Also Leute, ich hoffe ihr haltet mich nicht für total verblödet, aber ich höre immer was von Patches hin, Patches her....was sind Patches?
Patches
-
-
Hallo Angie, na was macht das, ist doch überhaupt kein Problem, da muß man fragen, kostet bekanntlich nichts und man kann schließlich nicht alles wissen, stimmts?
Also Patches sind sogenannte....(tja...wie erklär ichs meinem Kinde.....:D ) kleine Programme, ganz leienhaft ausgedrückt, die bei UT oder einem andern Add on, kleine Fehlerkorregturen vornehmen.
Wenn ein Add on vielleicht irgendwelche Macken aufweist, wie "ruckeln", oder sonstwas(das war nur ein Beispiel und muß nicht unbedingt stimmen!!), man holt sich diese runter, wird dann diese Macke behoben.
Ohhh puhhh, ich kann nur hoffen, es genug verständlich hier ausgedrückt zu haben, tolle Profis erklären es mit Sicherheit viel besser.Hier schreibe ich es dir auch noch etwas professioneller auf, nicht damit hier Beschwerden kommen, ich erkläre falsch....
** Patches dind dazu da, Programmier- und Spielfehler im Spiel zu beheben. **
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und schicke dir einen lieben Gruß, Blaumohn.:D :roftl
-
Halöööööle
es gibt auch einen nacktpatch bei sims, der sorgt dafür das diese pexel, wenn Sims zur Toilette gehen oder sie duschen oder baden, nackig zu sehen sind ohne diese Pixel
Liebe Grüße Wyvy
-
Danke ihr 2!
Und woher bekommt man solche Patches?