@Gowron
wollen wir nicht tauschen? *wünsch*
@Gowron
wollen wir nicht tauschen? *wünsch*
@christyna
Zu gerne, gib mir 10Kilo von dir und du bist meine beste feundin. Dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt... oder zumindest in der ganzen Wohnung...
Hallo zusammen,
ich bin echt beeindruckt. Ich bin zwar auch mollig (bisschen arg mollig), aber kein graues Mäuschen. Ich habe ganz schön PoWeR unterm Hintern und bin bei jedem Spass dabei. An Verehrern mangelt es mir auch nicht :love! Obwohl ich bei einer Größe von 1,58 m gute 80 kg auf die Waage bringe.
... übrigens ... ich finde X-Warrior ganz süss ...
*kicher* Oh wie schnuckelig...!
@Gowron:
Oh, cool, 10kg weniger und ich bin zufrieden für immer...also...dann mal los.
Hey, moment mal! 10 Kilo hätte ich auch noch im Angebot!!!
@ Christyna
Wie wär's wenn wir unsere Kilos bei Ebay einstellen? Vielleicht ersteigert sie ja jemand!! *rofl* :roftl :zahnlos
ZitatOriginal geschrieben von Gowron
Ich persönlich stehe auf Frauen, die schlank sind, aber bei denen man was zum anfassen hat, also nicht diese Bolemie-Opfer wie Kate Moss oder andere Top-Models. Frauen wie Suzan Ward :love oder die Mädels von Atomic Kitten find ich gut. Shakiras Po find ich schon wieder zu dick.
Zu deinem Beitrag von Seite 2 musste ich daran denken was du eher in diesem Thread geschrieben hast! Du willst doch nicht etwa sagen, dass an den Mädels von Atomic Kitten was dran ist! Ich glaube wenn die das hören würden sie dich glatt vermöbeln! *g* :haue
Naja, also ihr Männer habt Vorstellungen von den Frauen!! Shakira's Po zu dick...! Ne, ne! *kopfschüttel*
Hey, nich so viel auf einmal! Ich wollt nur 10, nich 20 :roftl
Ich find's ziemlich gut, dass viele sich hier offen zu ihrer Figur bekennen. Respekt.
Es ist wichtig, sich selbst richtig einzuschätzen.
Aber viel wichtiger ist, gerade heutzutage, sich selbst zu mögen. Wenn man sich nicht mag, kann man nicht glücklich werden.
"Kenne deinen Körper, benutze ihn, er ist das großartigste Instrument, dass du hast... Tanze...."
(unbekannter Künstler)
Best regards, Gowron
@Isabelchen und Gowron:
Wir können uns ja auf 15 kg einigen! Also ich 7,5 und Isa noch mal 7,5...das würde doch auch ganz gut klappen!!
Alles in Allem gebe ich Dir natürlich Recht, Gowron, es ist wichtig, sich selbst zu mögen und selbstbewusst dazu zu stehen.
Das mit den 7,5 Kilo is ne gute Idee!
Schick doch bitte das Gewicht per Post an mich, aber als Einschreiben, damit es nicht verloren geht. Ach ja, und in wasserdichter Verpackung, damit es nicht austrocknet, dann wiegt es nur noch die Hälfte, und dann wäre der Tausch nicht komplett... Die Portokosten übernehme ich natürlich gern
@ Gowron
Was sagst du denn zu meinem Beitrag da oben? *draufrumhack*
Ich würd gerne mal wissen wie du das gemeint hast!
Hallo...
Mich persönlich freut es auch, dass so viele von euch eine solche Einstellung haben. Cassandra hat echt alles gesagt, was gesagt werden musste... *g*
Nee...mal ganz im Ernst, ich finde es völlig schwachsinnig und dämlich, das Menschen wegen ihres Gewichts gehänselt werden. Mir persönlich kommen dickere Menschen viel sympatischer und hiflsbereiter vor. Einer aus unserer Klasse wird auch wegen seines Gewichts gehänselt, obwohl DER schon eine Menge abgenommen hat und gar nicht "fett" ist. Es gibt viel dickere in unserer Klasse, aber auf den haben sie es wahrscheinlich abgesehen, obwohl er voll in Ordnung ist. So was ärgert mich...
Mfg Sim
@Isabelchen
Was ich meinte, als ich sagte, da wär was dran an den Mädels, meinte ich weibliche Reize, nicht die allgemeine Körpermasse. Diese Reize sind Fett- und Bindegewebe. Aber wenn man alles Fett aus seinem Körper verbannt, leiden eben diese Reize darunter, das macht Frauen für mich unattraktiv, weil es künstlich wirkt.
Und Shakira hat nen dicken Hintern, dabei bleib ich. Mag zwar bei ihrem Hüftschwung besser rüberkommen, aber sonst... naja...
