Dicke oder dünne Männer/Frauen?

• also ich wiege 54 kilo und bin 1,70 klein(groß)

mein problem is ich kann essen soviel ich will ich nehme nicht zu ich nehme auch nicht ab ! ich kann abends um 23 uhr schockolade(mag ich nicht) essen und dann direkt schlafen ich werde nicht dick ! für viele is das ja schon is ja auch aber naja es kann ja nicht sein das ich nicht mehr wiege worüber ich mich sehr freue ! aber wiege ich zu wenig ??? bei solch einer größe ? ich bin erst 14 !
    ich will auch abnehmen zumindest an den beinen ! die sind zu dick !

wer liebt die sims mehr wie ich ?
    keiner !!!

• @edna
    Vergiss es! Nimm nicht ab! Wenne 14 bist, wächst du noch, dann gleicht sich die Körperform noch entscheidend aus. Das klingt nach einem idealen Gewicht bei der Körpergröße

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• edna mach dir keine sorgen um dein gewicht.da du ja in den wachstumsdings phase bist,ists klar das du da nix zunihmst.aber bitte nicht abnehmen,sonst bist zu leicht für deine größe.
    wenn du fülst,deine beine sind zu dick,fahre mehr fahrrad,das hilft.
    müßte ich auch noch mehr tun:hehe:roftl
    ansonsten :ciao
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also ich nehme nur dünne Sims nicht das ich was gegen dicke Menschen hätte ne, die dünnen haben einfache die besseren Kleider:cool:
    Hiermit grüße ich meine GROßE LIEBE JOSIE

:mad:

• Müschi
    Wir reden hier nicht über die Sims, sondern um reale Menschen und deren Vorlieben für dicke/dünne Männer/Frauen. Nur so zur Info ;)

• also ich bin 13 und 1,65m groß und wiege 44kg. eigentlich ist das gewicht ganz normal. und ich bin auch zufrieden mit meinem körper.
    aber ich hab ne freundin, die war schon immer ein bissl mobbeliger, aber jetzt ist sie gar nix mehr und wird immer dürrer. es ist echt schlimm. ich hoffe bloß sie wird net magersüchtig.

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• @hexe:44 kilo bei 1.65?? das ist doch untergewicht. ich bin 1.68 und wiege 50 kg. hab mir das bei lycos mal ausrechnen lassen und da kommt das ich untergewicht habe und du? du wiegst 44 kilo? das ist schon ein bisschen wenig oder?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Das ist auf jeden Fall ganz schön zu wenig...
    Da musst Du was dran tun, ist nicht gesund so.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich darf mich net beschweren, weil ich selber net grad die Dünnste bin (aber auch net dick). Mir ist die Figur recht egal, natürlich bin ich froh ne Bohnenstange abzukriegen, aber ein kleines Bäuchchen ist auch ganz süß ... allerdings sollte er net soooooooooooooo viel Speck auf den Rippen haben ... Meine Meinung.

Bin 13 und wiege bei 1,61m 42kg.

• Zitat

Original geschrieben von Janina
    Ich darf mich net beschweren, weil ich selber net grad die Dünnste bin (aber auch net dick). Mir ist die Figur recht egal, natürlich bin ich froh ne Bohnenstange abzukriegen, aber ein kleines Bäuchchen ist auch ganz süß ... allerdings sollte er net soooooooooooooo viel Speck auf den Rippen haben ... Meine Meinung.

Bin 13 und wiege bei 1,61m 42kg.

...also wenn ich sowas lese, frag ich mich manchmal echt wer solchen leuten das gehirn weggepustet hat (sorry janina, war net bös gemeint). aber wenn man dann schreibt man ist nicht die dünnste! 44 kg?? also das ist doch viel zu wenig! du müsstest doch total dürr sein mit diesem gewicht oder hab ich da eine falsche einschätzung?!!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ne, Tayra, ich glaube auch die ganze Zeit, dass sich die Leute wohl verschrieben haben bei ihrer kg-zahl...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• warscheinlich.. oder sie schämen sich für ihr wirkliches gewicht.

Liebe grüße, tayra

• bei mir ist es aber so, dass ich wirklich viel esse und zwischen den mahlzeiten immer süßigkeit und schokolade uns so, aber ich nehm nicht zu. ich war auch in den sommerferien in spanien und hab da drei mal so viel gegessen wie hier und hab kein gramm zugenommen. ich sag ja auch nicht dass ich dcik bin oder so. ich finde ich hab ne schöne figur.

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Hi Hexe! oh ja, das kenn ich auch. eine gute freundin von mir isst wirklich sehr sehr viel! aber die ist immernoch total schlank.
    naja, wenns so ist kann man sich ja glücklich schätzen oder :D!
    schönen abend

Liebe grüße, tayra

• Hi,

also an die leutz di zu wenig auf denn rippen haben undnoch was möchten ich geb euch gerne was ab... ingegensatz zu euch bin ich ne fette tonne... ich wiege mit meinen 20 jahren bei 1,70 körpergröße... jetzt kommt es... 125 kg... waren vor ca. 2 wochen noch 122kg aber nun sind es wieder 3 kg mehr :angry wenn ich das so höre beneide ich euch voll... naja die meisten von euch sind ja auch noch recht jung und haben wohl noch keine kinder... ich hab in beiden schwangerschaften 25 kg zugenommen... :( na ja ich bin ja selber schuld... aber wenn jemand was von meinem fett abhaben will nur sagen ich teil gern :D

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Ach, so lange man sich selbst mit seinen Kilos gefällt und sich wohl fühlt ist das doch okay. Ich bin 158 cm gross und wiege an die 90 kg, aber alles schön verteilt, wörüber ich froh bin. Mein Freund ist 1,77 m gross und wiegt 56 kg und er liebt mich über alles. Trotzdem bin ich dabei ein bisschen abzuspecken!

• Eben...
    Wenn man es nicht aus ästhetischen Gründen macht, dann wenigstens seiner Gesundheit zu Liebe...
    *schreibtesundisstmercikrokantdabei*

• Habe nämlich allmählich gemerkt das es zu viel wird und deshalb werde ich ein bisschen Diät machen. Mein Knie is nämlich kaputt und das is nicht so toll :heule:

• Hmmmm...

Auch mal Posten muss:

Größe: ca. 178cm
    Gewicht: 59 kg

Find ich so im großen und ganzen okay. Hmmm... ich gehöre auch zu den Leuten die Futtern können und kein Gramm zunehmen.

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich relativ gesehen schon mal wesentlich mehr gewogen hab' ! Hatte dann allerdings eine etwas schwerere Krankheit und habe innerhalb von 2 Monaten 12 Kilo verloren ! Hat sich dann aber wieder eingependelt und jetzt ist wieder alles so wie's ist ! :)

• an alle hier die abspecken möchten! passt auf das ihr dabei nicht in magersucht ect reinrutscht! sowas ist schnell passiert und dann ist es ein teufelskreis! lasst euch lieber professionell beraten. das hilft dann auch auf dauer mehr!

schönen abend

Liebe grüße, tayra