also da hat mir das hellere blau besser gefallen. ihr müsst euhc mal entscheiden. dieses Grau ist deprimierend. nicht schön. entweder das alte dunkle blau oder das hellere von vorhin aber net das grau-blau! bitte nicht!
ixi
-
-
och menno...
ich glaub' wir führen wirklich Auswählbare Styles ein...
Sonst passt es jemanden nie...!Also okay.. ich schau mal was sich da machen lässt...*hach*
-
Und jetzt war ich nur mal 2 Minuten raus und dann das! Das gelb abgesetzte war doch so schön! So hell und freundlich! Das dunkelblaue hatten wir doch vorher! Ach nein, bitte nicht! So wie es heute Abend war, war es doch Klasse! Da hatte ich gedacht: Jetzt haben sie's! Also lieber X-W@rrior, mach' es bitte wieder so hell und freundlich! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte) P.S.: In Deiner Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken!
-
ich finde dieses grau-blau sieht blöd aus, lieber wieder das hellblau von gestern und vorgestern.... das war schööööön!
und wieso diese komische weiße schrift *buah* kann man mega schwer lesen! mach es bitte wieder so wie gestern abend *bettel*edit: jetzt ist sie wieder schwarz... schön!!!
-
hmm,... ist wieder ein bisschen dunkler geworden, oder? vielleicht doch wieder ein bisschen heller? hilfe, wie war es denn jetzt vorher!?!? :snif
hab gerade gesehen, dass noch ein paar smilies dazugekommen sind..... ich hätt da noch ein paar schöne..... ich find auf dem hellblau machen sich die ganzen smilies jetzt alle besser, die kommen mehr zur geltung!
ciao flickflack -
Mr gefiel das alte Design eindeutig besser!
-
Jetzt leuchten einen die Farben nicht mehr so ins Auge, also so wie es jetzt ist kann man es wegen mir lassen.
-
hmm ich muss wohl meine meinung ändern....
hab mich mittlerweile an das neue design gewöhnt und finds auch irgendwie ganz cool!! die neuen buttons sind sehr gut gelungen und auch alles andere!
dickes fettes lob an euch!! :ciao -
wow!!!
so ists jetzt gut!!
wenn es nicht mehr so Augenzerstörend ist!!
fluip:p -
Ich finde es toll!!!
VIEL BESSER als das dunkele.
Da mag möchte man viel länger im FORUM bleiben:mais ! -
also dieses blau-grau gefällt mich immer noch GAR NICHT!!!
das hellblau war schöööööön
sonst SUPER!!! :coolwollte übrigens noch mal sagen, dass da immer KindergarteRn-Sim steht, muss also ein r weg... ich meine, wenn ihr gerade schonmal alle dabei seid *g*
-
Zitat
[i]wollte übrigens noch mal sagen, dass da immer KindergarteRn-Sim steht, muss also ein r weg... ich meine, wenn ihr gerade schonmal alle dabei seid *g* [/B]
Zu den Rängen-Bezeichnungen habe ich mich bei "Tween-Sim" auch schon gefragt, ob es nicht "Twen-Sim" heißen müsste.
Nach "Teen" kommt doch "Twen" - mit nur einem "e", da wir dann in den "Twentys" sind?
-
:kotz :kotz :kotz
warum sieht das Forum jetzt so scheisse aus und seit wann tut es das war scho lang nit mehr da sorry
das FOrum waqr soooooooooooooooooooo:love
genialaber jetzt unübersichtlich und hässlich
-
*sigh* warum regst du dich so auf? is doch nichts schlimmes daran,wenn das Forum ein bisschen heller ist,oder?
einen neuen Thread hättest du auch nicht aufmachen müssen!
Sakura
-
Wenn dann schreib bitte hier rein : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18540
-
[GLOWGREEN]ja genau,warum plusterst dich wirklich so auf,mir gefällt es total gut und ich finde es übersichtlicher als vorher. und übrigens,es stimmt,über dieses thema gibt es schon einen thread. ich würde denn hier bitte schliesen.[/GLOWGREEN] :kotz
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfenstein3D
:kotz :kotz :kotzwarum sieht das Forum jetzt so scheisse aus und seit wann tut es das war scho lang nit mehr da sorry
das FOrum waqr soooooooooooooooooooo:love
genialaber jetzt unübersichtlich und hässlich
ich weiss nicht was du hier unübersichtlich findest, das programm ist genauso geblieben wie es war. nur die farben haben sich geändert. also unübersichtlicher ist es garantiert nicht geworden!
und die farben sind auch nicht schlecht, sie sind viel freundlicher. ich finde der kompromiss zwischen dem ganz dunklen und dem ganz hellen, das wir hier kurzzeitig hatten ist doch ganz akzeptabel! -
Also ich find es so jetzt super!
Aber das Logo müste noch ins passende Blau oder? -
Zitat
Original geschrieben von Bad
Also ich find es so jetzt super!
Aber das Logo müste noch ins passende Blau oder?nur nicht so eine hektik bad!
das wird alles nach und nach noch gemacht, keine :hua angst!
-
Das einzige was mir jetzt noch nicht gefällt, sind die Button wenn man eine PN bekommt.
Da steht doch immer "Antworten", "Weiterleiten" usw.... die müssten auch noch ins Gelbe umgewandelt werden! *x-w@arrioranschau*
p.s.: mein 1000. Beitrag!!!!! *freu* *sektaufmach*:roftl :trink :zahnlos