Abstimmung!

• Welches ist das schönste Spukhaus 0

1. JubJub_Bird (0) 0%
    2. Panakita (0) 0%
    3. Amy Jo (0) 0%
    4. Zahnspange (0) 0%
    5. EnjuChan (0) 0%
    6. Wyverny (0) 0%
    7. Ray (0) 0%
    8. Fluip (0) 0%
    9. Grinsekatze (0) 0%
    10. Dancgirli (0) 0%
    11. Magdalena (0) 0%

Hallo ihr gruseligen Häuslesbauer........

Nun ist es soweit, ihr könnt abstimmen!:zahnlos :hehe :roftl

Es wird sicher nicht leicht, denn es sind alle Häuser schön schaurig .....:p :D
    Ich werde mich hier enthalten, bin nur am Rande dabei.

Ihr könnt nun wählen, aber ihr habt nur EINE STIMME!

Die Abstimmung beginnt am:

**21.09.02 und endet am 28.09.02.....18°°UHR!**

Euch nun viel Spaß....bin echt gespannt, wer hier das Rennen macht.....:p

Schöne Grüße, Blaumohn.:D :D

• Eigentlich gehört es sich nicht, für sich selbst abzustimmen. Das dürfen die Parteien morgen bei der Wahl ja auch nicht!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• klar darf man das!

oder denkst du, der schröder wählt morgen den stoiber? die dürfen sich auch selbst wählen, außerdem, wer sollte das kontrollieren, eine wahl ist immerhin geheim!

bye pumukel :devil

• Find ich nicht gut....
    Für sich selbst wählen heißt für mich das man Angst hat zu verlieren.......
    wobei es nicht aufsb gewinnen ankommt.....
    Fluip:p

• hhhhmmmm!!
    Hab ich jetzt abgestimmt oder nich???
    Die Seite is hängen geblieben und hab sie geschlossen nachdem ich auf "abstimmen" geklickt hab
    zählt das oder nich??? (möcht ich nur wissen,weil man ja nur 1mal abstimmen darf!!)

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Danke Fluip!!!!!
    Hat nicht gezählt ;)

Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• *mal hoch hol*
    Sonst stimmt ja keiner mehr ab!

[/CENTER]

• Ach keine Sorge, wer Abstimmen möchte, findet den Thread schon!

Blaumohn.

• Oh

sieht nach eine Rot grünen Koalition aus *ggg*

Und ich bin das Schlußlicht *kicher* Auch was feines. Erster von hinten !

**Find ich echt klasse, daß du das so locker siehst! Ist doch auch nur aus "Spaß an der Freud"...geht um nichts, aber man hat schöne Häuser gesehen! Jedes ist toll, denn jeder hat seine Ideen und Fantasie hineingesteckt!
    Schöne Grüße, Blaumohn.
    :D :)**

• Sieht immer noch nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen zw. JubJub_Bird und Wyverny aus.

Bei den wenigen bisher abgegebenen Stimmen kann jede einzelne entscheidend sein. :)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hm ja wieso sollte man so was nich locker sehen man ist ja schließlich erwachsen...

Hab deinen beitrag jetzt erst gelesen, wenn du immer bei andern reinschreibst, dann sieht man gar nicht das du was geschrieben hast....

Also Leute nur noch ein paar Stunden stimmt fleißig mit ab !!!

mfg
    Zahnspange;)

• So ihr Lieben ....fleißígen Geister....:ghost

Die Abstimmung ist zu Ende....leider, würde ich sagen, denn recht wenige haben sich daran beteiligt....
    Wie überhaupt am ganzen Wettbewerb!
    Worüber ich ein wenig enttäuscht und aber auch erstaunt war!

Denn immer wurde nach einem Wettbewerb gerufen und gefragt, dann war er da und große Begeisterung.....doch dann...

Ja nun....Die, welche ihre Baukünste und Fantasien zeigen wollten, haben es getan....alles sehr schöne....interessante und aber auch recht gruselige Objekte....brrrr....

Nun die Sieger des Wettbewerbs, das sind:

1. ... - JubJub_Bird
    2. ... - Wyverny
    3. ... - Panakita

Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an sie und toll, was ihr da so auf die Beine gestellt habt!

Doch es gibt hier keine Verlierer, denn es sind alle Gewinner, würde ich sagen, weil hier mitgemacht wurde, aus Spaß an der Freud und das finde ich das allerwichtigste dabei!
    Die Lust und Freude am Bauen....die Fantasie walten lassen und super schöne und interessante Ideen einbringen!
    Da kann ich nur sagen, HUT AB, ihr habt es alle ganz wunderbar gemacht!

Mein ganz lieber Dank an EUCH, die ihr hier mitgemacht habt.....und:
    ihr könnt mir ja schon mal wieder Ideen liefern, für eventuell einen neuen, wenn ihr wollt????????
    Doch bitte über PN zu mir, die sammel ich und die besten Ideen kommen dann in eine Abstimmung, über die dann jeder User entscheiden kann....
    Ist das ein Vorschlag und OK für euch?????

Herzlichen Dank nochmals an alle und ganz liebe Grüße, es hat Spaß gemacht, weil sich alle bemüht haben, hier friedlich und nett zu sein.
    Eure Blaumohn.
    :D :roftl :hehe

BITTE NICHT MEHR ABSTIMMEN! Danke....*g*

• Glückwunsch

an die drei besten und an alle anderen!!.
    Waren wirklich superhäuser

[/CENTER]