Dicke oder dünne Männer/Frauen?

  • hey, hey, aber so würd ichs auch nicht sagen!es gibt gute dicke freundinnen und schlanke gute freundinnen!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ja, da hast du recht. aber schlanke sind öfters zickig (nicht alle!!!).
    :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *Hüstel*
    Vor 15 Jahren war ich schlank,nicht zu sehr aber.Viele Jungs pfiffen mir nach:rolleyes: ...obwohl ich so schüchtern war und nie den Mund offen gekriegt habe...
    Viele meine Freundinnen waren mollig aber andere auch schlank.
    Nach meine 3 Jungs hab ich viel auf der Waage gekriegt und durch Krankheit nicht so schnell runter,aber ich arbeite dran,hab ja schon 10 Kilo runter.
    Heut drehen sich auch mal ab und zu Männer,aber das ist eher wenns mir supigeht und ich einfach nur so strahle.Also net immer,aber immer öfter:D .
    Ich bin also beides gewesen,schlank und mollig.Heut bin ich aber nicht mehr so schüchtern .
    Mein Mann ist und wird immer schlank sein.Er ist halt so,obwohl er ziemlich viel isst.
    So bin ich neutral.
    Heut wird ja alles durch diese Modewelt beeinflusst,was auch schade ist.Man muss aber nur mit sich selbst zufrieden sein,denn jedes einzelne von uns ist einmalig (das wär ja was,2mal mich:eek: )
    Liebe Grüße
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: das hast du schon gesagt :). du hast echt recht, das wir durch diese dürren models geprägt werden. in amerika oder sonst wo, sind ja dicke frauen schönheitsideale. Jeder mensch ist so schön wie er sich fühlt. und nicht vergessen, jeder ist was besonders !!!!!!!!!!!!! :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich bin denke ich nicht schlank und nicht fett..mhh... sagen wir......ich bin etwas stärker gebaut *g* .
    Ich mag auch dicke Jungen also ich hätte nichts dagegen auch mit etwas dickeren Jungen zusammen zu sein das ist eigentlich nicht sooo wichtig, ich meine hauptsache er ist nett usw. ich mag aber auch schlanke Männer bzw. Jungen sehr *g* mir ist es eigentlich egal, den Menschen den ich liebe der muss einfach nett sein und mich zum lachen bringen können und so einen Freund hab ich ja auch :seelove ich mags nicht wenn Menschen dickere Menschen ärgern das mag ich überhaupt nicht dann könnte ich immer durchdrehen :mad:

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • :cool: ich hab weder was gegen dicke noch düne menschen. ich selbst hatte zwei partner die etwas dicklicher waren,aber gestört hatte mich das nie. und mein jetziger partner ist schlank und das finde ich genau so toll. ich selbst bin auch etwas molliger.:ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Eigentlich liegt alles an der Ausstrahlung.
    Viele waren als "Dicke" total verklemmt und schüchtern, haben sich angezogen und verhalten wie eine graue Maus.
    Dann haben sie abgenommen und viel mehr Selbstbewusstsein dazugewonnen.
    Sie zogen sich besser an, machten etwas aus sich und gaben sich viel selbstsicherer.
    Und dann kommt man auch besser an.


    Ich habe selbst ein paar Kilos zuviel drauf und weiss wovon ich rede.
    In der Grund- und Realschule war ich total schüchtern, habe alles getan um nicht aufzufallen.
    Jetzt bin ich auch nicht schlanker geworden nur mein Ego hat sich deutlich gesteigert. Ich weiss wer ich bin und wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, der hat Pech gehabt.
    Wenn mir jemand einen dummen Spruch reindrückt gibt es immer einen passenden zurück, denn diese Idioten bieten genug Angriffsfläche!!!


    Ich habe wirklich überhaupt keine Probleme mehr einen Partner zu finden, Freunde sowieso!
    Es gibt genug Männer die eigentlich gar nicht auf mollige Frauen standen....bis sie mich trafen!
    Okay, das hört sich jetzt ein bisschen arrogant an aber es stimmt.
    Man muss sich einfach nicht unter seinem Wert verkaufen und das auch zeigen.


