Dicke oder dünne Männer/Frauen?

• Nö ich finde die aus meiner klasse ist magersüchtig!!aber die hat ja auch 3 mal die woche schwimm unterricht!2 stunden lang

ja sowas hab ich schon oft gehört zumglück hat das noch nie jemand zu mir gesagt!!!aber bei manchen leuten muss amn echt aufassen sie nich zu zerbrechen!!:)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *hochschieb :)*

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• ROFL
    Ich halte auf jeden Fall an meiner Meinung fest.

(Das hab ich nur geschrieben, damit das Hochschieben auch Sinn macht :D )

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• was haltet ihr von leuten, die immer sagen sie wären zu fett aber dann weiterfuttern wie die geier? :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• tayra
    Kenn ich genug von. Die sind für mich unter Ulk verbucht. Acht ich gar nicht mehr drauf...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Zitat

Original geschrieben von the red nose tayra
    was haltet ihr von leuten, die immer sagen sie wären zu fett aber dann weiterfuttern wie die geier? :)

DAS hab ich auch drauf. *rotwerd*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Da fällt mir ein...
    Ich habe mich schon auf 45kg (nochmal zur Erinnerung: 1,63m )runter diätet.
    Ich will noch dri Kilo weniger, dann reichts mir erstmal.

• Zitat

Original geschrieben von Christmassy Valeria
    Da fällt mir ein...
    Ich habe mich schon auf 45kg (nochmal zur Erinnerung: 1,63m )runter diätet.
    Ich will noch dri Kilo weniger, dann reichts mir erstmal.

respekt! :D

Liebe grüße, tayra

• Valeria: lass das hungern! du hast doch totales Idealgewicht!!

Also ich bin *nachmess* 1,65m groß und wiege 57 kg. ist das zuviel?! Finde ich eigentlich nicht. doch, manchmal schon. Das ist bei mir von derLaune abhängig. Wenn ich schlecht drauf bin, fühle ich mich zu dick. dann gibts wieder Momente, während denen ich mich für die Schönste Frau der welt halte. *g* :D Diese Dröhnung brauche ich..... Elena, du siehst heute wiedermal klasse aus..... Und dann habe ich auch ein *smilie-face* *g* (aber in solchen Momenten habe ich michnoch nicht im Spiegel gesehn *löl*)

Trotzdem ist das Geschmackssache.
    Bei Männern ist es mir lieber, wenn sie nicht zu dick und nich tzu dünn sind, das gute alte Ideal eben. *g* Und wenn sie dann noch sonen tollen Body haben wie mein Kumpel *lächz* dann nur her damit *lol*
    Fazit: klar, der charakter ist wichtig, aber mit einem dicken mann zusammen zus ein, könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. sollte sich jemand angegriffen fühlen, tut es mir leid.

Und solche Leute, die sich vollstopfen, obwohl sie sich für zu dick halten: Da muss ich der Weihnachts-Chrissie zustimmen *schäm* Wenn ich in einem Stimmungstief stecke, esse ich am liebsten Schokolade. *g* Und so süßes Zeugs. *lecker*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Valeria
    Ich hab schon mal zu dir gesagt, dass du mehr abnehmen musst, du könntest ja irgendwann unsichtbar werden, was auch seine Vorteile hat. Du wiegst ja fast 40 Kilo zuviel! *kopfschüttel

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Carrie
    Laß sie doch einfach. In dem "Abnehmen - wer will?" Thread hat sie auch rumgeheult. Wenn sie der Meinung ist, sie muss abnehmen, im Krankenhaus besuch ich sie nicht. Bemitleiden werd ich sie auch nicht, ganz sicher nicht. Solche Leute sind einfach selber schuld.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• WISST IHR WAS?? *grrr* *Spuke vor Aufregung außen Mund läuft*

Wenn man euch so reden hört "Ich bin zu dick, ich wiege 45Kg bei 1,63cm" (jetzt an Christmassy Valeria, und auch alle anderen, die so denken!!!!!!)
    So was kommt doch nur von euch, ihr seid zu dünn, und dann wollt ihr auch noch abnehmen!! Ich verstehe das einfach nicht!!!!
    Ihr werdet noch magersüchtig, warum versteht ihr das nicht das ihr noch mitten in Wachstum seid!!!!!!!!. .Und dann soll man noch gar ned abnehmen... ..!!!!!!! *grrrrr*....:o
    Man, !! *sich gar ned mehr einkriegt* ...Wie oft soll man euch das noch sagen, ihr seid wenn dann zu dünn wo wollt ihr denn abnehmen ???..Es hört sich jetzt zwar komisch an, aber es ist doch dabei sich alles zu Endwickel, die Brust, Po...u.s.w...Ja, lacht nur!! Is aber so!!!!!.. Mensch!!!!
    Tschüß!

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Jeanne
    Was hast du denn? Wenn Valeria keine Brüste und keinen Po habe will und lieber wie ein Kerl aussieht, ist das doch in Ordnung, oder? *vor.sarkasmus.trieft

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Ja super, sie steckt andere noch an, die sehr labil sind..und die denken dann auch noch das sie zu dick sind!!!!!!! *grrrrr*

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• @Riona: :) ich finde dein gewicht gut. wenns du dich wohlfühlst ist das super :D

Jeanne: du wiegst bei der größe 45 kg und redest sowas daher das dus beurteilen kannst wenn jemand bei der größe 55 kg wiegt!? das willst du mir doch nicht erzählen oder!?

Liebe grüße, tayra

• Ich hab vor meiner Schwangerschaft 55 kg gewogen,bei einer Grösse von 1.77m. Während meiner Schwangerschaft bzw wo es dann zum endspurt kam,wog ich 82 kg. Auch wenn ich es gewusst habe,das das Gewicht wieder verschwindet, habe ich mich mit den kilos nicht wohl gefühlt. Und jetzt wird halt alles,was noch da, ist runter gehungert!!

Gruss Stecknadel :)

• Stecknadel
    Und du meinst, hungern ist gesund? *kopfschüttel

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin