Mir ist mal aufgefallen, dass nahezu die Hälfte der Leute hier, was nich wenige sind, ein eigenes Forum hat. Wenn man das Forum dann besucht, sind es im Endeffekt nur Sims-Foren und solche, in denen man über alles mögliche reden kann.
Jetzt frage ich mich, warum um alles in der Welt sollte ich ein Forum eines x-beliebigen Users besuchen, wenn ich hier im größten Simsforum Deutschlands die meisten User, also auch das meiste Feedback habe?
Damit ihr mich richtig versteht, ich habe nichts dagegen, wenn ihr eure eigenen Foren einrichtet, ich hatte selbst mal eins. Aber müssen es Sims- und OffTopic-Foren sein? Mein Forum handelte von einem berühmten Online-Spiel. Es gab zwar einen Off-Topic Bereich, aber der war logischerweise viel stärker besucht, weil das ganze Forum viele Mitglieder hatte.
Anders gesagt: Wozu in ein Forum posten, dass 30 Mitglieder hat, wenn ich in eines posten kann, das 3.000 Mitglieder hat? Im größeren Forum bekomme ich doch zum einen viel schneller eine Antwort und zum anderen viel mehr Antworten von vielen verschiedenen Leuten.
Best regards, Gowron