    Ich persönlich stehe auch auf Ausstrahlung.
    Noch bevor ich jemanden richtig angeschaut habe, merke ich ob er Charisma hat oder nicht.
    Und da könnte ein Mann noch so gut aussehen, wenn er durch die Stadt läuft und keiner beachtet ihn weil er einfach keine Ausstrahlung hat, kann er mir gestohlen bleiben.

  • Danke! :rolleyes:
    Aber es ist ja wirklich so.
    Gerade Jugendliche lassen sich durch Werbung und angebliche Freunde so verrückt machen dass sie nachher wirklich denken, ihr Wert hängt von ihrem Gewicht ab.


    Denen muss man ja auch mal Mut machen und einfach mal sagen, dass man Selbstbewusstsein auch erlangen kann ohne 90-60-90!
    Gerade die, die hungern um besser auszusehen haben nur scheinbar Selbstbewusstsein.
    Die brauchen unser Mitleid und nicht Menschen mit Übergewicht.

  • Cassandra: deine "rede" war echt super und beeindruckend!!! super! ich finde du hast total recht. manchmal wenn ich so durch unsere schule laufe, denk ich mir auch. die dicken bei uns, die sind eigentlich total hübsch, wenn sie nur etwas aus sich machen würden.
    du könntest gut einen selbsthilfekurs für verzweifelte leiten :).


    echt super!!!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Cassandra:


    *klatsch*


    Das fand ich jetzt wirklich super...Du hast es auf den Punkt gebracht.



    Wenn ich an mich und die erste Klasse denke...oh Gott, welch Grauen...wenn ich mich heute auf Fotos von damals betrachte, frage ich mich immer, warum ich gehänselt wurde...die netteste Bezeichnung war "Fettwanze"...
    Sowas tut unendlich weh.
    Ich weiß nicht, was so was soll...wie gesagt bin ich auch nicht dünn oder so, aber ich weiß nicht, warum manche Menschen das stört...siehe Talkshows...


    :haue

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Cassandra, ich muss dir da auch vollkommen zustimmen!


    Ich bin auch nicht der schlankste Mensch der Welt, aber ich bin auch nicht fett. Trotzdem wird man gehänselt, selbst wenn es eigentlich nicht wirklich viel Grund dazu gibt! Das ist doch zum :kotz !


    Also, einfach nícht unterkriegen lassen, jeder Mensch ist auf seine Art schön! :rolleyes:


    greetz
    isa

  • ich denke, daß liegt in der natur des menschen. wenn jemand über einen anderen lästert, hat derjenige ein problem mit sich, und versucht durch seine hänselei von seinen schwächen abzulenken. in wirklichkeit haben gerade die lästermäuler die größten probleme.


    man muß zu seinen kilos stehen, was teilweise anstrengend ist, weil jeder weiß, daß man damit jemanden am leichtesten verletzten kann.


    unfair find ich nur, daß die kleidung für dicke sauteuer ist (sooo viel stoff brauchen wir auch nicht mehr als die dünnen), oder so sehr unpassend ist, daß man erst recht wie ne abgewürgte knackwurst aussieht.



    laßt euch nicht von der modewelt regieren. man muß sich selbst in seinem körper einfach nur wohl fühlen.

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Ja, das mit der Mode regt mich auch immer auf! Sagen wir mal im Quelle-oder Ottokatalog ist etwas, das mir gefällt und da steht:
    Ab 20,99€!
    Dann freue ich mich...bis ich gesehen habe, dass es für diesen Preis nur Größe 34 gibt...pro Größe kostet es dann 4€ mehr und das ist dann gar nicht mehr billig!


    *regauf*


    Am schlimmsten sind die kleinen Bengels...da fährt man mal in Ruhe mit seiner Freundin auf dem Rad nach Hause, bis man hinter sich hört: "Bor sind das Fette vor uns..."
    Ist mir grade erst heute passiert...nene...die Jugend von heute.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Mal eine Frage an alle Männer hier: FINDET IHR DIESE BULEMIE-MODELS SCHÖN??? Frauen, bei denen man die Knochen einzeln am Körper abzählen kann? Das glaub ich nicht...


