischerweise finde ich nie was tolles...mir steht nichts...

Mfg Sim

• Ich hab zwar schonmal geschrieben wo ich einkaufen aber egal.
    Ich geh zum Jeans Palast...Karstadt... etc. .
    Und zum Bloss, da gibts aber nur Designerklamotten.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• sind die desingerklamotten bei bloss dann teuer?

Liebe grüße, tayra

• Also ich weis ja nich was ihr alle habt.. ich find die h&m´s alle voll ok... und dreckig is es da nich (zumindest in den h&ms in hessen :p ), klamotten gibt es da eigentlich auch total geniale meiner meinung nach.. auch wenn ich manchmal find dass im h&m keine richtige ordnung ist, gibt es da fast die besten klamotten aller läden! da gibts einfach alles: unterwäsche(total schöne), voll süsse schlafanzüge (so mit snoopy und so *g*), schmuck, haarspangen etc etc...und eben klamotten! einfach alles "was das herz begehrt"..;) *ggg*
    ansonsten ist C&A (clockhouse), Elyseum, new yorker, orsay( aber nur die "normalen klamotten", nich so kitschkram), crash, usw. nich schlecht.. naja...:rolleyes: jeder hat eben nen anderen geschmack.

[center][/center]

• H&M .... Na ja, es geht. Hab mir zwar letztes ne Bluse und einen Rock da gekauft, aber so allgemein finde ich mir da fast nie was!!
    Sehr sauber und ordentlich ist es dort auch nicht gerade. Was mich an H&M aber am meisten nervt, ist, dass die Klamottenständer immer von hinten bis vorne total voll sind und wenn man mal ein Teil rausnehmen will, hat man entweder gleich 5 in der Hand, gar keines, oder der Rest fällt vom Bügel!!!
    Das nervt mich echt immer am meisten.

Ansonsten geh ich aber meistens in ganz verschiedene Geschäfte - wo ich halt grad was finde. In unserer Stadt gibts leider nicht sehr viel Auswahl aber ich fahr dann nach München oder Landshut!!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]