Neues Design?

• So...

Das grobe Design ist jetzt mal (fast) fertig darf ich verkünden. Wie man an meinem Titel sieht, bin ich der Forendesigner ab heute ! (Cool - danke noch mal Lars *gg*).

Falls ihr Vorschläge habt zur Veränderung oder wenn euch etwas gefällt oder aber auch nicht gefällt könnt ihr mir gerne eine PM oder eine email an: x-warrior@simsforum.de schicken.

Also noch viel Spass mit dem neuen Design...! :)

• Nun, wenn das denn so hell ist, hier, dann kann man wenigstens nicht vor dem Bildschirm einschlafen... *ggg*

Mir gefallen die Farben recht gut, in Anlehnung auf das neue Add´on könnte noch ein wenig grün in das Blau...... aber sonst, ich find es toll, vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ja z.B. Charlott, statt dem gelb hier.....würde sich prima ergänzen, ein schönes grün......;)
    Blaumohn.

• hi!
    hab grad gmerkt, dass die buttons und die scrollleiste gelb sind, passt echt spitze zu dem blau! und die "ändern"- und "zitat"-buttons sind auch größer geworden!?
    wie schon gesagt, es gefällt mir immer mehr...
    flickflack

• Bin erst heute wieder im Forum und habe die verschiedenen Veränderungen, die noch gestern nach und nach liefen deswegen nicht mitbekommen.

Ich bin ganz anderer Meinung als z.B. flickflack.
    Mir persönlich ist das Gelb zu kräftig im Vergleich zu dem eher zurückhaltenden Blau.

"Ist alles Geschmackssache!" sagte der Affe und biss in die Seife.

Bei dem dunklen Blau haben verschieden Schriftfarben einfach nicht gewirkt.
    Jetzt dagegen kann man das von mir gewählte Indigo gut lesen.

Wenn die Farben denen von "SIMs Unleashed" nachempfunden sind, dann bin ich ja mal auf die Farben des nächsten AddOns gespannt. :ciao

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also ich fand das alte Design auch wesentlich besser.
    Es hatte Stil und war dezent.
    Ich kann jedoch verstehen, dass ihr den Geschmack der jüngeren Fraktion treffen wollt, dann müsst ihr aber auch damit rechnen, dass ihr euch (zumindestens vom Äußeren) überhaupt nicht mehr von anderen Teeni Foren abhebt.
    Ich bin mehr so der Fan von dunklen gedeckten Farben (am liebsten ganz schwarz) und deshalb habe ich ebenfalls einen richtigen Farbschock bekommen.
    Sieht so nach Babydoll aus!

P.S. Ausserdem ist das kein Meckern was hier alle machen sondern einfach nur eine Meinungsäußerung.
    Dafür ist der Thread und die Abstimmung doch gedacht, oder etwa nur um Lob auszusprechen?!?
    Das fände ich aber reichlich kritikunfähig! :(

• Also mir gefällt es so lala.
    Das dunklere blau ist gut, das gelb auch aber kann man das hellere blau nicht mit den alten helleren ton austauschen?
    Ach und seit wann heißt das eigentlich PM war das nicht sonst immer PN für Persönliche Nachricht? wofür steht den das PM?

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• @ bad

pm steht für private message, also die englische version der privaten nachricht ;)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Achso na dann dachte schon wäre ein tipfehler *g*
    Übrigens bei dem VB und dann PM sind noch die alten Buttons

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• @ bad

danke für den hinweis ;)
    es ist noch nicht ganz fertig, so kleine feinheiten müssen halt noch ausgebessert werden.

[center]

[/center]

• hmmmh... naja das design gefällt mir nicht sooo sehr(die gelben buttons schon, aber das stechende blau nicht wirklich :-/ ) aber es ist wohl gewöhungsbedürftig..naja ich tät sagen das *mirnochnichtsorechtegfallende*design gleicht sich mit den schönen neuen smilies wieder aus... :D

[center][/center]

• Also wirklich... ich war gerade mal von Sonntag bis eben gerade weg - und hab mich jetzt echt zu Tode erschrocken! 5 Tage und so eine krasse Änderung!
    Dachte erst ich bin woanders gelandet...
    Aber mir gefällt es glaub ich ganz gut... muss mich erstmal umschauen...
    Doch, mir gefällt es! :D

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Waren die Angaben zum Geschlecht der User schon immer vorhanden, oder sind die neu? :D

Mir gefällt das neue Design! Obwohl meine Lieblingsfarbwahl (und da werden mir jetzt viele widersprechen ;) ) ist schwarzer Hintergrund und grüne Schrift :)

• @fischl

nein, die einstellungen zum geschlecht sind noch nicht da, das muss jeder selbst in seinem profil noch angeben. viele haben es schon gemacht, aber einige haben da immer noch ein fragezeichen stehen :D

@ all
    also ran an die buletten und gebt euer geschlecht ein!:ciao

[center]

[/center]

• Also X-Warrior meine Gratulation für deinen neuen titel!!
    Nur ich finde diese Gelben buttons nicht sehr schon.....
    die vorigen waren besser....
    Fluip:p

• Hallo!
    ich finde das neue forum immer besser!!!
    nur bei mir sind die buttons "registrieren", "Kalender" und "suchen" noch nicht aktualisiert.
    und eine sache finde ich immer noch nicht so gut: das ist bei "antwort schreiben" der graue hintergrunf und die graunen buttons...
    sonst: Klasse :D

edít: ach ja, "www" und "zitiat" gehen auch nicht...
    2. edit: und der smily "lovers" geht net, da steht dann immer :lovers