    Ich meine, um ganz ehrlich zu sein, ich hab ne Schwäche für die weiblichen Reize, also Oberweite und Becken und so, da sollte meiner Meinung nach schon was da sein, so zu anfassen. Ich will keine Angst haben müssen, meine Freundin bei bestimmten intimeren Momenten zu zerbrechen. Aber bei diesen Models is doch... nix dran...! Und die machen das freiwillig und absichtlich... Und finden das womöglich auch noch toll... (würg)
    Ich meine, ich sage nichts gegen die Frauen, die so veranlagt sind, aber wer das absichtlich macht, wird von mir als realitätsfern betitelt, sorry. Männer stehen auf wohlgeformte und zum Körper passende Rundungen, nicht auf Frauen, die vom Hals an abwärts wie ausgehungerte Kerle aussehen. Ich muss das jetz einfach alles loswerden, weil mich dieser Schlankheitswahn nur noch anko..t. In jeder Frauenzeitschrift stehen "101 Tipps, um endlich schlank zu werden" drin. Und was ist mit "101 Tipps für's IDEALGEWICHT"? Mit Idealgewicht meine ich bei einer 1,70m großen Frau ca 55-65Kilo, nicht 47.


    Ich zum Beispiel fühle mich in dieser Welt vollkommen missverstanden. Ich will ZUNEHMEN! Ich bn männlich, 1,78m groß und wiege gerade 65Kilo. Das ist zu wenig. Ich brauche mindestens 10Kilo mehr, aber nirgendwo finde ich was zum zunehmen...


    Zurück zum Thema: FRAUEN! WENN IHR EUCH ZU DICK FINDET, FRAGT ERST GUTE FREUNDE, OB DIE DAS AUCH FINDEN, BITTE! ICH FINDE KATE MOSS SCH...E!


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hallo!
    also ich bin da ganz deiner meinung! eine freundin von mir hat magersuch und ist gerade in einer klinik. des ist echt hart da auch wieder rauszukommen. und schön ist das auch nicht. Lieber hab mich meine breite hüften (die mir net so gefällt), aber naja. ich bin ja noch nicht ganz fertig in meiner entwicklung :D...mal sehen was später ist.
    Also nun wieder zum thema!! Mädels, dieser ganze Dürr dürrer und dürrer kram ist doch quatsch. hempgirl ist an ihrer magersucht gestorben :( ! also lasst den scheiß!! wenn ihr überlegt, ihr hungert ein jahr, stirbt dann, und dann hattet ihr dem jahr ja nix vom leben weil ihr nur an die waage gedacht habt.!
    also, jetzt holen wir uns alle ein paar gummibärchen :D


    Eure tayra


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @gowron:


    Hast Du es schon mal mit purer Butter versucht? *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • @Chrystina
    Das ist auch eins von den Problemen, die ich habe. Ich verabscheue extrem fetthaltige Nahrungsmittel. Milch mit mehr als 3,5% Fett schmeckt mir nicht, Speck ess ich nur geröstet, Fett schneid ich vom Kassler ab, weil mir von sowas grundsätzlich schlecht wird. Und Zucker hilft bei mir gar nix... Und das größte Problem bei mir ist, dass mein Stoffwechsel hervorragende Arbeit leistet... hach, menno...


    tayra:
    Ich find es gut, dass du das Thema Magersucht hier mit anschneidest, das ist schließlich auch eins der Themen, was uns alle angehen sollte. In unserer Zeit werden bestimmte Probleme oft verkannt, weil der Spaß Vorrang hat. Deshalb sehen mehr Leute RTL2-News als "heute"... Magersucht ist bereits eine statistisch erfasste Todesursache, und das sagt was aus...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @Gowron: Ja, das gleiche Problem hat meine Mutter auch.
    Ist schon Ironie...ich versuche verzweifelt abzunehmen und sie versucht verzweifelt zuzunehmen!
    Sie kann machen was sie will, es klappt einfach nicht.
    Allerdings isst sie eigentlich gerne fette Sachen aber sie muss nicht so oft Fleisch oder Schoki haben.
    Ich animier sie dann immer mehr zu essen.
    Und das macht sie mittlerweile auch aber wenn ich nur eine Torte anzusehen brauche um 3 Kilo zuzunehmen, dann muss sie dafür 10 Torten essen.
    Ist die Welt nicht ungerecht?