Folgendes erhielt ich heute per PN mit der Überschrift:
Willst du mich verarschen ???
Ich führe mit dir keine Diskussion, ich habe einfach keine Lust mehr und sehe auch keinen sinn darin! Also versuch es bitte gar nicht erst.
Ich sag dir nur eines ich sage jedem bescheid wenn sein Geld eingetroffen ist! Das auch gerne und ich freu mich auch über jede Spende. Wenn ihr (mods und admins) mir jetzt nur mehr auf den Wecker gehen wollt dann geh ich komplett aus dem Forum! Ich frag mich wirklich was das soll, wollt ihr mich jetzt aus dem Forum haben? Weil ich sehe nicht was der quatsch soll das du so etwas schreibst, ich dachte ihr vertraut mir und glaubt mir was ich sage aber offensichtlich hab ich mich getäuscht! Es hat bis jetzt jeder das erfahren was er wissen wollte, bis auf lars weil ich keine Lust hatte das NOCHMAL zu sagen!!!! Das habe ich alles schon sehr genau in meinen einträgen in meinem Gästebuch geschrieben!!
Bitte also das ist ja sehr schön wie sehr du mir wirklich vertraust, nämlich gar nicht. Wie stellst du dir das vor bitte? Das würde mich dann immer wieder etwas kosten das zu schicken, und vor allem müsste ich immer wieder zur Post. Das ist mit dem Rollstuhl Schweine kalt im Winter. Es sind für mich das Ärztliches Zeugnis und der Pflegegeldbescheid Handfeste Beweise. Man kann alles bezweifeln ich hab alles erfunden was ich hier schreibe und nichts ist wahr, oder was glaubst du bitte jetzt mach mal einen Punkt! Ich kann keine Kopie der Anmeldung schicken weil wir keine bekommen haben.
Mich interessiert es nicht wieviel ein Blindenhund kostet, dieses Thema hat Lars angesprochen, was nichts mit Partner-Hunden zu tun hat! Lars sagte ein Blindenhund kostet 1800€ was ich unserem herrn glaubte, wenn dem nicht so ist was kann ich dafür? Es hat mich eigentlich sehr gewundert das ein Blindenhund so billig sein soll aber bitte.....wenn euer Chef Schwachsinn redet kann ich nix dafür. SO UND jetzt lasst mich in ruhe oder redet wie normale Menschen!
wenn du oder irgendwer mich hier noch weiter versucht fertig zu machen und alles bezweifelt, und nichts akzeptiert wenn ich was sage dann hattet ihr mich mal als User.
entweder ich bekomme jetzt eine vernünftige Antwort von dir die logisch ist und verständlich oder ich bin weg! Du WEISST was ich meine mit normalen bzw. logischen Antworten! Wenn du mir damit kommst jeder hat das recht usw. ist es auch aus. Die einzelnen User können selbst sprechen!
Cya Clemi
Liebster Clemi
Nein ich will dich nicht verarschen dafür finde ich das Thema zu wichtig. Sollte dir auch gezeigt haben als ICH dir den Banner gebastelt habe, anscheinend sinnlos, wenn du mich so hinstellst.
Vertrauen ist gut Clemi, aber dadurch das sich deine Beiträgen immer um gleiche Infos und nur oberflächlich handeln würde ich gerne mehr erfahren. Wo is denn das Problem eine Beglaubigte Kopie an einen Zukünftigen Spender zuzuschicken ? Hast du denn irgendetwas zu befürchten ?
Ich will dich in keinsterweise angreifen, so etwas habe ich nicht nötig. Ich kann mich auch anders wehren, wenn es sein muß, als mit Beleidigungen. Und ich bin auch nicht nachtragend wie du es bist, siehe die Sätze auf Lars hinbezogen.
So ich möchte auch nicht mehr weiter was dazu zu sagen, denn angeblich willst du ja nicht mehr ins Forum kommen, eine Zeit.
Ich finde es ist nur mehr als Recht von jemanden der Dir etwas spendet, das du ihm eine Quittung zuschickst.
Ich hatte vor ein paar Wochen mit meinem Chef drüber geredet, falls du es nicht weiß ich arbeite in einer Apotheke, weil wir über Spendenprojekte geredet haben. Und deshalb wollte ich mich vorher informieren und etwas handfestes in der Hand haben, denn mein Chef will gerne Fakten und ist nicht so leichtgläubig, wie vielleicht andere Jugendliche hier. Das ist keine Beleidigung!
So und wenn dir das gegen den Strich geht Quittungen oder beglaubigte Kopien zu verschicken, dann hast du etwas zu verbergen !
Mein chef hat übrigens an den hier beheimateten Diabetes Verein Gespendet und das nicht zu knapp. Sorry für dich Clemi.
Gruß Wyverny