Ich find das neue Design voll gut!!
Es tut zwar ein bischen in den augen weh aber ansonsten ist es suuupeeerrr!!
Fluip:p
Ich find das neue Design voll gut!!
Es tut zwar ein bischen in den augen weh aber ansonsten ist es suuupeeerrr!!
So finde ich es schon gut nur meine Signatur ist voll blöde die Schrift sieht doof aus. Na kann man abändern aber so schon toll.:p :eek:
ja, vieleicht en bissel hell aber sonst supper!!
Hallo...
Ich habe auch festgestellt, dass die Glowschrift mit schwarzer Farbe dumm ausschaut...habe sie jetzt weiß gemacht...des schaut wieder anschaubar aus. Also schlecht finde ich das neue Forum nicht, ein bisschen hell...aber wirkt viel freundlicher...und die neuen Smilys sind supi... :ciao :mais :haue :ghost :sleep :roftl *g*
Mfg Sim
Ich find's eigentlich auch ganz schön...
Aber:
1. Die GLOWS sehen wirklich nich mehr so schön aus...
2. Ich find' dieses Grau im AW-Editor passt überhaupt nicht zu dem hellen Blau...
3. Die neuen Smilies sind super...
trotzdem...
Ich glaub' das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auf die dauer wirkt es wirklich nett...
sieht gut aus, würds vielleicht ein oder zwei nuancen (schreibt man des so???) dunkler machen, aber so wirkts gleich viel einladender
fairy
ok, der glowtypes werde ich neu proggen... mal schauen was mir für farben einfallen die recht gut passen könnten
Hallo Lars! Ein dickes Kompliment an dich und deine Bastelei!!
Sieht gut aus, wirklich eine schöne helle und freundliche Farbe.
Wehe du änderst es wieder! **malmitfingerwedel.....**
Wegen Depressionen und Winter....puhhh, wer wird denn...wegen Wetter und so...neeee, wirklich nicht!
Nein, nur mal so allgemein, es ist schön,danke Lars, du verwöhnst uns....:D
Ach ja......wieso grell????
Kann mich entsinnen...so ganz entfernt.....der Himmel ist auch blau und keiner hat da was dagegen.....Habe mir sagen lassen, es soll irgendwo Sonnenbrillen geben.....:p :p :cool:
Liebe Grüße von Blaumohn.
Ja mach das, denn so..
Echt nich schön....
Ich finde das neue Design zwar freundlicher, aber das alte bischen schöner. Is aber auch nicht schlecht und wahrscheinlich ist es nur Gewöhnungssache! :roftl
Ach Lars....warum nur??? Wir brauchen doch diese "glow..."nicht unbedingt...war doch vorher auch prima mit der Farbauswahl!!
Teilweise finde ich sie zu leuchtend und manchmal können sie stören.
Ich weiß nicht, einmal sollte man doch "mit was" auch zufrieden sein......
Blaumohn.
Ich finde das Forum sieht jetzet so mittelmäßig aus...es war irgendwie immer was besonderes.
Ich kann mich nicht recht damit anfreunden , ich will das dunkelblaue wieder...
ich find dieses helle blau nicht so gut aber naja ich hab mich meiner Stimme enthalten weil es mir egal ist ist welche Farbe das Forum hat also lasst esvon mir aus so
starzi15
Ich sag nur:
Cooles Design!
Jetzt ist das Forum wirklich total wie meins:
Blau,viele Smilies und nette Leute;) :cool:
Bye,Fantalimette
Hi,
hmm, also ich weiß nicht. Es ist schon sehr hell hier. Das dunklere gefiel mir besser :). Mit Glows kann ich nichts anfangen :confused:
Hauptsache man kann noch schreiben
Ich hab nur ein Problem:
Im Objekte & Texturen etc. (Blueprint, Transmogrifier, ...) Forum gibt es einen Thread der heißt "Wo krieg ich die Dusche, die gute Laune macht?"
--> Wenn ich draufklicke erhalte ich aber den Thread "Auf zur Downloadsuche" aus dem Simsforum :confused: :confused: :confused:
Ähhh, da läuft was verkehrt. Ich bräuchte daraus aber ne URL.
gruß
grizzli
Ps: sonst ist mir noch nichts aufgefallen da das das erste war was ich gemacht hab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizzlibaer
Ich hab nur ein Problem:
Im Objekte & Texturen etc. (Blueprint, Transmogrifier, ...) Forum gibt es einen Thread der heißt "Wo krieg ich die Dusche, die gute Laune macht?"
--> Wenn ich draufklicke erhalte ich aber den Thread "Auf zur Downloadsuche" aus dem Simsforum :confused: :confused: :confused:
Ähhh, da läuft was verkehrt. Ich bräuchte daraus aber ne URL.
Stimmt!
Ich habs eben auch ausprobiert! :confused: :hae
bye:teleport
mal ganz ehrlich: das ist doch zum :kotz ... sorry, aber das ist meine meinung. es gibt doch diese fertig boards, und die haben zufäälig genau die selben farben. deshalb sieht das forum viel zu 0-8-15 aus... doch naja... es verändert sich viel in der letzten zeit, muss man sich eben dran gewöhnen
achso, nicht das jemand denkt, ich wil euch anmeckern oder so... ich finde es ok, dass ihr veränderungen wollt, doch mir haben die anderen farben besser gefallen. hab auch nirgendwo so ein ähnliches forum gesehen, aber die... :confused: alle boards haben diese farben :(:( somit bin ich eher... enttäuscht von dieser entscheidung....
ok, is freundlicher aber... äh... irgendiwe ZU grell
Na Leutchen, klingelts da bei euch noch nicht????
Ihr könnt doch nicht soooo auf dem Schlauch stehen?*gg*
Natürlich werdet ihr in den Link verwiesen, denn was ist es denn:
**..."Wo krieg ich die Dusche, die gute Laune macht?" **
In meinen Augen gehört es zur "DOWNLOAD-*S U C H E*"!
Also bitte, geht dort in diesen Thread und da steht vielleicht auch schon die Antwort. Oder auch im "Interessante Downloads" könnte man nachsehen.......
DOCH DAS GEHÖRT NUN WIRKLICH NICHT MEHR IN DIESEN FORENTEIL.......
Schöne Grüße, Blaumohn.;)
Ich find die Farbe nicht schlecht, aber es könnte ne idee dunkler sein, sonst ist es super!!
Isch find des zu hell. Die Farben kommen durch den Untergrund nich mehr zur Geltung. Ausserdem fand ich die vorherige Farbwahl augenschonender. Da ich oft mehrere Stunden hier verbringe, tut das nach ner Zeit ziemlich weh...
Best regards, Gowron