Klamotten und so`n Zeugs

• Tachchen
    Mich würd mal total interessiern wo ihr so Klamoten shoppen geht,z.b: H&m oder secondhand........oder halt überall wo man Klamotten kriegt.Also ich geh meistens zu H&M oderso....Was mich da bei H&M total nervt is, das total viele mit den gleichen Klamotten rumrennen!Bin gespannt auf eure Antworten!!!!

Falls es so einen Thread (hab keinen gefunden) schon gibt könnt ihr diesen auch schließen!:p

• Ich geh zum Jeans Palast, Coast oder Karstadt .
    Markenklamotten wie Nike, Puma, Adidas, Fila, Reebok, Kappa, Home Boy etc. kaufe ich bei meiner Mutter... bessergesagt kauft meine Mutter... die arbeitet in nem Großhandel und da muss ich nichtmal mehr die Hälfte bezahlen wie im Geschäft.

Zu H&M würde ich nie gehen, so eine schlechte Qualität... .
    Klar, einmal gewaschen ist ein Arm vom Pulli ab !!?
    Da kann ja dann was nicht stimmen.... .
    Billig Sachen!!
    Genau wie manche Sachen von Pimkie und Orsay.
    Nein Danke.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ja, das nervt mich auch an H&M!!! ich hatte mal einen Pulli und am nächsten Tag hatten ihn voll viele an....sogar eine von GZSZ! *g* *schmoll* sonst gehe ich zu FISHBONE oder so......da gibt es gute Hosen für mich.....ich bin nämlich dünn und meine Beine sind lang....schlechte Mischung! *g* und Röcke/Kleider trage ich nicht!

Sakura ;)

• ähm Sakura ich glaub es heißt auch bei euch in deutschland New Yorker und nicht Fishbone *ggg* :p ich kaufe mir auch gerne(meine Mutti kauft *ggg*) Sachn von New Yorker solche Fishbonehosn Sweater und T-Shirts

Karma ist unerwünscht

• Ich hasse H&M...das ist so eine extreme Wühltischatmosphäre, so was mag ich nicht so...

Ich geh nach s.oliver, esprit und so. Hosen kaufe ich bei Diesel oder Levi's, da ich sowieso fast nur Jeans trage.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Also bei H&M kauf ich meistens die Hosen, weil die halt für mich den besten Schnitt haben, bei anderen Geschäften passen die dann nur ganz selten ... und die halten dann aber auch lange. Mit Oberteilen von denen hab ich keine Erfahrung. Oberteile kaufe ich mal hier mal da ... *g* (Meistens halt Espirit oder Bamboo (? heißt das so? Keine Ahnung *gg*))

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    ähm Sakura ich glaub es heißt auch bei euch in deutschland New Yorker und nicht Fishbone *ggg* :p ich kaufe mir auch gerne(meine Mutti kauft *ggg*) Sachn von New Yorker solche Fishbonehosn Sweater und T-Shirts

neeeee starzi! in Deutschland gibt es auch FISHBONE! *g*

• Ich kenne nur New Yorker Läden wo es Fishbone Abteilungen gibt.
    Keine reinen Fishbone Läden.
    Und ich wohne auch in Deustchland.

Achja...ich kaufe mir auch ganz oft Designer Klamotten :D

[center]Grüße:

• Ich bestelle viele Sachen in Katalogen. Sonst meist bei New Yorker. Bei H&M war ich erst einmal und da hat's mir überhaupt nicht gefallen. Hier sind auch leider nicht viele Möglichkeiten, um Einkaufen zu gehen.:( Nur so'n paar popelige Geschäfte. Das ist echt zum :kotz

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• @Akura ich hab es so wie Sabrina gemeint das es keinen Laden gibt der Fishbone heit du hast gesagt ich geh zu Fishbone und nicht ich kaufe Fishbone ;) :p ;)

Karma ist unerwünscht

• denkt ihr ich bin blöde? ich war gestern IN Fishbone!!! in Berlin GIBT es viele Läden,die Fishbone heißen und auch die Ware da verkaufen......New-Yorker gibt es auch.....und Smog ist auch oft mit Fishbone zusammen geschlossen!

• Da muss ich Sakura Recht geben! Ich war in Berlin auch mal in einem Fishbone Laden.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Is ja gut Mädl... .
    Ich kenne halt nur Fishbone Abteilungen.
    Ich hab auch 2 Fishbone Pullis...die sehen ja ganz nett aus, aber seit langem steh ich mehr auf Hip Hop Style... .

[center]Grüße:

• H&M! Ohne den wär ich ganz naggisch ;) :D... So von wegen schlechte Qualität, da ist mir noch nichts aufgefallen. Ab und zu geh ich noch zu Karstadt oder pro mod, wenn ich grad n bissle mehr geld hab.

Natürlich würd ich auch mehr Marken kaufen wie s Oliver, esprit, miss sixty, nike, ... wenns denn nicht so teuer wär.

pimkie, no boys, orsay, xanaka, ... kann ich alle nicht ab. So nuttig würd ich nie rumrenn. was die da als verkaufen *schüttel*. Und New Yorker, sorry, dann lieber zum Flohmarkt!!!

• *zustimm*

Ich bin auch nicht soooooo der Orsay und Pimkie-Fan...das sieht wirklich manchmal ein bisschen...ähem...billig (?) aus...aber ab und zu gibt es da auch was nettes.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Ich hasse H&M!!!!!!!
    da gibt es nur solche hippi-klamotten, sooooo hässlich!!!! und immer so komische muster! die "yiung fashion" abteilung kann man echt abhacken!!!
    ich trage am liebsten miss sixty.... wenn mans denn bezahlen könnte :P
    sonst gehe ich gerne zu olymp&hades und manchmal finde ich auch was nettes bei new yorker, denn da gibts ja nicht NUR fishbone, sondern auch ragazza, etc. und das sieht schon nach mehr aus.
    außerdem sagt meine erfahrung, dass die qualität von new yorker, h&m etc nicht unbedingt schlechter ist, als die von esprit, etc... ist doch alles der gleich s**** manchmal....

• Ich kauf meist bei NoBoys ein... Aber nur weil ich halt klein bin *grr* Aber sonst kauf ich überall ein. Hauptsache es ist gute Qually und ich trage es lange. Früher kaufte ich immer bei Colloseum und so ein..aber da trug ich die sachen selten. Aber oft klaue ich mal bei mama ;) Mein styl ist ein Rock + Hose, oder Shirt+Spaghetti (bin Spaghetti top fanatikerin, habe bis jetzt aber erst 19 stück) und sonst halt so auf lässig... Und da die Läden (Collo,Orsday,etc) meist für schicke leutchen sind...