Jetzt find ich's auch cool!
-
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche an @X-Warrior.
@X-Warrior:
Ein paar anregungen:
1. Mach die Schrift doch bitte mal ganz deutsch...
2. Könnte man nicht alle Smilies rechts neben das Editierfenster setzen?Das wäre wirklich schön...
-
Also ich muss nochmal was sagnich find die neuen Smilies urgeil ein dickes Lob :haue :hua :hae :sleep :hehe :devil :snif :zahnlos genial Looooooooooooooooooooooob ohne Ende *ggg*
-
Mir gefällts gut Aber vorher hats mir auch gut gefallen
Bei manchen boards kann man mehrere Skins machen und jeder kann dann den einstelln in den einstellungen der ihm gefällt,vielleicht geht das hier auch? Dann wän alle happy
-
Zitat
Original geschrieben von Fluip
Also X-Warrior meine Gratulation für deinen neuen titel!!
Nur ich finde diese Gelben buttons nicht sehr schon.....
die vorigen waren besser....
Fluip:pich finde die buttons klasse, vor allem hat die wirklich kein anderes forum, weil x-w@rrior die ja selbst gestaltet hat. die alten buttons waren wirkliche 0815-buttons, die so gut wie jedes forum hat, das mit diesem programm arbeitet :snif
twenny
-
nicht böse sein .. zu hell, zu .. hm ... "verspielt" aber okay es sind viele sehr junge User hier *bitte nich erschlagen is nur meine unmassgebliche Meinung* auf jeden Fall kann man die rote Schrift, die manche benutzen gar nicht mehr lesen.. *aua aua meine augen*
-
-
Ähm...ich hab da noch ne kleine Frage zu der Geschlechtsanzeige...:
Hat das weibliche zeichen nicht ein Kreuz, anstatt nem Pfeil...?
Und vielleicht könnte man bei denen auch noch die Farbe ändern, weil, also ich... kann das nur sehr schlecht erkenn, wenn das so weiß ist... -
Zitat
Original geschrieben von LennyleinW
2. edit: und der smily "lovers" geht net, da steht dann immer :loversdanke für dein hinweis.
machs jetzt.
bis heut abend 7nacht
dann
ciö :amor <----- funzt? allright!:D -
*gg*
Ich hab jetzt erst entdeckt das da ja noch viel mehr Smilies sind! *gg*
:katz :devil
Hui, das is ja fein!
greetz
isa
:zahnlos -
Also, ich habe jetzt die Faxen dick.
Irgendwas stimmt doch nicht. Seit hier das neue Design ist, stürzen dauernd meine beiden Internetanbieter ab, wenn ich die Seite aufrufen will. Was ist das denn bitte? So kann das doch nicht weiter gehen.Außerdem: Warum ist es jetzt eine Private Message, statt einer Privatnachricht? Kann man bei gewissen Dingen nicht auch mal statt Englisch Deutsch benutzen?
Mir gefällt das neue Design immer noch nicht, das dunkelblau war schon elegant...jetzt sieht es mir zu bunt und verspielt aus.
-
naja... also meckern sollte man auch nicht unbedingt zu kritik sagen. wir haben hier meinungsfreiheit. ich muss sagen, dass es mit dem gelb wesentlich besser aussieht, obwohl immer noch die parallelen zu den 0-8-15 foren besteht.
fazit für mich: ich bin traurig das alte forum nu ganz verloren zu haben aber was solls.... es sieht gut aus, macht nen guten eindruck, ihr macht das klasse, lob an euch alle
-
ui, ein großes lob an lars!
ich find die farben auch gut! so schön freundlich und hell und kann mich der depressions-meinung nur anschließen!
also schön freundlich!lg hille
-
@Christyna: das deine internetverbindung durch uns abbricht ist völlig auszuschließen... das wird dir auf jeder anderen seite auch passieren.
Mieke: also 0815 würde ich nicht sagen... die farbwahl selbst ist einmalig... die anordnung aber überall dieselbe... also in dem sinne...
warum wir die farben geändert haben? nunja mir war langweilig *g* nein quatscht... es musste mal ein wenig pepp reinkommen, damit wir nicht ganz mit dem Forum absacken oder möchtet ihr etwa, dass wir das forum ganz dicht machen, da keine neuen mitglieder...->weniger besucher-> kaum noch einnahmen reinkommen um das forum zu betreuen?
Seht es mal so... es gab schon soviele Veränderungen... neue Forensoftware (wurde auch schon angesprochen) und jetzt diese Farbwahl... es wird mit sicherheit noch viele Erweiterungen geben
unter anderem auch mit den glowtypes... also lasst euch überraschen
@hilki: *g* oki... jetzt warst du ein wenig schneller als ich
-
Hallo,
Ich finde das neue Design mega schööön!Die Farben sind super! Jetzt sieht es schon viel Freundlicher aus! Die Games finde ich auch voll cool, gabs die eigentlich schon vorher?
:zahnlosSeline
-
WOW
Wasn hier passiert ?
Sieht ja echt super aus .....
Alle Daumen nach oben !
Jetzt brauch ich in meinem Zimmer kein Licht mehr
Schön gemacht ....
mfg
Zahnspange -
uff... naja, ich nin mehr der dunkle typ, fand das andere ehrlich gesagt besser... aber ich werde mich schon daran gewöhnen... *zwinker*
-
Okay...
ich werd' jetzt ein's machen... Ich werde alle Farben ein stück dunkler machen, dann blendet es euch ned mehr so !
-
So - wie gefällt's euch jetzt ?
Es is alles etwas dunkler geworden !
-
*zufrieden bin und x_W@rrior von der Liste der zu beissenden Mods streiche* :):)