Hallöchen, ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein dickes Problem, wozu ich hier im Forum leider nichts gefunden habe!
Seit neuestem ist es bei mir so, daß nach mehreren Stunden Spielen ich plötzlich die Objekte IN andere Objekte stellen kann. Sprich ich kann eine Theke mitten in eine andere Theke platzieren, ich kann ein Telefon mitten in den Raum hängen, ohne Wand, oder allgemeine Wanddeko quasi "in die Luft" hängen. Normalerweise ist das ja dann rot unterlegt, wenn man irgendwas nicht stellen kann, aber bei mir ist gar nichts mehr rot unterlegt. Auch diagonal geht, nur dann können die Sims darauf nicht zugreifen. Normalerweise kam das Problem erst nach Stunden, diesmal kommts direkt am Anfang
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, vielleicht am fehlenden Patch? Wobei der ja fehlerhaft sein soll.
Rechner:
Vista 32 bit
Core2Quad Q6600
RAM 2GB
Nvidia Geforce 8800 GT
Ich glaub eigentlich nicht, daß es an Vista liegt, weil ich Vista schon seit Anfang März habe und diese Probleme erst seit kurzem da sind! Wobei ich jeden Tip, wieder XP draufzumachen, dankbar annehmen würde *g* Hat jemand eine Idee?
PS: Was mir grad noch eingefallen ist und was ich sehr kurios finde: Es gibt ja auch so Gegenstände, die aus mehreren Sachen bestehen, bestes Beispiel: Der Seifenpuster! Ich kann sogar die Sitzkissen einzeln nehmen und woanders hinlegen *argh*