Klamotten und so`n Zeugs

• Zitat

Original geschrieben von LennyleinW
    Ich hasse H&M!!!!!!!
    da gibt es nur solche hippi-klamotten, sooooo hässlich!!!! und immer so komische muster! die "yiung fashion" abteilung kann man echt abhacken!!!
    ich trage am liebsten miss sixty.... wenn mans denn bezahlen könnte :P
    sonst gehe ich gerne zu olymp&hades und manchmal finde ich auch was nettes bei new yorker, denn da gibts ja nicht NUR fishbone, sondern auch ragazza, etc. und das sieht schon nach mehr aus.
    außerdem sagt meine erfahrung, dass die qualität von new yorker, h&m etc nicht unbedingt schlechter ist, als die von esprit, etc... ist doch alles der gleich s**** manchmal....

Hippi-Klamotten? Jetzt mach aber mal halblang! Die meisten Sachen dort sehen ganz normal aus (die Hosen sind blau und nicht pink oder so, sind nicht mit Nieten verziert bis zum geht nicht mehr etc.) Ich habe grade eine blaue Jeans an, ohne alles und rate mal woher ich die hab :D Ich weiß ja nicht was H&M bei euch so verkauft, aber in Bonn hab ich sowas da noch nie entdeckt ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hm...ich hab auch ganz zufällig gerade eine Hose von H&M an...und die hat auch nicht so nen SchnickSchnack dran!

Naja...jeder hat seine eigene Meinung...
    Ich finde H&M auf jeden Fall gut!

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• da gibts auch normale hosen etc.
    aber diese young fashion abteilung, da fragen ich und meine freundinnen sich IMMER, wer da was kauft! dann muss das bei euch anders sein. vielleicht kann mir ja einer mal zustimmen, dass das in hannover echt so aussieht.
    die haben so nen gaaanz komischen stil!nicht so kitschig, pink oder so - nee! das nicht, eher so hippi-mäßig halt. voll viel mit blumen, rüschen, cort, und fast nur so braune farben...
    sehr gewöhnungsbedürftig meiner meinung nach....
    aber es kann echt sein, dass h&m bei uns anders ist, in köln habe ich z.B. auch schon mal was gefunden.
    habe übrigens eigentlich einen ganz normalen geschmack!!!

• Hmm ... ich kauf die Hosen immer in Young Fashion und hab da noch nie was ausgeflipptes entdeckt :confused:

[/center]

• HI!
    ich geh meistens zu H&M, pimkie, c&a, orsay usw. klapper meistens die gleichen läden ab. werd dann auch immer fündig :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Wer sagt hier was gegen Hippie-Klammotten? Ich liebe sie. H&M ist zwar nicht so mein Ding (außer für die Unterwäsche, ach diesen geilen Boxershorts(bin aber nen girl)) aber manchmal haben die auch gute sachen

• bei mir is das ganz unterschiedlich :o) ich gehe zu H&M, C&A, Fishbone oder New Yorker,aber wenn ich mir Baggy-Pants kaufen will,dann bleibt nur Doorbreaker oder Boombastic ;o) bunte Mischung,stelle ich mal eben fest *lol

[GLOWBLUE]Broili[/GLOWBLUE]

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also was habt ihr alle gegen H&M ?? Und gegen Hippieklamotten ?? :D Die sind recht bequem und nicht so kitschig ( Pimkie und Orsay sind echt nur was für pubertierende Girlies ;) )

Ich kaufe viel beim H&M,denn ich will ständig neue und andere Sachen,und das könnte ich mir sonst einfach nicht leisten. Die haben einfach tolle Sachen, und gute Farben, und nicht so einen Glitzer-und-Nieten-Scheiß. Accesoires kann man da auch super kaufen,ich habe da ein paar schöne Taschen,viele Haargummis,meine Sonnenbrille,mein Kosmetiktascherl und einen Schal her :) Und im Gegensatz zu anderen billigen Sachen (wie Takko und so) sieht das Zeug auch sehr gut aus.

Meine Hosen ,und Sachen dich ich länger trage sind von Veromoda oder von Madonna, die sind ein bischen teurer,halten aber auch länger. Da gibt es bei uns in der Nähe so einen Outlet-Store, der hat solche Sachen. Ansonsten ist mir so Zeug wie Esprit,S.Oliver, Miss Sixty schlicht zu teuer

Ach ja, und Schuhe, ich liebe gut Turnschuhe,habe drei paar (Nike,2xPuma) und dafür lohnt es sich echt,das viele Geld auszugeben,denn mit solchen Schuhe könnte man ewig laufen, und man kann sie zum Ausgehen genauso wie zum Bergsteigen tragen (kommt halt auf das Outfit an *g*).
    Ansonsten trage ich gerne Schuhe mit hohen,dünnen Absätzen,aber nur billige,weil die nach einer Saison einfach abgelatscht sind
    :p

• ich stelle fest, euer h&m ist echt anders...
    doch unterwäsche, accessoires und besonders jacken kann man dort echt gut kaufen. hosen vielleicht auch. aber keine oberteile, bei uns in hannover jedenfalls. ich weiß aber, dass es in köln und göttingen z.B. ganz anders aussieht :confused:

und dass pimkie manchmal echt ätzend ist stimmt, doch trotzdem findet man manchmal ein schönes teil...

als schuhe trage ich gerne schwarze, schlichte stiefel, die machen das bein so schön lang :D
    und natürlich auch sneakers...

