Abstimmung!

• Herzlichen Glückwunsch JubJub

Herzlichen Glückwunsch Wywerny

Herzlichen Glückwusch Panakita

Schön das ihr gewonnen habt!!

An alle anderen:

Bravo das ihr mitgemacht habt!! Für mich sind alle Gewinner!! Den jeder hatte sich Zeit genommen und sich ran Gesetzt!! das sollte man nicht vergessen/unterschätzen!!

Fluip:p

• Also... ich sag mal "danke", freut mich wenns euch gefallen hat... Wurde ja doch noch recht eng zwischen uns beiden, wie auch vermutet, hm?
    ( Wyverny: ÄTSCH - aber du weißt ja, von wem's kommt... ;) )

Nun ja... ich fand auch alle die mitgemacht haben prima. Und ich hoffe, daß es bald wieder einen interessanten Wettbewerb gibt...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch

eine anmerkung hab ich jedoch..

im ersten beitrag schribst du bis zum 28 um 18 uhr

ich hab jetzt 15 uhr auf meiner uhr
    oder seh ich das falsch ?

• Hallo @Wyverny....deine Sig ist sehr deutlich erkennbar und daher ist es völlig unnötig, noch extra darauf hinzuweisen.
    Ich denke doch, du hast es richtig verstanden?
    Danke!

Und außerdem....du hast sicher meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen.....????
    Wettbewerbe gibt es hier auch....wie du ja an diesem hier unschwer erkennen konntest, denke ich.
    Blaumohn.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi @Zahnspange....tut mir leid, hatte mich im Datum versehen, es sollte der 27.09.02 eigentlich heißen!!
    Danke und ein schöner Gruß, Blaumohn.:D :ciao

• Hallo Ihr Lieben....Muss euch hier Recht geben, mir ist leider ein Fehler unterlaufen.....

Und zwar aus dem einen Grund, das eigentliche Abstimmungs-Ende sollte am Freitag Abend 18°° sein, ich habe nur statt dem 27.09.02, leider den 28.09.02 geschrieben.........Ein Tippfehler, der mir aber auch eben erst aufgefallen ist, nachdem Zahnspange so nett war, den Hinweis zu geben ...."....erst 15°°Uhr"...!!

Tut mir leid, doch irgendwie war so ein kleines Fehlerteufelchen am werkeln und hat mir da ins Handwerk gepfuscht!

Wie schon gesagt, tut mir wirklich sehr leid, doch um den Fehler zu beheben, war es leider schon zu spät, als ich es feststellen mußte.

Ich hoffe, ihr entschuldigt mein Versehen, ich werde mir Mühe geben, daß sowas nicht noch einmal passieren wird.

Herzlichst eure Blaumohn.

• Ach liebe Blaumohn das is nich so schlimm. ich meine viel hätte sich da sicher nicht geändert...

find das toll das du das so alles in der hand gehabt hast.. bei so viel stress den du hast kannjedem mal ein kleines fehlerteufelchen über die Tastatur laufen

Liebe Grüße an dich Wyvy ;)

• So, ich bin soeben nach Hause gekommen und bin gleich mal hier rein gehüpft.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

und allen Mitbauern einen ganz lieben Gruß von der Amy :love

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]