Suzan Ward z.B. find ich super, oder auch Katrin Zimmermann (Premiere-Werbung) und Carmen Electra (Model). Was ich abartig finde, sind Kate Moss und Naomi Campell (oder so) :kotz
Wenn jetz die Frauen denken, ich sei zu Macho, bitte schön, von mir aus. Aber ihr Frauen habt auch lieber nen Kerl, der ein paar Muskeln und nen knackigen Hintern hat, oder? Ich glaube, dass niemand wegen seines Geschmacks abgewertet werden kann, schließlich kann man sich seinen Geschmack nicht aussuchen, man hat ihn einfach...
Best regards, Gowron
Ja, deine Einstellung ist ja auch OK, aber dann darfst du nicht sagen, an den Mädels soll was dran sein, denn an denen von Atomic Kitten oder an Carmen Electra ist nichts dran!
Das find ich nur so widersprüchlich und deswegen wollte ich nachbohren!
greetz
isa
@gowron:
vesuch mehr vollkornprodukte zu essen:5-6 mal am tag;müslisnacks und zur gemüse nimm immer brot dazu.
esse etwas mehr nach 19:00 dan nimmst automatisch einiges zu.
am morgen milch (1.5 fett),dazu brötchen mit nur honig oder nur marmelade,oder milchbrötchen.
dann ab 9:00 nochmals was knabbern;
usw bis du 5-6 mahlzeiten hast,immer so knabbereien zwischendurch.
UND am abend nach 19:00 nicht vergessen,denn was am abend gegessen wird,wird nicht mehr so viel verdaut und bleibt"hängen"
hoffe ich kann dir damit zu deine kilos mehr helfen.
:p
panakita
Habe grade das neue Video von Atomic Kitten gesehen...an denen ist nichts dran...in einer ist nur was "drin"...hehe...:-)
@ Panakita
Ich glaub du hast da was falsch verstanden! Gowron will zunehmen! *gg* *rofl*
@Isabelchen
Nee, nee, das hat Panakita schon richtig verstanden. Ich soll NACH 19:00Uhr essen, da abends weniger verdaut wird, viel Ballaststoffe und so. Passt schon.
Panakita
Danke für die Tipps, da stellt sich mir nur ein Problem: Ich arbeite im Schichtdienst. Eine Woche von 6-14Uhr, die nächste von 14-22Uhr und eine von 22-6Uhr, dann am Wochenende ab und zu und alle 4Wochen hab ich ne Woche frei. Da funktioniert kein Ernährungsplan auf Grundlage von Frühstück. Das letzte Mal hab ich Frühstück gegessen... oh mann, wann war das eigentlich? Muss vor gut einem Jahr gewesen sein... Naja, außer halt wenn ich frei hab, aber da schlaf ich meist ewig lang, dann kann man das auch nicht mehr Frühstück nennen Ich werd's trotzdem versuchen. Danke nochmal. Ach so, noch was: Müsli is ja wohl ekelhaft... :roftl
@Crystina
Wie ich bereits sagte, ich meinte ganz allein weibliche Reize. (Ich möchte die Wörter, die mir dazu einfallen, nicht in diesem Forum benutzen, Jugendschutz und so ) Und erzähl mir keiner, Carmen Electra hätte keine Oberweite, denjenigen muss ich leider einen Besuch beim Augenarzt empfehlen :roftl :roftl
@Gowron:
Ich verstehe nicht, was so schwer ist, zuzunehmen!
Spachtel doch einfach, was das Zeug hält!!!
Du solltest mal eine Woche mit mir verbringen! Danach kannst Du durch die Gegend rollen! *g*
@Christyna
Dann sag mir, wo du wohnst, und ich besuch dich ma, hätt ich kein Problem mit. Manchmal hab ich das Gefühl, dass alles, was bei mir an Gewicht fehlt, in meinem kranken Hirn beheimatet ist...
@Isabelchen
Nee, nee, das hat Panakita schon richtig verstanden. Ich soll NACH 19:00Uhr essen, da abends weniger verdaut wird, viel Ballaststoffe und so. Passt schon.
Upsi!! Ich hab nur von Volkornriegeln und so gelesen und dachte sie hätte dir Tipps zum abnehmen gegeben! Hiermit nehme ich alles zurück! *gg*
Wie ich bereits sagte, ich meinte ganz allein weibliche Reize. (Ich möchte die Wörter, die mir dazu einfallen, nicht in diesem Forum benutzen, Jugendschutz und so ) Und erzähl mir keiner, Carmen Electra hätte keine Oberweite, denjenigen muss ich leider einen Besuch beim Augenarzt empfehlen
Klar hat sie Oberweite!! Keine Frage (und wie *gg*)! Aber an den Mädels von den Atomic Kitten is ja nun wirklich nix dran! Ich mein ja jetzt auch nicht die Oberweite, sondern eben die ganze Figur und die drei sind doch wirklich Spargel-Dürr! Naja gut, mit Ausnahme der Schwangeren! *gg*
greetz
isa
Och Gowron, uns trennen einige km's von Berlin bis zum Niederrhein...*g*