• Ich möchte LennyleinW gerne zustimmen.
    Hier im Umkreis gibt es nur schlimme H&M's...nehmen wir mal das im CentrO, Oberhausen.
    Man kommt da rein und man sieht nur Tische, auf denen 1000 verschiedene Sachen liegen...die Umkleidekabinen sind überfüllt und es gibt 20 m (!) lange Schlangen...für so etwas habe ich keinen Nerv.
    Sehr positiv überrascht bin ich aber von den H&M's in Berlin und Bremen gewesen...sauber etc...sehr zu empfehlen.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

Endlich mal einer, der nicht denkt, ich wäre bescheuert und hätte keinen sinn für mode :P
    die schlangen bei h&m sind echt schlimm.... immer nur 3 umkleiden für eine etage... zum :kotz !

• Tja, dann sind die H&M's wohl sehr verschieden ;) Bei uns gibts nur 2 Wühltische, wo so hässliche Oberteile drauf sind, dass man erst gar nicht in dem Haufen wühlen muss *gg*

Meine Schuhe sind meistens von Nike, Puma oder Adidas, wie Carrie schon sagte, die kann man ewig tragen und die sind immer passend ;) Und wenn man nicht in einen total überteuerten Laden geht kann man's auch bezahlen (ich war am Freitag in der Stadt und hab mir nen Paar Nike's gekauft ... ein Geschäft weiter haben die fast das doppelte gekostet!)

[/center]

• Meine Turnschuhe sind auch meistens von Adidas.:) Aber T-shirts, Pullis und Socken auch.:D Hab viel von Adidas.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich habe auch nur Sportschuhe...ich mag keine Absätze...aber ich werde mir wohl in nächster Zeit trotzdem mal ein paar Stiefel zulegen...kann ja nicht immer rumlaufen wie so ein Schlunz.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• also ich kaufe meistens im Basic, New Yorker oder so ein, bei Orsay find ich immoment nich so viele schöne Sachen, im Basic oder bei NewYorker eigentlich immer, ich trag auch sehr gern MissSixty Sachen denn die halten irgendwie länger, aber ich kauf auch gern bei H&M ein da gibts auch recht coole Klamotten :)

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• Ich kaufe meine Sachen immer in Knocke.
    Da gibt es leider kein H&M.
    Aber ich trage viel von Scapa, Donaldson, Red&Blu, TommyHilfiger, RalphLauren, DonnaKaran, Chiemsee und Riverwoods.
    Das sind so ziemlich meine Lieblingsmarken!

• Zitat

Original geschrieben von Carrie
    Also was habt ihr alle gegen H&M ?? Und gegen Hippieklamotten ?? :D Die sind recht bequem und nicht so kitschig ( Pimkie und Orsay sind echt nur was für pubertierende Girlies ;) )..........

:p

HI! also ich finde nicht das es bei pimkie und orsay nur dieses glitzerzeug gibt!!! schaut doch mal rein. hab mir da letzte woche einen super schlichten strickpulli gekauft. steh nicht so auf diesen glitzer scheiß, also mädels.
    H&M find ich auch super!!! da gibts immer so tolle hosen :seelove: und unterwäsche und schlafanzüge und t-shirts und und und... :)

Schuhe, ich zieh auch gern so turnschuhe an (puma ect.). hab auch solche schuhe beim reno gefunden, die halten auch länger, zwar nicht so lang aber meine füßen wächsen ja eh schnell, da brauch ich die schuhe nicht so lang. und teuer sind die bei reno auch nicht so :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• grüss euch leute. mein lieblingsthema! könnte stunden darüber schreiben,aber werde versuchen mich kurz zu halten. also,ich gehe ganz gerne zu h&m,obwohl ich sagen muss,das er wirklich manchmal eine sehr schlechte qualität hat. ansonsten geh ich noch zu orsay,pimkie,turek und new yorker. mit turek und new yorker bin ich ganz zufrieden,bloss immer wenn ich bei orsay oder pimkie was kaufe,verfärben sich entweder meine tops,oder sie gehen beim waschen ein,obwohl es sicher nicht an mir liegt. und was mich massiv ankotzt,ist die kleidergrösse. da ich nicht sehr gross bin und oben rum ein bischen fester,ist es sehr schwer für mich hosen in meiner grösse zu finden,die ich entweder nicht abscneiden muss,oder die mir dann halt oben ein bischen zu eng sind.das stört mich schon sehr,aber na ja was solls. wünsch euch noch einen schönen sonntag:amor

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!