Hab nur die Familien wieder rein kopiert, hat aber nicht geklappt. Also hab ich den ganzen Ordner kopiert, doch jetzt sind wieder meine Freunde weg.
Weiss jemand noch einen Rat?
Danke.
Hab nur die Familien wieder rein kopiert, hat aber nicht geklappt. Also hab ich den ganzen Ordner kopiert, doch jetzt sind wieder meine Freunde weg.
Weiss jemand noch einen Rat?
Danke.
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass das ein bitterer Nachgeschmack ist wenn man neuinstalliert und seine Games Backups wieder einfügt. Das denn alle Freunde weg sind. Ich persönlich habe es noch nicht gemacht. Wird mir aber auch in nährerer Zukunft so ergehen wie dir.... Da kannste leider nix ändern daran, muddu eben nochmal spielen und sie anfreunden.
Hi Inana,
meine Freunde sind nicht ganz weg, sonder ich kann sie "nur" nciht mehr sehen. Wenn ich auf Beziehungen klicke, ist da keiner mehr drin. Im Telefonbuch allerdings schon.
Werd aber wohl ganz neu installieren müssen, denn jetzt kann ich nichts mehr anklicken, da steht jedesmal nur "Keine Aktion möglich". Egal was ich anklicken will. Mein Sim geht nicht mal mehr an irgendeinen Ort, wo ich will.
Trotzdem danke.