Blicke garnimmer durch...

• Ich lese hier oft von den FAQ,oder vom thread für beseonders interessante downloads ect. aber irgendwie weis ich nicht so recht wo ich das alles finden soll.
    Ich meine auf der Foren-Liste sind die ja alle nicht drauf...also wer kann mir helfen??

(Das soll jetzt nicht so klingen,als möcht ich dumm von der Seite kommen...!!!!) Ausserdem finde ich es manchmal etwas kompliziert,wenn man ein Thema erstellt,und man ist sich selbst 100% sicher das muss jetzt "da" rein...aber dann verschiebt ihr es wieder.Ich versteh´s halt manchmal ned...

Bien merci

-NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

• ich möcht dazu auch mal was "loswerden" : wir etwas schon länger hier "verweilenden" User,wir kommen ja mit der Sucherei in den Threads etc. mehr oder weniger gut zurecht. Aber mir ist trotzdem etwas aufgefallen: An der Suchfunktion, da hängts ein bissle. Ich bin mir z.B. sicher, daß ich selber zu einem bestimmten Thema im "Auf zur Downloadsuche" - Thread schon mal was gepostet hatte, aber als ich gerade danach suchte, bekam ich nur den ganzen Thread angezeigt.

Mein Vorschlag: Könnte man nicht innerhalb der Suche eine Funktion einbauen, die einen genau zu DEM Beitrag springen lässt, indem das gesuchte Wort vorkommt ? Denn --- ganz offen gesagt --- je grösser ein Thread wird, umso weniger Lust hätte selbst ich, mich durch alle Posting zu wühlen, bevor ich das von mir Gesuchte finde ....

bitte nicht als Kritik verstehen, soll nur ein Hinweis sein :)
    LittleVampiresse